Was zockt ihr gerade?

  • Also Stellaris ist wirklich nicht "ohne".

    Das Tutorial ist schrott, bewohnte Planeten sortieren nicht vorhanden und am PC zum Teil unübersichtlich.

    Da ist die PS-4 Variante viel besser.


    Leider ist dort aber auch keine sehr große Galaxie möglich (1.000)

    Am Ende von Großschlachten wo eine Vielzahl an Planeten die Seite wechseln müssen dauert es echt lange bis der neue Status berechnet wurde.


    Aber im moment spiel ich eher D2r.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Wir haben heute von Metro Exodus die Hauptstory beendet. Natürlich mit schlechtem Ende, weil ich ja so eine fiese Synthdame war. lol Aber mal im Ernst, für welche Altersgruppe war das nochmal? Das Alyoscha von den Pionieren fatal getroffen wurde, weil die sauer auf uns waren und deshalb auf uns geschossen haben, fand ich ja noch logisch....

    Aber das wir selbst sterben, nur weil ich mich daneben benehme als Spieler? Also bitte, ich bin nicht mehr in der Grundschule, als das ich Erziehung nötig habe.

    Wie auch immer, mir hat das schlechte Ende besser gefallen. Da konnte ich wenigstens nochmal Colonel Miller sehen. <3 Der gefällt mir besser als Anna Oberzicke.


    Jetzt haben wir mit dem DLC "The two Colonels" begonnen und ich muß sagen, bisher enttäuschend. Als der DLC begann, hab ich damit gerechnet Millers Story in Novosibirsk zu spielen....aber nö...wir spielen plötzlich Colonel Klingklangkopf oder wie der Vater des Blags heisst. Vielleicht spielen wir im späteren Verlauf doch noch Miller, das kann ich bisher nicht sagen, aber mich nervt es dezent...ich möchte einen Charakter spielen, zu dem ich schon eine Beziehung aufgebaut habe...und nicht irgendeinen daher gelaufenen, der mich einfach mal null interessiert, weil ich seinen Sohn vielleicht nur mal kurz kennen lernen konnte...

    Bisher komme ich mir vor wie bei einer Kärchersimulation nur mit Feuer. lol

    Naja, mal sehen was noch bei rum kommt....


    Edit: Was auch total nervig ist. Der Typ muß NATÜÜÜÜrlich so eine blöde Pumpwaffe haben. Die kann ich nicht leiden...ich habe aber keine Auswahl....und er hat noch nicht mal eine Stirnlampe und das wo er öfter durch dunkle Tunnel kriecht....ja SEHR realistisch *nerv

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Vigor beschäftigt mich immer noch. Zusätzlich hab ich jetzt mit Chernobylite angefangen. Das Setting rund um den Reaktor von Chernobyl inkl. Basenbau fasziniert mich wahnsinnig und die Atmosphäre des Spiels ist für mich schlicht sensationell. Leider ist das Spiel nicht ein Open World Spiel sondern man kann pro Tag (also pro Tag im Spiel) einfach eine Mission in einem Gebiet erledigen, in dem man sich dann frei bewegen kann. Jeder Gefährte kann zudem ebenfalls eine Mission erledigen. Ich bin erst bei Tag 6 und sehr gespannt, wie sich die Story entwickeln wird.

  • Ich hab damals mal den early Access angespielt, aber da konnte man nur rumlaufen beim Riesenrad und mehr irgendwie nicht.


    Hört sich ja gut an was du schreibst. ^^


    Wir spielen grad wieder mehr SIMS. Das ist alltags immer angenehmer, weil man nicht mitten in einer Story ist und die Zeit vergisst. :D (Obwohl mir der DLC von Metro "The two Colonels" nicht gefällt....zuende spielen wollen wir ihn.)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Gas Station Simulator

    :D Nice, bin ich auch grad dabei, hat schon was ^^ - nervig dass man die Angestellten immer in den Arsch treten muss damit sie weiterarbeiten. So ne Art Dienstplan wäre schon sehr hilfreich.


    Ausserdem hangle ich mich z.Zt. noch zwischen GTA Online, Watch Dogs Legion und Die Sims 4 hin und her. Bis vor kurzem auch mal wieder Far Cry 5, da gibt's momentan aber eine Unterbrechung.

  • Ich hab damals mal den early Access angespielt, aber da konnte man nur rumlaufen beim Riesenrad und mehr irgendwie nicht.


    Hört sich ja gut an was du schreibst. ^^


    Wir spielen grad wieder mehr SIMS. Das ist alltags immer angenehmer, weil man nicht mitten in einer Story ist und die Zeit vergisst. :D (Obwohl mir der DLC von Metro "The two Colonels" nicht gefällt....zuende spielen wollen wir ihn.)

    Man kann schon sehr viel mehr machen als nur beim Riesenrad rumlaufen. ;) Ich finde das Spiel definitiv gelungen. Wobei ich noch anmerken muss, dass ich mit Basenbau wohl den falschen Ausdruck verwendet habe. Die Basis, eine angemietete Lagerhalle, ist gegeben. Diese kann man dann einfach ausbauen.


    Ich habe seither nur einen weiteren Tag im Spiel verbracht und eine Mission abgeschlossen, in der man nach Hinweisen aus alten Geheimdienstakten sucht. Danach hat mich Conan-Exiles wieder voll gepackt und ich musste mit meiner Barbarin Ressourcen sammeln. Ich bin gerade dabei eine zweite Basis hinter dem Wasserfall auszubauen und meine Hauptbasis mit verbesserten oder neuen Herstellungstischen aufzurüsten. Ich spiele nur offline im Einzelspielermodus, für eine Rund im Online-Modus bin ich zu unregelmässig online. Ich habe aber nicht neu angefangen sondern habe mit meinem alten Account mit bereits vorhandener Basis weitergespielt. Seit dem letzten Einloggen hat es haufenweise Updates gegeben und neben haufenweisen neuen Items ist z.B. auch Crafting etwas einfacher geworden.

  • Hab jetzt Pathfinder: Wrath of the Righteous solo auf Unfair durchgespielt und mich am Ende für den Weg der "Wahren Legende" entschieden. Werd jetzt mal schauen ob ich in Diablo 2 Resurrected weiter reinschaue. Hab das bisher nur kurz angespielt und hab da erst gemerkt wie verwöhnt ich von Path of Exile & Co bin. Naja bei Path of Exile steht ja jetzt auch die neue League schon nächste Woche an.

  • Far Cry 6 - wenn mich das Spiel lässt. (auf PC und gerne Koop, falls wer Bock hat. Bin aber noch Noob und hab grad erst die Tutorial-Insel verlassen)

    Ist klasse Game.


    Aber das mit dem Coop ist wohl schief gelaufen.

    Der Main kann ohne Probleme an seiner Story arbeiten, die der Gast jedoch verliert.

    Nur alle Arten von Beute wird dabei ausgeteilt und gespeichert.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • haha Chernobylite begonnen und schon über die Spielemacher gelacht.

    Die machen den dummen Witz aus der blöden Serie nach aber haben ein Gerät mit der anderen Einheit.

    Der Witz ist auf Röntgen bezogen.

    Das Messgerät im Spiel zeigt Millisievert


    Bald darauf folgte der zweite schlechte Witz der Serie. Ich kann immer noch nicht darüber lachen. Gleich gefolgt von einer Wahrheitsverdrehung, wie sie in der Serie als wahr dargestellt wird.


    naja.

    Mich nervt die bewusstlose Frau noch nicht.


    Mal sehen wie es sich entwickelt.


    Wenigstens scheint das Hauptziel des Spiels zu sein abstrakt zu wirken.

    Nach der Warnung sie würde einem männlichen Protagonisten aus einem anderen Spiel auf sehr negative Weise ähneln, konnte ich feststellen das wir gegen ihren Willen handeln können.


    Mein Synth hat sich entschlossen einen jungen, hitzköpfigen Reaktorfahrer zu spielen und schreit jeden an.

  • Wie von der geehrten Dr.Ayo geschrieben Chernobylite....aber ich bin unsicher geworden....ich streife gerne durch die Zone.....und sammel Kram oder treffe NPCs und rede mit denen....aber in der Basis scheint es viel mit Strategie und Planung zu tun zu haben...sowas traue ich mir immer nicht zu....hoffe S.Ayo macht das....Manchmal macht es ihr Spaß, manchmal hat sie keine Lust, weil sie auf der Arbeit schon soviel zu planen hat....meeeh früher konnte ich sowas selbst....dabei dürfte das doch nicht allzu schwierig sein....bisher baut sie jedenfalls fleißig. :D


    Ich konnte den Soldaten schonmal befreien. ^^


    Mir gefällt die ruhige Musik.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!