Was zockt ihr gerade?

  • Ich habs nur zweimal gezockt. Hatte leider solche Probleme mit Abstürzen und das Problem war eben, dass man nicht immer Speichern und neuladen konnte....man konnte auch die Cutszenen nicht skippen und dann saß ich da immer und hab gelauert, dass das Speichersymbol erscheint.

    Nachdem ich eine Cutszene zum 10. mal schauen mußte, weil es sich wieder aufgehängt hat, hatte ich die Schnauze voll.

    Ich weiß nicht woran es gelegen hat...Hardware hat gepasst...aber er ist so oft einfach mal hängen geblieben, selbst wenn ich die Grafiken auf mininal gestellt habe. :-/

    Hätte es auch gerne öfters nochmal durchgespielt, aber nachdem ich endlich das schöne Ende zwischen Hank und Connor hatte, hatte ich keine Geduld mehr.


    Grad spiel ich Fallout 4 :D . (Wer hätte das nur gedacht?) Ich glaube, ich habe den Raider Weg von Nuka World reborn verpasst...aber ich hatte einfach keinen Bock nach Lösung zu spielen und hab mich einfach durch Nuka World treiben lassen....bin jetzt ein paar mal mit der Achterbahn gefahren und werd jetzt weiter Railroad Quests machen. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Leider nur mit der Nuka Galaxy, wenn man das Kraftwerk wieder eingeschaltet hat.

    Aber besser als nix. ^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich spiele gerade Tower - Defense. Und es macht mich schier wahnsinnig. Entweder fehlen 100 Punkte am Highscore, der ganze Level brickt weil sich zufällig ein Turm, "in die Richtung dreht" (das Save habe ich x-fach geladen) und, das beste, das freie Spiel scheint sich an meinen Punktzahlen zu orientieren.
    Ein konsistent unfairer Level bei dem ich nicht verstehe warum die zweite Angriffsebene auslöst und auch die Angriffsvektoren wechseln....
    Für ein "perfektes Ergebnis" darf ich aber keinen Fehler machen.
    Die alten unter uns erinnern sich eventuell an einige Strategiespiele: ein Pixel in die falsche Richtung und man wird gerusht.
    Ich spiel es gleichwohl gerne; ist ein bissl wie Schach und die Highscores sind fordernd.

    Habt bitte eine schöne Restwoche; ich hab Termine und keine Zeit.

    Bis demnächst...

  • Ich hab mir vor zwei Wochen die aufpolierte Mass Effekt Trilogie gegönnt und seitdem nicht mehr angefasst.

    Grafik und Steuerung sind für das Alter der Reihe ordentlich, aber man sieht deutlich was man an Andromeda besser gemacht hat.


    Nur einen Actionskill für die Schnelltaste kann ich noch vergeben, aber das sie nichts am Questlog und der Karte gemacht haben nicht. Man kann keine Quest verfolgen, es gibt keine Wegpunkte, man hat nur Einsicht in das Gebiet in dem man sich befindet und verbringt mehr Zeit damit irgendwelche Questziele auf der Map zu suchen und zu kontrollieren ob man richtig ist als mit dem Weg dorthin.


    Was Bildschirmaction, Orientierung und Charakterentwicklung ( Skillweise ) angeht kommt die Trilogie nicht mal ansatzweise an ihren Nachfolger heran, zwar gab es auch hier Abstriche aber die waren hauptsächlich in der Grafik zu finden.


    Kurz: Die Reihe ist für Nostalgie-Abende ganz nett und das war es dann auch, allerdings kann ich auch Star Wars Ep 4-6 nichts mehr abgewinnen von daher schaut lieber in Lets Play Videos und macht euch selbst nen Eindruck.

  • Ich hab mit Dark Fall 2 Lights out angefangen...aber es war am Anfang schon so langweilig und der Soundtrack war shitty...da hatte ich keine Lust mehr. Langweiliges nebliges Dorf, es spielte 1912 irgendwo in England (ich kann mich nunmal nicht wirklich mit Charakteren der Vergangenheit identifizieren, wenn es nicht grade eine Epoche ist, die mich sehr interessiert) und es fing an in einem hässlichen, nebligen Dorf.....Bin dann noch zum Boot gelatscht, aber als ich scheinbar in dieser hässlichen Umgebung (ja ich weiß, das Spiel ist alt, aber selbst zu dieser Zeit musste man es nicht so eintönig machen) noch nach einem Ruder suchen sollte, ist mir die Lust vergangen...vielleicht ist Dark Fall 3 besser. :) Glaub das kennen wir sogar schon und ich mochte es.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Dark fall 3 zuende gespielt und ich muß sagen wirklich ein schönes, atmospherisches Horrorspiel...aber ohne dumme, laute Jumpscares. ^^

    Hier passt wirklich alles....Soundtrack, die verschiedenen Räume und die Geschichte ist auch nicht schlecht. ^^

    Jetzt hab ich Dark Fall Ghost Vigil angefangen. Wir spielen jemanden, der ein Ghost Hunter Team bei einer paranormalen Untersuchung unterstützt...bisher finde ich den Soundtrack sehr sparsam und ich hoffe, dass sich unsere Untersuchung nicht nur auf den Dachboden beschränkt...(ich will das Haus sehen.)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Im Moment verbringe ich am meisten Zeit mit Vigor, einem free-to-play PVP-Shooter. Ist mein erster Ausflug in dieses Genre (F76 zähle ich da nicht wirklich dazu) und ich bin dementsprechend schlecht. Aber nach fast 2'000 Runden geht es langsam und der eine oder andere Kill gelingt mir doch. Abgesehen vom PVP geht es auch darum Loot abzuzügeln damit die Homebase ausgebaut werden kann. Das macht das Ganze für mich viel spannender als reines PVP bis keine Gegner mehr auf der Karte sind. Ansonsten schaue ich immer noch täglich bei ESO rein, teilweise hole ich nur die tägliche Belohnung ab aber meistens erledige ich doch noch ein Quest oder suche nach vergrabenen Antiquitäten. Wenn ich weder Lust auf Geballer habe ist Biomutant mein Spiel der Wahl. Die Reviews waren ja teilweise vernichtend aber ich habe erwartungsgemäss doch viel Spass mit dem Spiel. Ich habe direkt mit der höchsten Schwierigkeitsstufe begonnen weil das Spiel ansonsten anscheinend recht schnell langweilig wird. Scheint ein guter Entscheid gewesen zu sein, nach über 17 Spielstunden amüsiere ich mich jedenfalls immer noch.

  • The Witcher 3 hatte ich auch mal angefangen, aber irgendwie bin ich in dieses Spiel nicht reingekommen. Habe es neulich nochmal versucht und war völlig verloren. Eigentlich schade, denn es soll ja so ein großartiges Spiel sein.

    So ging es vielen Leuten, ich hatte mir das Spiel 2016 gekauft und zwei mal angefangen, beim zweiten Mal hab ich mich sogar gezwungen, mindestens 5 Stunden zu spielen, dann aber doch wieder aufgehört.


    Erst letztes Jahr während des Lockdowns hab ich es noch mal probiert, dann hat es mich aber so richtig erwischt. Das Spiel geht erst nach gefühlt 15-20h los. Der Prolog bzw. das Tutorial endet imho erst, wenn man die erste Map (Weißgarten) verlässt. Dann kommt fast noch mal so was wie ein Prolog bzw. eine Einführung, so richtig los geht es erst in Velen.

    Im Let's Play von Gronkh ist das die Folge 15 von 185 (jeweils mit 40-50 Minuten Länge), die in Velen startet. Die erste große Hauptquest hatte er dann in Folge 38 abgeschlossen. Kein Wunder, dass viele Leute da Probleme haben, richtig reinzukommen. Die Zeit muss man natürlich haben bzw. bereit sein, zu investieren.


    Aber so funktioniert die Geschichte nun mal, man lernt die Charaktere sehr gut kennen, baut sehr intensive Beziehungen zu ihnen auf, das ist die Basis für Genialität dieses Spiels. Man wird so stark in dieses Spiel und das Schicksal der Charaktere hineingezogen, dass die epischen, tragischen und lustigen und romantischen Höhepunkte dieses Spiel so richtig Wirkung entfalten können.


    Hilfreich könnte sein, wenn man vorher die Bücher liest. Man muss nicht alle lesen, ich würde sogar davon abraten, alle vorher zu lesen, denn das Spiel ist das Meisterwerk, die Bücher weniger.

    Aber die ersten beiden Kurzgeschichtenbände helfen schon, die Welt etwas besser zu verstehen. Das ist leichte Lektüre, da kommt man an ein paar Abenden gut durch.


    Man muss nur aufpassen, nicht mit der falschen Erwartung daran zu gehen. Z.B: Der Kampfstil in der 3rd Person Perspektive ähnelt ja Spielen wie Dark Souls, damit sollte es aber nicht verwechselt werden. Es ist kein easy to learn/hard to master Kampfspiel mit Kombos, Takt und Angriffssequenzen, die man sich merken muss.

    Die Herausforderung liegt in der Vorbereitung dieser Kämpfe, also aufleveln, die richtigen Waffen, Rüstungen sammeln und vor allem die richtigen magischen Zutaten einzusetzen.


    Ich kann nur empfehlen, dem Spiel so viele Chancen wie möglich zu geben, es ist einfach das beste RPG/storygetriebene Spiel, das es gibt und ich fürchte, es bleibt auf lange, lange Zeit das beste Spiel dieser Art.

  • Haben jetzt mit Metro 1 angefangen....ja, es ist sehr linear, aber ich mag einfach die Atmosphere.

    Dennoch hab ich vergessen, dass im ersten Teil auch schon Nenes 🕷️🕷️🕷️ sind....Wenigstens kommen sie nicht runter. Trotzdem bin ich erstmal sehr zur Freude von S.Ayo sehr bleich geworden...

    Ja, ich bin grade eh sehr dünnhäutig.


    Aber eigentlich fand ich es auch immer in anderen Spielen unreal...man sieht Spinnennetze, aber nie Spinnen....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • So ging es vielen Leuten, ich hatte mir das Spiel 2016 gekauft und zwei mal angefangen, beim zweiten Mal hab ich mich sogar gezwungen, mindestens 5 Stunden zu spielen, dann aber doch wieder aufgehört.


    Erst letztes Jahr während des Lockdowns hab ich es noch mal probiert, dann hat es mich aber so richtig erwischt. Das Spiel geht erst nach gefühlt 15-20h los. Der Prolog bzw. das Tutorial endet imho erst, wenn man die erste Map (Weißgarten) verlässt. Dann kommt fast noch mal so was wie ein Prolog bzw. eine Einführung, so richtig los geht es erst in Velen.


    Danke, das ist gut zu wissen. Das werde ich im Hinterkopf behalten und in den kommenden Herbst- und Wintermonaten dem Spiel nochmal eine Chance geben.

  • Wir fangen heute mit Metro Exodus an (Sorry schonmal an die Nachbarn für eventuelle Schreie 🕷️ .) . Letztes mal wollte S.Ayo unbedingt das gute Ende, also musste ich mich benehmen :rolleyes:

    Dieses mal hab ich die Erlaubnis so richtig die Sau rauszulassen. :evil:


    Zwischendurch, wenn S.Ayo anderweitig beschäftigt ist, werde ich mal wieder mit meinen SIMS spielen. Hab ein paar neue DLCs und hoffe es läuft besser auf meinem neuen System.

    Meine Prypjat Familien haben öfter einfach mal ihre Handlungen unterbrochen und standen dann da. Haben einfach nix mehr gemacht.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab dieses WE mit "Aliens: Fireteam Elite" angefangen.


    An sich ein solider PVE-Shooter für bis zu drei Spieler, netter Individualisierungs-Möglichkeiten und soweit ich das bisher beurteilen kann relativ schnörkellos ABER...

    Ridley Scott´s Viecher die in Massen angerannt kommen; das fiese Gekreische; der Sound der Sturmgewehre und vor allem des Bewegungssensors ... herrlich.

    Es ist wieder 1986 (naja ok mit 5 hab ich den wohl nicht gesehen) und ich kann Bishop ,Paxton und Vasquez fast schon wieder streiten hören.


    :thumbsup: :assaultrifle:

  • Nach einigen Wochen SIMS 4 setzen wir unsere Metro Runde fort. Dieses mal darf der Synth spielen wie er möchte und hätte ich als SRBler nicht den Reset Code würde ich mir bei dem Synth, der während des Spielens grinsend herumläuft, während er im Feindeslager alles tötet, Sorgen machen. Angreifer, sich ergebende, Spinnen und weitere Tiere. Leider konnte man das Schwein nicht als Proviant mitnehmen.

    Die heulenden Leute sind vom Spiel aus hinter einer nicht zu öffnenden Tür. Glück für sie ist das der Synth die Kirche des Zarfisches nicht in Flammen aufgehen lassen kann.

    So eine Mordlust konnte ich bisher bei keinem anderen Exemplar beobachten.

    Und da behaupte nochmal jemand DiMA wollte auf Acadia Frieden bringen, aber zu diesem Zeitpunkt war das Exemplar auch beschädigt.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Ich spiele grade Synth mit Spinnen erschrecken, aka Metro 3.

    Für diesen Zweck beantrage ich eine Power Armor. So eine kleine, digitale Spinne und der Synth krallt sich in meine Haut oder Kleidung und dabei flüchtet er auch noch hinter mich.

    Bevor Sie eins dieser Spiele mit einem Synth spielen, stellen Sie sicher dass er keine Spinnenphobie oder ähnliches aufweist.

    Ignorieren Sie den Aufschrei. Synth können nicht von digitalen Spinnen verletzt werden.

  • Das Spiel hab ich auch, aber ich hab mich noch nicht so ran getraut mit meinem kaputten Hirn. Ist mehr Strategie oder? Und man muß tausend Sachen beachten....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Es ist schon komplex. Mein persönliches Empfinden ist aber, das man eigentlich gut in das Spiel reinfinden kann. Ist manchmal Try and Error. Wie oft bin ich gerade am Anfang von großen Imperien überrollt worden. Man sollte aber auch als Änfänger nicht gerade ein Hivemind mit der Ausrichtung Verschlingender Schwarm spielen (wir futtern jeden und alles). :D

    Das finde die Imperien um dich herum eher semi.:whistling::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!