Was zockt ihr gerade?

  • Mystery Casefiles Huntsville. Gibts nicht viel zu sagen. Ist ein uraltes Hidden Object game. ;) Man spielt einen Detektiv, der einen Fall klären muß und dafür Objekte finden muss.

    Ich mag die Atmosphere gerne und wir haben die Maus so eingestellt, das wir beide darauf Zugriff haben, also zusammen spielen können. Bei dem Teil ist es immer noch so, dass man das Bild des Verdächtigen nach jedem Level per Schiebepuzzle zusammen schieben muss. Das lass ich S.Ayo alleine machen. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ja, momentan noch im Eisenbahn-Fieber in "Railway Empire" :) - muss nicht immer ein Gewaltgame mit Tötungsfolge(n) sein ^^


    Ganz sporadisch auch "No Man's Sky" paar Expeditionen (nicht den neuen Content, die normalen mit den Raumschiffen) machen.

  • Jetzt spiele ich Mystery Case Files Prime Suspekt. Same procedure as before. Detektiv muss Objekte und damit einen Verbrecher überführen.

    Statt Schiebepuzzle wurden die Minispiele am Ende noch um Memory und Wörter finden erweitert. Ich spiele lieber die englischen Versionen. Hab meiner Mutter mal die deutsche Version geschenkt und was war? Die waren zu faul das zu übersetzen und haben die Minispiele mal eben weggelassen. :thumbdown:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Von Stellaris hab ich auch schon einiges gelesen, aber ich schrecke ein wenig davor zurück, weil das mehr ein Strategiespiel ist oder? Und ohne Geldcheat stelle ich mich dabei ziemlich dumm an. gg

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Der Urvater der Serie:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier das HD-Intro:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und hier was Wargaming draus gemacht hat:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS:

    Ist seit 3 Jahre nix passiert, obwohl dort noch endlos Bug´s vorhanden sind.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Heute Mystery Casefiles Prime Suspects hinter mich gebracht. ^^ Wenn ich das Spiel richtig verstehe, kann jeder von denen der Täter werden. Also das Spiel kann mehr, als gewisse Spiele, die 2020 rausgekommen sind. *hust


    Jetzt hab ich mit Mystery casefiles Ravenhearst angefangen. Endlich werden die Spiele düsterer. Ich mag besonders die skurrilen Rätsel, auch wenn ich die meistens S.Ayo machen lasse.


    Mich nervt nur, das die Hersteller der Reihe sich später zwanghaft auf Ravenhearst fixiert haben und auch zwanghaft unbedingt einen Zusammenhang zwischen den einzelnen Spielen schaffen mussten. Ich mochte die in sich abgeschlossenen Spiele und Geschichten viel lieber als dann später noch den 5. Teil der sich um den blöden Dahlimer gedreht hat zu spielen.

    Aber nach wie vor gefällt mir der Ambience der einzelnen Locations sehr gut. Die Musik beim Karusell oder hier manchmal ein flüstern oder das tiefe Klingen der Uhr. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kerngesund Denkst du, ich gebe dir die Rätsel ab?


    Ich fand es weniger schlimm, dass Ravenhearst öfter vor kam. Ich fand schlimm, dass es nicht plausibel war, dass die Charaktere verfälscht wurden und dass der abgeschlossene Madame Fate Teil eingebracht werden musste, hat noch die größte Unlogik in Ravenhearst gebracht.

    Achja: Richtig zum Übergeben war, als dann plötzlich unbedingt Mitleid geweckt werden musste für den "armen, armen Irren." Vorher war er so ein cooler Charakter.

    Wir sind das Institut, wir sind die Zukunft. :inst:

  • Unsere Private League in Path of Exile Ultimatum ist fast zu Ende, hab die letzten Wochen insgesamt 5 Builds bis ins Endgame hochgezogen, allerdings war ich mit keinem so richtig 100% zufrieden. Dann hab ich Mass Effect 1 in der Legendary Edition jetzt nochmal komplett durchgespielt (das Remaster sieht übrigens fantastisch aus) und sitze aktuell an Mass Effect 2. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen alle 3 Teile am Stück durchzuspielen, allerdings merk ich schon wie meine Aufmerksamkeit langsam flöten geht und ich mich stattdessen ins Theory Crafting bzgl. Biomutant verstricke, das nächste Woche erscheint. Daneben läuft auch noch Fallout 76 weiter, wo ich mich aber nur auf den Daily-Kram konzentriere. Da ich aber schon SCORE-Rang 95 hab, werd ich wohl demnächst mit der Season durch sein und dann mein Engagement da auch wieder zurückfahren.

  • RDR2 habe ich jetzt abgeschlossen, was ein geniales Spiel. (wenn auch mit Optimierungspotenzial, es ist durchaus sehr linear und mir fehlt ein richtiges Inventar). Schade, dass solche Spiele nur alle paar Jahre mal erscheinen.


    Damit es nicht langweilig wird, habe ich mit Far Cry New Dawn und Assassins Creed Odyssey für jeweils 5€ im Epic Sales gekauft. Ich starte mal mit FC New Dawn und habe auch schon eine Mod entdeckt, die das grelle Pink durch Rot und andere Farben ersetzt. Mal sehen, ob die notwendig ist

  • Wir sind jetzt mit Madame Fate durch und spielen nun "Return to Ravenhearst."


    Mich nervt es, dass sich Big Fish so extrem auf die Geschichte um Ravenhearst eingeschlossen hat...dabei fand ich den Jahrmarkt und seine ganzen skurrilen Mitarbeiter viel interessanter.

    Besonders auch die Hintergrundgeschichten, warum sie Madame Fate alle unbedingt töten wollten, waren so richtig schön aus dem Leben gegriffen.

    "Return to Ravenhearst" sehe ich eher als Rückschritt...es gibt weder Worträtsel noch Morphing Objects....es wirkt im Gegensatz zu Madame Fate lieblos und hingeklatscht...aber wir wollen irgendwie nochmal alle Mystery Case Files spielen inklusive der neuen. ^^


    Später gibt es auch nochmal eine Rückkehr auf den Jahrmarkt, dennoch nervt es irgendwie wie zwanghaft und schlecht man unbedingt einen Zusammenhang zwischen den Spielen schaffen musste. Charles hier, Fluch da. :-/

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Bin wieder in Conan Exiles unterwegs, es hat mich mal wieder gepackt :thumbup: hat sich doch einiges getan seit ich das letzte mal reingeschaut hab

    Ansonsten lauf ich bei FO76 nur die Daily Challenges ab

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!