Was zockt ihr gerade?

  • Wir haben jetzt "the Medium" durch, aber leider muß ich sagen, es war nicht so fesselnd und graphisch überwältigend wie Observer System Redux.

    Erstmal hat die schwerfällige Steuerung an ein altes Spiel aus den 90ern erinnert. Dann hat es mich gestört, das ich die ganze Zeit third person Sicht hatte. Ich mag es einfach gerne, mir Details sehr genau anzusehen. Grade in dem verfallenen ehemals sowjetischen Hotel wäre es bei vielen Bildern für mich als Liebhaber dieses Stils hochinteressant gewesen...aber nein....


    Leider haben sie sich auch in der sogenannten Zwischenwelt nicht viel Mühe gegeben. Ein paar Knochen, alles in rot, ein paar Hautfetzen und wir hatten die Zwischenwelt....huhhh wie gruselig. Ich habe mehr Skurrilität, auch aus dem Leben der Seelen, die wir "rüberbringen" erwartet... da haben sie sich leider nur bei dem Parteiapparatschik und bei dem Richard ETWAS Mühe gegeben....aber man hätte grade bei der Ballerina so richtig die Sau rauslassen können an Effekten und Surrealismus....nur das wäre ja Arbeit gewesen. *seufz


    Auch mit Effekten hat man gegeizt. Ich habe Observer System Redux auf hoher Grafik gespielt und meine Karte (sowie mein Hirn :D ) wurden so richtig schön ausgereizt....hier hätten sie sich zumindest für Leute wie mich die Warnung der Grafik Sensitivity sparen können...ich will mir nicht herausnehmen für alle zu sprechen, aber ich habe gar nix gemerkt....


    Was mich extrem genervt hat, war das Monster, das einfach so oft in der realen Welt auftauchte und vor dem ich weglaufen musste, anstatt einfach die Welt und die Details zu genießen. Gabs zwar bei Observer auch, aber da hielt es sich noch in Grenzen.


    Auch konnte man am Ende nichts entscheiden...gut, das erwarte ich auch nicht bei so einem linearen Durchlaufspiel, aber bei Observer ging es doch auch. *Warum geht man rückwärts?


    Lachen musste ich, als sie am Ende noch geschrieben haben, sie hätten ihr Herzblut in dieses Spiel gesteckt und es wäre für sie ja sowas großes gewesen....ähm...davon habe ich nix gemerkt...wenn mir etwas an einem Projekt liegt, dann gebe ich mir zumindest mehr Mühe, als das was sie da gemacht haben....auch die Musik war nicht so eindringlich wie bei Observer...zwei mal gabs ein Lied mit Gesang, aber ansonsten ist mir nix in Erinnerung geblieben, was auch nur im Entferntesten an einen Soundtrack erinnert.

    (Nutzt das Spiel etwa jemand als Werbeplattform für seine Band? :D )


    Schade fand ich auch,d ass man das Haus aus Observer nicht erkunden konnte...ich hab es so verstanden, dass es der Hauptschauplatz wird.....aber ich persönlich bin eh nicht so der Fan von Katakomben oder Wäldern...mag lieber Häuser erkunden.


    Vielleicht würde ich das Spiel anders bewerten, wenn ich vorher nicht Observer gespielt hätte...nur ich hab an Qualität und Mühe eben mehr erwartet..


    Jetzt spielen wir RDR2 weiter.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich habe vor etwas längerer Zeit den Heilungsmodus von Plauge Inc. ausprobiert, ich sage nur, das ist echt schwer. :D

    Den kann man sich als kostenloses DLC auf Steam holen.

    Da muss man strategisch denken, und das ist ganz und gar nicht leicht. :D

    Könnt ihr ja auch gerne mal probieren, und sagen, ob ihr es geschafft habt. :D

  • Immer noch RDR2. Bin jetzt bei Kapitel 4 und sie sind in das Haus gezogen. Ich habe mich noch nicht im Haus umgesehen und hoffe, ich finde mich zurecht. *Seufz

    Leider habe ich immer noch keinen perfekten Biber, aber wir machen aus der Jagd auch keine Religion. Dazu ist es einfach zu nervig, wenn man drei Biber abschießt, die richtige Waffe nutzt und sogar den richtigen Bereich trifft, aber dann ätsch nur ein guter. Finde das System auch ein wenig übertrieben, dass man für alles perfekte Felle braucht. Wenn es so wäre, dass man z.B. ein perfektes Fell oder 10 gute Felle bräuchte...aber so vergeht einem irgendwie die Motivation zur Jagd.

    Irgendwie nervt es mich, dass man später unbedingt noch einen anderen Charakter aufgezwungen kriegt....eigentlich hab ich mich an Arthur gewöhnt und würde ihn lieber behalten, auch wenn ich mich null mit ihm identifizieren kann. Aber um wirklich von dem Spiel begeistert zu sein ist es mir einfach zu linear. Ich denke ich bin auch einfach zu wenig in dem ganzen "Pferdeoper" Thema drinnen. (Pferdeoper hat immer die Mutter eines Kumpels gesagt. :D Ihr Mann war ein riesen Western Fan und sie meinte immer resigniert "Jaja, Freitags ist bei uns immer Pferdeoper".)

    Jedenfalls hoffe ich, dass man wenigstens die Klamotten behält, wenn man den anderen Charakter kriegt....irgendwie hab ich auch eine leichte Abneigung gegen das Spiel entwickelt...ah well...memories are haunted places....dennoch möchte Dr. S.Ayo es noch zuende spielen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hab jetzt The Division 2:Warlords of New York angefangen, zwei sind schon Platt, das DLC packt mich irgendwie mehr als das Hauptspiel8)

    kerngesund wenn du Jagen gehst, guckst du vorher wieviele Sterne das Tier hat? Ein *** Biber sollte nämlich bei Kopfschuss mit dem Bogen ein Perfektes Fell abgeben, gibt übrigens im Norden ein Gebiet wo viele Biber unterwegs sind, mitsamt Biberdämmen ;)

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Fallout 4

    Das hab ich auch schon wieder auf meinen neuen Rechner gebracht. :D Es gibt auch schon wieder ein paar neue interessante Mods, die ich ausprobieren möchte....dennoch wird das erstmal wieder eine Heidenarbeit.


    Hecklerkoch Ja, das hab ich irgendwann auch rausbekommen. :) Allerdings hab ich bei den Bibern auch oft das Gefühl, dass ich nur zwei Sterne Biber sehe. :( Einmal hab ich mich geärgert, da hab ich eine perfekte Waipiti Kuh gehabt und dann? Betätige ich einen falschen Button, Arthur tritt gegen und was war? Dann hatte die tote Kuh nur noch einen stern....na frohes Fest. :-/

    Wir jagen mittlerweile aber nicht mehr jeden Pelz einzeln....mit dem Trainer kann ich mir unendlich machen, ABER einmal muss man wenigstens einen perfekten haben, dass es so funktioniert.

    Ist einfach zu frustrierend sonst. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nachdem ich nun "Sherlock Holmes - The Devils Daughter" und "Wolfenstein - The Old Blood" durchgespielt habe, ist bei mir noch mal die Black Mirror-Reihe dran. Ist schon ewig her, seit ich die Trilogie gespielt habe.


    Und parallel spiele ich immer noch Fallout 76.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Momentan ist mir ja absolut die Lust auf RDR2 vergangen, weil ich auf dieser blöden Insel hocke, ohne meine Sachen, Pferde und Zivilisation....deshalb überlege ich jetzt erstmal FO zu spielen....


    Ich hab jetzt FNV und Outer Worlds installiert...und suche mir noch den ein oder anderen Mod für FNV "weils schee macht."

    Tja, dann hat mich gestern jemand überreden wollen, doch noch Fallout 3 zu installieren und den Mod "A tale of two wastelands" auszuprobieren. :SX/

    Ich war natürlich absolut dagegen, weil ich Fallout 3 richtig schlecht fand....dann wurde mir die Frage gestellt, was findest du schlechter? Cyberpunk 2077 oder fallout 3? Ich habe mit Fallout 3 geantwortet..weil in Cyberpunk konnte ich wenigstens am Ende den blöden Johnny los werden und auf Corpo Seite spielen...und was sagte S.Ayo ? "Aber in Fallout 3 habe ich wenigstens nicht ständig dieses sackkratzende Ekelpaket im Blickfeld."

    Ja...da hat sie ja schon Recht, aber dennoch....mir wird übel, wenn ich daran denke wieder in Fallout 3 in die Sekte Bruderschaft gezwungen zu werden, weshalb ich es nicht nochmal spielen wollte....ich konnte mich bis heute nicht zu broken Steel überwinden und habe entnervt ausgemacht, als ich in die fiesen fressen der Bruderschaftler sehen musste. :P:D

    Neugierig macht mich der Tale of two wastelands Mod ja schon....aber nochmal FO3? :thumbdown:

    Andererseits überlege ich ob ich auf jedenfall die Zitadelle nuke und das Wasser vergifte, obwohl ich Ghule ja eigentlich mag....es ist eben mal wieder absolute Unfähigkeit, dass die Enclave dann dennoch feindlich ist...

    Aber ich habe überlegt ob ich dort nicht auch mit der Konsole eingreifen kann. So habe ich es gelöst, dass Dr. Ayo und Dr. Secord nicht feindlich waren, obwohl ich den Institutspuff genuked habe....ich müsste irgendwie den "Ansprechcode" der Enclave NPCs finden und sie "zu meiner Gruppe" machen, somit würden sie mich nicht als Feind sehen....

    Es ist zwar keine wirkliche Fraktionszugehörigkeit, aber dann würden sie mich nicht angreifen und es würde sich für mich nicht so blöd anfühlen....:hmm: Mal schauen ob das vielleicht geht....:enclave:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    2 Mal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Weil ich für den Fallout Durchlauf noch einiges zusammen suchen muß, hab ich mit Convenience Store angefangen.....leider kann ich das nicht lange spielen, da mir nach kurzer Zeit übel wird...

    Und blöderweise gibts auch keine Speichermöglichkeit....S.Ayo hat keinen Spaß daran sich mit einer Komplettlösung daneben zu setzen und da ich es nicht lange spielen kann um in Ruhe zu exploren, werden wir es wohl nicht weiter spielen.

    Eigentlich schade, schien ganz nett zu sein....trotz der schlechten Grafiken. Nur wenn mir übel wird, bringt es nichts.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

  • Nachdem mir bei RDR2 absolut die Lust vergangen ist, weil ich keinen Bock habe ohne meine Sachen und Pferde auf dieser blöden Insel weiterzumachen und ich obiges Spiel mit meiner Reizverarbeitungsstörung leider nicht lange spielen kann, hab ich mich heute dran gesetzt und alle Mods bei FNV und FO3<X installiert, sowie die Brücke zu Outer Worlds + Outer Worlds mit allen DLCs.

    Einen Kosmetikmod musste ich leider wieder deinstallieren, da es ständig Abstürze gab, besonders bei Kämpfen, aber so tragisch ist es nicht.

    Jedenfalls scheint auf jedenfall die Brücke zu Outer Worlds zu funktionieren, aber ich bleibe erstmal noch etwas in der FNV Welt. FNV war zwar nicht so ganz 100% falloutfeeling für mich, da mir zuviele neue Gruppierungen waren und es auch zu sehr westernstyle war, dennoch war es irgendwie ein Gefühl von "nach Hause kommen."

    FNV hab ich das erste mal auf der PS3 gespielt....keine Mods, keine Konsolenkommandos und leider auch eine Menge Abstürze. Jetzt auf PeZeh macht es mehr Spaß und läuft auch besser.

    Ich werde später mit Nikolai "träumen", So wie ich es verstanden habe "träumt" man in FNV Outer Worlds nur. Leider habe ich bisher keinen Mod gefunden für Zusatzhaar oder Augen....mal schauen ob ich Fomin hinkriege, ansonsten träumt er eben er wäre jemand anders, :D

    Den Tale of two wastelands Mod hab ich noch nicht getestet. Interessiert mich eigentlich auch nicht. Werde ich natürlich schleunigst nachholen. :angel:

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Nachdem ich den "Bridge to Outer worlds" Mod installiert habe und das Quest "Obsidian" gestartet ist, hab ich mich schön artig an die Anweisung gehalten.

    Die, die den Mod geschrieben haben, betonen, dass man theoretisch auch ohne "New Vegas" zu unterbrechen, weiterspielen kann...aber ich wollte es einfach "echt" haben. Deshalb hab ich in dem "Obsidian" Quest den "Gehirnhelm" aktiviert, New Vegas vorerst beendet....und spiele jetzt als Nikolai Fomin erstmal Outer Worlds. Die beste Gelegenheit auch den neusten DLC Halcyion auszuprobieren.

    Ich bin zwar mit Nikolais Aussehen nicht 100% zufrieden....er ist als Kommunist und treues Parteimitglied :D natürlich gegen das Board. ;)

    Das schöne ist, dann kann ich das Ende sehen, indem Parvati mit der Schiffsentität zusammenkommt. :) Für mich ist das das schönste Ende für die Beiden. :) Sie wird ja sonst mit der anderen Frau auch nicht wirklich glücklich...also warum keine Schiffsentität. <3

    Er ist in meinen CP Geschichten ja eher jünger und besteht größtenteils aus Maschinenteilen...das haben wir mit den unnatürlich grünen Augen versucht nachzustellen...leider gab es keine Brillen. Ich mag den ausdruckslosen Gesichtsausdruck. Aber so richtig entspricht er nicht meiner Vorstellung...aber er träumt ja nur. *lach Ich werd damit schon leben können....

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Habe mir mal wieder "Star Wars: Empire At War Forces of Corruption" Installiert, habe davon noch die alte CD. :)

    Für mich ist das ein richtig gutes Star Wars Spiel, in "Forces of Corruption" spielt man das Zann Konsortium, eine Verbrecherorganisation.

    Man kann mehr als 28 Einheiten befehligen, sich seine eigene Raumflotte zusammenbauen, Bodentruppen ausbilden, jeden Planeten erobern usw.

    Mit der Zeit wird das Zann Konsortium wirklich mächtig.

    Kann ich jeden empfehlen, das Spiel. :)

  • Wir haben erst Silence Channel angefangen...aber die Grafik sieht aus wie vor 2000 und es gibt irgendwie nur sehr schlecht Hinweise. Das einzig gute ist der Soundtrack. Nachdem wir dann vor dem zweiten Schloss standen und den Hinweis nach oben gekriegt haben und dort nix war, haben wir aufgehört und Detroit become human angefangen.


    Bisher gefällt es mir ganz gut. Großes Minus: Ich kann mein Aussehen nicht bestimmen....und die Zeit läuft beim Antworten ab. Sowas nervt...ich diskutiere gerne mit S.Ayo welche Antwort wir nehmen.

    Mal gucken ob das Spiel bis zum Ende läuft. Es soll sehr fehleranfällig sein.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hab mir Stellaris gekrallt.

    Im Vergleich zu Master of Orion 2 hat es eine gewaltige Menge mehr an Spieltiefe.

    Das Grundkonstrukt ist jedoch das gleich (bauen, forschen, entwickeln sowie Weltraumkampf).

    Jedoch braucht das Game wesentlich mehr Zeit um die ganzen Info´s die es ingame gibt zu verstehen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Davon hab ich auch schon gelesen, aber ich stelle mich bei Strategiespielen immer ziemlich doof an. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!