Was zockt ihr gerade?

  • Habe gestern Assassins Creed Syndicate angefangen. Hab das Spiel schon seit Release aber noch nicht gespielt :wacko:

    Bin gespannt.

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Hab' grad das DLC "Das Los einer Frau" von Kingdom Come: Deliverance durch. Echt gut gemacht, obwohl man beim 2. Teil mit der Johanka doch ziemlich viel labern muss. Momentan streif ich noch ein wenig durch die Gegend, der Wald ist dort einfach ein Traum, da kann sich die Creation-Engine von Fallout/Skyrim brausen gehen.

  • Nachdem ich mit Odyssey durch war und lange Zeit nicht wusste was ich danach spielen sollte, hab ich mir am Releasetag Ghost of Tsushima gekauft und das bin ich grad fröhlich am Daddeln.


    Ein sehr tolles und umfangreiches Spiel, dass mich nach wenigen Minuten mit so vielen Eindrücken geflasht hat, dass ich überwältigt wurde.

  • Grüße,


    Nach dem Abstecher in "Kingdom Come: Deliverance - Das Los einer Frau" habe ich mir nun "Hitman: Blood Money" vorgeknöpft. Ich rolle die Serie quasi von vorne auf, aber die Teile vor Blood Money spare ich mir eher jetzt. Blood Money ist doch recht altbacken, aber anonsten sehr zu empfehlen und Top-Leveldesign. Nach ca. 2 1/2 Tagen hatte ich es durch.


    Aktuell steht wieder ein Klassiker auf dem Programm, nämlich "Anno 1701 - History Edition". Schaute mich um welche Anno-Teile noch so empfehlenswert sind, und da dachte ich, gibst Du dem 1701 mal ne Chance. Die Kampagne ist dort auf jeden Fall besser als die vom 1800er. Hatte erstmals eine drehbare 3D Grafik und es gibt schon ein paar Gemeinsamkeiten mit dem 1404.

  • Ich zocke.... nein suchte grade Satisfactory. Ich glaube ich habe noch niemals! 30.- so gut in ein Early Access Spiel investiert.

    Ich hab zuerst bei jemandem nur zugeschaut und war mir nicht sicher. Nur bauen? Aber die ganzen Fliessbänder haben es mir angetan also hab ich es dann doch gekauft... und bin direkt süchtig geworden. Wir spielen aktuell zu zweit und haben schon den halben Planeten ausgebeutet oO Zumindest sieht es danach aus.

    Das spiel hat seinen Namen verdient. Es ist wirklich verdaaaaaaamt befriedigend. Und es ist noch nicht mal fertig und man kann extrem viel tun. Bin gespannt wie das fertige Spiel aussehen wird.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Wegen den tollen Screenshots beim Wettbewerb hab ich wieder Bock auf Fallout 4 bekommen und spiele dort mit meinem letzten Savegame (Level 40) weiter. Der Fokus ist weiterhin auf das Buildern gerichtet mit unendlich viel Baumaterialien, da ich bei diesem Durchgang keine Lust habe Schrott einzusammeln. Naja, viel hab ich noch nicht erreicht aber mein Ziel ist es, wenigstens mal eine Siedlung richtig toll auszubauen (in diesem Fall das Starlight Drive-In). Wozu und weshalb weiss ich eigentlich auch nicht so genau aber Hauptsache es macht Spass. :ugly:

  • Ich spiele zur Zeit das Spiel "First Strike Final Hour", ich habe mir das Spiel heute für den PC gekauft, in dem Spiel geht es darum, mit der Nation, die man sich ausgewählt hat, alle anderen Nationen mit Atomwaffen zu vernichten oder zum Aufgeben bringen.

    Da kann man schon ganz schön Stark ins Schwitzen kommen, man muss sich darum kümmern, das man seine gebiet verteidigt, man muss andere Staaten noch angreifen und man muss nebenbei auch noch nach neuer Technologie Forschen.

    Das ist wirklich Schwierig. :D

    Wer Interesse an dem Spiel hat, das kostet nur 11,99€ auf Steam.

  • Ich habe das vergangene Wochenende wieder mal Assassins Creed Odyssey angeworfen. Mein alter Alexios war LvL 52, ist aber irgendwie abhanden gekommen, da habe ich einfach mal neu mit Kassandra angefangen. Macht wieder Laune da durch die antike griechische Welt zu segeln. Die Detailverliebtheit und das ganze Setting der Grafik sind schon Klasse. Die Story macht mir auch wieder Spaß. Ich fälle hier jetzt ganz andere Entscheidungen als vorher mit Alexios. Mal sehen, wie lange mich das Game fest hält.

    ^^

  • Ich habe am Wochenende Witcher 2 beendet, für ein 9 Jahre altes Spiel immer noch recht ansehnlich. Nur die labyrinth- und schlauchartigen Level sind nicht mehr so ganz zeitgemäß, da wird doch einiges an Spielzeit geschunden und die Kartengröße künstlich aufgebläht.


    Bei Teil 1 passe ich aber, da ist mir die Grafik doch zu sperrig. Zum Glück gibt es schöne Zusammenfassungen der Geschichte und der Charaktere auf youtube.

  • Gestern holte ich mir das Spiel "Plague Inc: Evolved" für den PC. Das Ziel des Spiels ist es, ein Virus zu erschaffen der die komplette Weltbevölkerung auslöscht. Man muss den Virus entwickeln, man muss darauf achten, das das Heilmittel nicht fertig gestellt wird, und bestenfalls achtet man darauf, das der Virus am Anfang nicht zu schnell tötet, sonst werden die Infizierten getötet bevor er sich auf der ganzen Welt verbreitet hat. Das Spiel macht ziemlich viel Spaß, man kann auch Szenarien von anderen Benutzern Spielen, die man sich kostenlos im Steam Workshop abonnieren kann. Eigene Szenarien kann man sich auch erstellen, wirklich ein ziemlich gutes Spiel.

    Das Spiel ist leider auch gefundenes fressen für Verschwörungstheoretiker, einige spinnen sich zusammen das mit der echten Welt genau das gerade passiert, ich glaube wenn man so tickt, sollte man lieber die Finger von dem Spiel lassen, sonst wird man noch komplett verrückt.

    Jedenfalls ist der Trailer auch ziemlich gut gelungen, durch den Trailer bekommt man, wenn man das Spiel noch nicht besitzt, richtig Vorfreude auf das Spiel und das auch zurecht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!