Was zockt ihr gerade?

  • Da wird nicht geduscht.. Da wird gezockt :D


    Aber es gibt ja noch die Möglichkeit :lol:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ihr solltet beide mal zwischendurch was anderes machen, vor allem in einem anderen Raum. Zum Beispiel ... was essen oder mal aufs Klo gehen. 8)

    Aber nein... Wer baut denn dann meine Siedlungen aus und optimiert alles? Also Essen und Klo werden völlig überbewertet! :thumbsup:

    "Urteile nie über einen anderen, bevor Du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gegangen bist." (indianische Redensart)

  • Was wohl? Habe gerade die Khan Maykr auf Ultra Violence gemaykt :D Bin etwa gute 10 Mal oder so abgekratzt und war bis oben hin voll mit Adrenalin. Das sind genau die epischen Szenen, wegen denen ich mich trotz fortgeschrittenem Alter und obwohl das Gaming überwiegend zum Haifischbecken verkommen ist, noch Gamer nennen kann und möchte.


    Wobei mir jetzt schon davor graut, dass DOOM Eternal ausgezockt sein wird. Aber okay, vielleicht liegt noch ein Durchgang auf Nightmare drin. Habe die Beobachtung gemacht, dass es bei durchschnittlich schweren Games kaum mehr drauf ankommt, ob man die zweitoberste oder oberste Stufe spielt. Wobei es ja noch zwei Modi gibt für die ganz Irren, ein Mal Dead is dead auf Nighmare und ein Mal mit Dead is dead, wenn einem die auffindbaren Leben ausgehen. Aber das ist nur noch bescheuert, ohne HUD und mit Gamepad nur noch durch eine Elite spielbar.


    (Video ist nicht von mir uund wahrscheinlich nicht mal Ultra Violence)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So , es läuft gerade der Abspann, habe den Boss auf Ultra Violence gepackt in DOOM Eternal. Zu meiner Schande bin ich abgekratzt wie die Fliegen. Selten ein Game gesehen, das so Nervensache ist wie dieses Meisterwerk. Man muss jederzeit wissen, wenn man rein kann, oder wann man loslassen muss, oder welcher Gegner der gefährlichste ist und es ist keineswegs immer der grösste. Ich habe so die Tendenz, mich an grossen Gegnern festzubeissen, das muss ich mir noch ebsser abgewöhnen. Es hilft auch nicht, dass ich mir aus anderen Games gewohnt bin, eher mit kleinen Waffen zu kämpfen, aber hier ist es keine Schande, ab und zu die BFG sprechen zu lassen, die Big Fucking GUN.

    Jetzt habe ich auch endlich verstanden, was die Epilepsie-Warnung vor jedem Bethesda oder ID-Game? soll. Beim Endkampf lassen sie es do krachen, mit schwankender Kamera, fettem Rumbel und einem Effekt-Gewitter durch Einschläge, dass es mir fast zuviel wird, meine augen schmerzen regelrecht Okay, ich sitze vor meinem 4K-Fernseher am Boden, wahrscheinlich näher als es der Doktor verordnet.

  • Nach zwei Abenden Eternal auf Nightmare muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich zu schwach bin. Kein Wunder, wenn PCler über die effizienteste Tastatur-Belegungen fachsimpeln, um Nightmare zu überleben, da habe ich mit Pad veloren. Obwohl ich schon Dead is dead-Nightmare-Runs auf einer PS gesehen habe, keine Ahnung, wie die das machen. Dabei gab es manche Strecken, die durchaus gut zu schaffen waren und mir Hoffnung gaben, es zu packen, aber dann kam am Ende des ersten Levels ein Flaschenhals und ich stellte runter. Nach dem Kampf wieder rauf, dann musste ich wieder runter. Wobei die Strecken vor dem Erhalt der Super-Shotgun auch unter Nightmare-Run-Spezialisten als die härtesten Strecken gesehen werden, weil die Ausrüstung und Skills einfach zu mager sind.

    Wobei die Diskrepanz schon ein wenig krass ist. Zuerst etwa dreissig Mal in einer Arena abgekratzt, es ging einfach nicht, dann eine Schwierigkeit runter, auf Anhieb und problemlos gepackt. Erscheint mir ein wenig happig dieser Unterschied.

    Aber was solls, wenn ich snipen, Deckung beziehen und ständig fliehen muss, passt es einfach nicht zuum Game. Dann versuche ich wohl eher auf Ultra Violence noch aggressiver und eleganter zu sein und das macht gewaltig Spass.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!