Was zockt ihr gerade?

  • Ich bin schon lange im Ubisoftclub und hab auch die Wildlands Beta auf die Art und Weise gespielt. Und ich bin ja bei den anderen Konsoleros.;)


    Ah, ist doch Closed Beta. :wacko:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Mahlzeit!


    Sagt mal, kennt sich jemand mit diesem Skyrim Bug aus: Ich zocke es grad wieder und habe jetzt eine Art Bug, die ich in all den Jahren echt noch nie hatte. Und zwar geht's die Quest Befreiung von Himmelsrand. Nachdem Weißlauf angegriffen wurde und ich Ulfric berichten soll, reagiert dieser nicht und ich kann nicht weitermachen. Das zumindest konnte nach längerer Recherche beheben, indem ich den Code SetKeywordDataForLocation 16772 CWOwner 2 in die Konsole eingegeben habe. Da kann's jetzt weitergehen, ABER es gibt noch immer Probleme:

    • Weißlauf und die Drachenfeste sind nicht als Schnellreisepunkte auf der Karte zu sehen.
    • Jorvaskrr ist verschlossen (Vordertür vom Trunkenen Jägersmann auch & er scheint keine neuen Waren zu erhalten).
    • Der alte Jarl und seine Mispoke hängen auch immer noch in der Drachenfeste rum.

    Ich dachte, da Fallout und Elder Scrolls ja praktisch Geschwister sind, gibt's hier sicherlich auch das eine oder andere erfahrene Drachenblut unter Euch.

    Kann mit jemand hier aushelfen? Find' so'n fehlerhaftes Spiel nicht so cool.

    Danke!

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Hm, ich hatte zuletzt so richtig vor 24 Stufenanstiegen mal einen Speicherstand angelegt. Sonst mach ich nur Schnellsaves. Da ich sowas eigentlich bei Skyrim noch nie erlebt hatte, hat mich das jetzt relativ unvorbereitet getroffen. Kann ich wohl die 24 Stufen nochmal machen. Hab ich jetzt aber voll keinen Bock mehr drauf.

    Dir trotzdem danke, zitres

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Tja, ich spiel noch Borderlands 3. Ich hab gerade Story + alle Quests mit Moze beendet und werde nun mal schauen inwieweit ich den Endgamecontent ausprobiere oder nochmal mit Fl4k durchstarte.


    Als Fazit zum Spiel: ich hatte mir eigentlich mehr erhöfft. Borderlands 3 ist bezüglich des Contents deutlich "kleiner" als Borderlands 2 und es gibt viel verschenktes Potenzial. Das Gameplay der Charaktere ist gut - allerdings hapert es an Story und Umfang. Die Antagonisten tun sich auch etwas schwer in die Fußstapfen eines Handsome Jacks zu treten. Es ist trotzdem ein Gutes Spiel, allerdings ist es nicht der "große Wurf" geworden, den sich viele gewünscht haben.

  • Ich spiele zurzeit auch Borderlands 3 und nebenbei immer wieder GreedFall.


    Ich kann Tommy nur zustimmen, Borderlands 3 ist definitiv nicht der große Wurf, den sich viele erhofft haben. Ich bin mittlerweile auch mit Moze durch, spiele seit gestern eine neue Runde mit Zane und habe durchaus noch meinen Spaß daran, aber es gibt sehr viele Dinge, die mich stören.

    Technisch ist das Spiel nicht ausgereift, dazu häufen sich ja auch die Meldungen auf verschiedenen Plattformen. Es ist mir unverständlich wie ein Spiel, das sich optisch seit Borderlands 2 (2012) kaum verändert hat, trotzdem mit Framedropps und Microstutter zu kämpfen hat. Hier ist noch viel Luft nach oben in der Optimierung. Auf meiner 1070 läuft es mittlerweile rund, vor allem, wenn ich den Epic Games Launcher im Hintergrund beende ... ein Schelm, der Böses dabei denkt. :D


    Umfang und Story lassen zu Wünschen übrig. Und die Antagonisten sind wirklich schwer zu ertragen. Dazu muss ich nicht einmal einen Vergleich zu Handsome Jack machen, denn das dem niemand das Wasser reichen kann, war eigentlich klar - und ist auch gut so! Für mich funktionieren die "Zwillinge des Bösen" an sich nicht. Mich haben die Beiden vom ersten Augenblick an nur genervt, sie sind weder lustig noch interessant. Die Idee hinter ihnen mag ja gut sein, aber die Umsetzung ist nicht gelungen.


    Und noch etwas, das mich massiv stört, ist der extrem pubertäre Humor. Ich weiß, es ist Borderlands, aber teilweise war es wirklich zum Fremdschämen. Es gab einige Questen, bei denen wir uns im TS wirklich nur über die nicht enden wollenden pubertären Sprüche und den Pipi-Kacka-Humor aufgeregt haben. Vielleicht habe ich die vergangenen Spiele nicht mehr so gut in Erinnerung, aber ich kann mich nicht entsinnen, dass mir der Humor beim The Pre-Sequel jemals auf die Nerven ging. Aber klar: Humor ist Geschmackssache! Vielleicht war es einfach dieses Mal nicht mein Ding.

    Zusammenfassend ... sehr viel verschenktes Potenzial. Ich bin froh, dass ich einen Gratis-Key bekommen habe, denn für 60 € hätte ich mich wirklich geärgert. Ich würde jedem, der interessiert ist, empfehlen auf den Steam-Release in einem halben Jahr zu warten und das Spiel dann im Sale zu kaufen. ;)

    Versteht mich nicht falsch, es ist ein gutes Spiel, aber mehr auch nicht. Für einen Vollpreis-Titel darf man wirklich mehr verlangen.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich habe mir vor langer Zeit in einer weit,weit entfernten Galaxie den Titel X-Com 2 gekauft und erst vor 2 Wochen damit angefangen.

    "Was redet der Arkanaro da,X-com 2 vor langer Zeit gekauft ?" schoss es mir durch den Kopf. Schnell nachgeschaut, das ist ja auch schon wieder drei Jahre alt :) Der erste Teil des Reboots ist schon sieben Jahre alt und der erste Teil der Reihe ist 25 Jahre alt =O


    In der Tat sind das ganz tolle Taktik Spiele, ich habe hunderte wenn nicht sogar tausende Stunden in UFO: Enemy Unkown, X-Com: Terror from the Deep und auch X-COM: Enemy Unkown gespielt.


    Bei X-Com 2 war dann bei mir wohl die Luft raus nach zigtausend Einsatzrunden, das habe ich nach ca. 20 Stunden abgebrochen, schade.

  • Ich habe mir vor langer Zeit in einer weit,weit entfernten Galaxie den Titel X-Com 2 gekauft und erst vor 2 Wochen damit angefangen.

    Ich muss schon sagen.Das ist meiner Meinung nach ein sehr anspruchsvolles,gut inszeniertes Runden Taktik Spiel.Ich liebe es.

    Schaue dir zudem Mal die Long War 2 Mod in Steam Workshop an. Diese wurde direkt zusammen mit den XCOM Entwickler gebaut und konzipiert und ist in allen Sprachen, sprich auch Deutsch erhältlich. Das erweitert das Spiel und den Schwierigkeit nochmal ordentlich.

  • Red Dead Online


    Howdie,


    das neue Update fand ich Anfangs kacke, aber inzwischen hat es mich und meine Gang voll gepackt.

    Das sammeln und leveln hat selten so viel Spaß gemacht und endlich kommt auch mal richtig Geld in die Kasse und auch das eigene Lager hat endlich eine sinnvolle Funktion.


    Sehr gutes Update, weiter so R*!

  • Na da hab ich doch gleich meinen alten Charakter gelöscht, den ich eh nicht mochte und jetzt ist Pinkie Morgan losgeritten!:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • und als Konsole nur einen alten Super-Nintendo mit 4 Spielen

    Sei froh! Ich hab damals meine verkauft, ich Idiot! Heute vermisse ich das gute Teil! Klar es gibt Emulatoren, aber da kommt mir das alte gute Gefühl nicht, dass ich damals beim spielen darauf hatte.

    MarioKart letzens wieder gespielt, die Regenbogenbahn ist mit 4-5 Bierchen intus einfach zu geil

    Für dieses Spiel konnte ich mich nie begeistern!

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Tja, immer noch Borderlands 3 ... irgendwie hatte ich gedacht es dauert länger alle Wächterränge-Perks freizuschalten, aber mit aktiviertem Mayhem III Modus, mit dem man 10-mal so viel Erfahrung bekommt ging das recht flott:


    Meine aktuelle Lieblingswaffe ist die hier:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!