Was zockt ihr gerade?

  • Ich muss ehrlich sagen, dass RimWorld zweifellos zu den besten Spielen gehört, die ich jemals gespielt habe.

    Geht mir auch so, zusammen mit Subnautica. Hätte ich vor einigen Jahren nicht erwartet, dass nach so vielen Spielen und Jahren noch mal zwei solche Highlights erscheinen.


    Obwohl das Spiel so vielfältig ist, habe ich aber bisher nur einen sehr langen Durchgang gespielt. Ähnlich wie in FO4 endete das Spiel in einer Megabasis, bewaffnet bis an die Zähne und vollgestopft mit Ressourcen und Gold bis an die Decke, durch Mods konnte ich sogar Orbitalkanonen bauen.


    Zur Zeit zocke ich aber weiter an Satisfactory, selbstverständlich geht auch das in Richtung "Ein Durchgang, eine Megabasis und Ressourcenlager ohne Ende" :)

  • Nachtrag:


    Also ihr solltet euch Inside (gerade bei Epic bis zum 05. September gratis) auf jeden Fall mal geben. Einfache und unkomplizierte Steuerung, tolle Logikrätsel (auch wenn sie manchmal was verstörend sind), düstere Atmosphäre und immer die Frage "Was zum Teufel geht da vor?" im Kopf. Ich habe manchmal echt Mitleid mit dem Jungen da!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Valdis () aus folgendem Grund: Den Trailer vergessen! :)

  • Ich spiele aktuell "King's Bounty: Armored Princess" mit dem "Crossworlds" Addon. Diesmal mit der Paladin Klasse auf Schwierigkeitgrad "Unmöglich". Ist härter als ich dachte, zudem hab ich vergessen wie riesig das Spiel ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin jetzt darauf gekommen, weil zur Gamescom "King's Bounty 2" angekündigt wurde. Wobei aber noch abzuwarten ist, ob das an die Vorgänger anknüpfen kann.

  • Der Boss-Fight am Ende ist ja ABARTIG!!!!

    Inwiefern? Bin als Spieler der zwei Teile davor neugierig.


    Ich bin wieder mal in Skyrim hängengeblieben. Wie ich neulich gelernt habe, haben bestimmte Menschen eine sogenannte "List of Shame", also Titel, die sie gekauft, aber dann bis auf Weiteres nie wieder angerührt haben. Meine ist auch ziemlich lang, aber ich kann mich irgendwie nicht mehr so richtig für neue Spiele erwärmen. Vielleicht werd' ich alt - neue Musik und Filme packen mich auch nicht, hängt das damit zusammen? Ich weiß, Skyrim oder FO4 sind noch nicht so alt, aber bin ich sowas wie die Hippies in meiner Kindheit? Bin ich verschlossen gegenüber moderner Popkultur? Bin ich ein 90er-Hippie? Ein Grunchie? Oder isses einfach auch scheißegal? Vielleicht sollten wir hier auch mal ein Psycho-Analyse-Thread aufmachen :D

  • Vielleicht sollten wir hier auch mal ein Psycho-Analyse-Thread aufmachen :D

    sehr gern. Kann spaßig werden :thumbsup:


    Ich hab gefühlt 20 mal eine neue Partie Endlos Anno 1800 angefangen. Weil mir jedes mal die Stadtplanung nicht zugesagt hat. Dann entdeckte ich etwas Neues, und wieder von vorn. Bin bis jetzt nur zur 3ten Zivilisationsstufe gekommen. Und konnte gestern nicht einschlafen, weil mir die ganze Zeit Musik in den Ohren lag. Wirklich schöne Musik in dem Spiel!

  • Inwiefern? Bin als Spieler der zwei Teile davor neugierig.

    Wenn der Typ in den du alles an Munitionsvorräten was da ist reinhämmerst endlich endlich abschmiert nur um noch schwerer bewaffnet und noch schwerer zu knacken wieder "Aufersteht"


    X/


    Und das im Prinzip 3x hintereinander...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • "Mist Survival" ein sich in der Alpha befindendes Indie Survival Game! Ein Mysteriöser Nebel der immer mal wieder Auftritt hat den Großteil der Menschen in Zombieartige Wesen verwandelt. Diese Irren in der Welt umher wenn es Neblig wird oder es Nacht ist. Im reinen Tageslicht sind sie nur in manchen Häusern zu finden den das Licht verletzt und tötet sie. Du bist in der Rolle eines Immunen Menschen der sich nun durch Survivalkunst über Wasser halten muss. Looten, Craften, Jagen und Wasserversorgung sicherstellen. Basebau ist sehr groß geschrieben. Alles in allem finde ich das Game ist eine Mischung aus 7 Days to die und The Forest. Bin gespannt was da noch an Conzent kommt.

  • Ja, bin ich. Ich hab Wildlands sehr gern gezockt.

    Ich liebe Third Person, allerdings spiele ich grad aktuell Fallout in Ego und es taugt mir sehr. Grad die Ballerei!:)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Das 3rd Person war bei mir der Faktor, warum ich das erst nicht Zocken wollte....


    Aber nach ein paar Lets-Play die ich mir reingezogen hatte, war das die einzige verfügbare wirkliche Open -World die ich vor Metro Exodus als Alternative zu FO4 gesehen hatte...


    Aber man gewöhnt sich dran..


    Allerdings an die Auto-Stunt Spielerei im DLC Narco_Road konnte ich mich nicht gewöhnen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hab‘ ich es richtig verstanden, das es im Moment nur eine Closed Beta gibt?


    An sich hatte ich mit WILDLANDS auch meinen Spaß. Das stumpfe Gelaber und das Pseudo-Gangster-Gedöns nervte zwar, aber das Teamplay konnte mich ‘ne ganze Weile fesseln.


    Eine Chance möchte ich BREAKPOINT also geben, auch wenn ich warten werde, bis es für 20€ auf‘m „Ramschtisch“ liegt.

  • Hmm, auf PS4 sieht es so aus, als wenn ich das komplette Spiel vorbestellen muss, um an der BETA teilzunehmen. ? Dann bin ich raus...

  • Nur bei UBISOFT registriert? Wenn ich im Playstation Store auf die BETA gehe, werde ich darauf hingewiesen, das ich den „Beta Tracker“ kaufen muss!? ?


    Auf der Ubiseite passiert nach der Anmeldung gar nix. Völlige Überlastung? ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!