Was zockt ihr gerade?

  • Eigentlich will ich ja nur sagen ich bin ein grosser Fan deiner Wachkatze! :) :) :)


    Meine Gems of War Abhängigkeit hab ich seit dem letzten Post fast vollständig überwunden. Dafür hat mich die letzten paar Wochen Conan - Exiles gepackt. Um online was zu reissen hab ich zu wenig Zeit zum spielen, aber meine Figur aus dem 3. Anlauf im Single Player Modus hat inzwischen Level 42. Meine Homebase hab ich in die Höhle hinter einem Wasserfall gezügelt und auch weiter fleissig ausgebaut, mehrere Leibeigene hab ich auch. Im Moment bin ich vor allem am Dämonenblut (für den Kartenraum) farmen und mache nebenher fleissig Stahl.


    Slay The Spire beschäftigt mich auch immer wieder mal ein paar Stunden. Mit dem ersten Charakter hab ich die drei Level durchgespielt und den schwierigeren Modus freigeschaltet. Jetzt probier ich das gleiche mit dem 2. Und seit ein paar Tagen ist auch Bloodstained - Ritual Of The Night draussen, der inoffizielle Nachfolger von Castlevania - SotN. Das Spiel hat bis jetzt meine Erwartungen nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen. Der Schwierigkeitsgrad ist angenehm knackig, ich denke an dem Teil werde ich noch lange Freude haben.

  • Auf der Switch laufen bei mir grade abwechselnd Tetris 99 und Nintendo Switch Onine - NES Emulator mit super Mario Bros 1-3 und Kirbys Adventure.

    In Tetris 99 bin ich erschreckend gut. In der ersten Runde habe ich Platz 12 geschafft und in der zweiten Runde Platz 3.


    Am PC derzeit fast nix, da es mir mit ausgelasteter GPU und CPU zu warm wird. Zuletzt meist Imperator Rome, was ja ein ziemlich umfangreiches Update erhalten soll und ein wenig Survivng Mars, was mich allerdings nicht wirklich lange gefesselt hat.

  • Dafür hat mich die letzten paar Wochen Conan - Exiles gepackt. Um online was zu reissen hab ich zu wenig Zeit zum spielen, aber meine Figur aus dem 3. Anlauf im Single Player Modus hat inzwischen Level 42. Meine Homebase hab ich in die Höhle hinter einem Wasserfall gezügelt und auch weiter fleissig ausgebaut, mehrere Leibeigene hab ich auch. Im Moment bin ich vor allem am Dämonenblut (für den Kartenraum) farmen und mache nebenher fleissig Stahl.

    Vor ca. einem Monat haben ein Bekannter und ich,unseren alten Conan Server wieder an den Start gebracht und seitdem bin ich dort auch wieder unterwegs.Hatte zuvor eine längere Pause eingelegt und in der Zeit kamen einige Updates und mit ihnen einige Veränderungen.Also dachte ich mir,ich sollte mal wieder reinschnuppern:)

  • Blackops 1 ist durch am Wochenende


    Blackops 2 is grad dran Es unterscheidet sich leider leicht in der Steuerung (Die man nicht umkonfigurieren kann - Stichwort Waffenumschaltung) und man springt dauernd von Russland in Afghanistan in die Zukunft


    Was ich nicht sooo gerne habe...


    Naja..

    Nächste Mission das mit der Walker-Drohne wenn ich nicht irre...


    Bald is der Desktop leergefegt. :saint:


    Leider startete Battlefield 1 nicht. Das muss ich wohl nochmal installieren. Scheint als hätte n Treiber irgend n DLL überschrieben seit ich das das letzte Mal gezockt habe..?(


    Naja..

    Erst mal noch Blackops 2 zu ende und dann das 3er..

    Und dann schauen wir mal weiter...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich weiß, ich bin spät dran damit ... aber ich habe angefangen, Heavy Rain zu spielen.


    Absolut großartig bisher! Ich habe erst ein paar Stunden gespielt, bin also noch relativ am Anfang, aber mich hat das Spiel vom ersten Augenblick in den Bann gezogen. Thematisch berühren mich die Schicksale der Charaktere sehr, mit so starkem Tobak hatte ich nicht gerechnet. Das Spiel wird seinem Ruf wirklich gerecht! Grafisch natürlich nicht mehr auf der Höhe, aber wen juckt das schon, wenn die Story dich nicht mehr loslässt. :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hab aus lauter Dummheit Borderlands 2 angefangen (gabs vor einiger Zeit ja fast gratis). Ich weiss, dass ich keine neuen Spiele anfangen darf, wenn ich eigentlich keine Zeit dafür habe, weil ich mich jedes Mal im neuen Spiel verliere :rolleyes:

    Was soll ich sagen, reingezogen hats mich nun definitiv, ich hab mich mal für den Gunzerker entschieden und torkel so als Neuling durch Pandora. Grafisch etwas gewöhnungsbedürftig aber stört mich überhaupt nicht, die Fahrzeuglenkung allerdings wird mich wohl noch etwas beschäftigen. Waffentechnisch muss ich mich noch einleben, mindestens das Feuer-Snipergewehr ist ne Wucht auch gegen die krässesten Nomaden, schon mal gut. Sanctuary hab ich nun auch erreicht (woher kommt mir der Name nur bekannt vor ?(8)) und nun heissts noch mehr lernen und kennen lernen. Als Falloutmessie ist ein Inventar von 12 absolute Katastrophe, vor allem wenn nicht grad ein Verkaufsautomat in der Nähe ist. Und die Respawnzeiten der Gegner-Nester sind ja krass kurz finde ich, nix mit "kurz zurück und alles verkaufen und dann weiter", da kommt gleich alles wieder angerannt.


    Obwohls mich zu stundenlangem zocken verleitet, ist es bisher mehr Neugierde denn Begeisterung. Ich bezweifle, dass es mit Fallout 4 mithalten kann, aber wer weiss was noch passiert.

  • Ja.. Es gibt so Games, wo du plötzlich den ganzen Tisch mit der Maus :cursing: brauchst um zu verhindern, dass du mit deinem Wingsuit gegen Felsen oder Boden knallst :S


    (COD Ghosts 2)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Momentan Metal Gear Survive, vielleicht gefällt es mir auch nur weil ich die Metal Gear Solid-spiele nie gespielt hab, aber es taugt um ein paar Stumden zu versenken, tatsächlich hab ich auch am Online-Modus meinen Spaß.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • gestern COD Ghost 2 durch


    Mit "Homefront" angefangen


    Man wird gleich am Anfang in den Schript-Vorszenen in denen man verhaftet und in den Bus gesetzt wird eingenordet :huh:


    Leute werden zusammengeschlagen, Hinrichtungen, Eltern vor den Augen des Kindes erschossen das dann weinend hinläuft

    die pösen Nordkoreaner überfallen die braven USA...


    Naja.. Dann befreien wir man Uncle Sam.. oder so

    :saint:


    edit


    Hab grad entdeckt es gibt Homefront 2 das soll ne Art Open World sein..

    Schon mal wer gezockt?????

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • raven ja konnte mich aber nicht dazu durchringen das zuende zu zocken, fands eher lästig als gut, man kann sich halt relativ frei in den Stadtteilen bewegen, aber überzeugt hats mich nicht

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Für mich wars die grösste Diskrepanz zwischen Trailer und Vorfreude und dem tatsächlichen Game. Wahrscheinlich hatte ich einen aufpolierten " Filmtrailer" geguckt.

    Das, ist gemeinsam mit Quantum Break, die grösste Enttäuschung meiner Gamerkarriere.:wacko:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Hmm... Amazon 14€


    Is jetzt nicht so schlimm..


    Wahrscheinlich lustiger als das 1er zu Ende zu zocken mit seiner linearen Spielmechanik..||


    Is wohl sowas wie Ghost Recon Wildlands bzw Metro Exodus


    So ne Teiloffene Welt mit Loot, viel gebastle und gerenne was ich so in den ersten 2 letsplay gesehen habe.... :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bin die Tage auch über Borderlands 2 gestolpert, immer noch fast umsonst im Steam-Sale. Gleich das Riesenpaket geholt für knapp 5€.
    Und Mipft, das macht sogar Spass. Auch wenn ich das eine oder andere noch nicht so ganz begriffen habe. Aber wenn man zu zweit doppelt doof ist, macht es noch mehr Spass :)

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Gerade in einem Stück (etwa 5 Stunden) Finding Paradise durchgespielt.
    Ein Indie Pixel Adventure welches sich im groben um eine Maschine dreht mit der Patienten am Ende ihres Leben noch ihre Wünsche verwirklichen können.

    Es ist sehr spannend geschriebe. Anfangs noch recht locker wird die Atmosspähre zum Ende des Spiels deutlich bedrückender und trauriger.


    Alles in allem sehr schöne 5 Stunden.

  • Homefront 2

    Also

    2 Stadtteile sind blau, einer so gut wie. Meine Augen sind Viereckig....



    Es spielt sich schön flüssig und ist open World. (Auf den jeweiligen Maps)

    Aufgaben kann man unterwegs erledigen solange man die jeweilige Schlussmission im Auge behält zu deren Lösung man sich quer durch die Map arbeiten muss und die einen dann auf die Nächste Map führt.


    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!