Was zockt ihr gerade?

  • X4 Foundations wird gleich mal gespielt. Habe ich mir, trotz extremer Enttäuschung als Vorbestellter von X Rebirth, so eben via Keystore gekauft. Mal schauen ob in dem Teil meine alte Liebe so halbwegs wieder entfacht werden kann - Auch wenn ich mir bewusst bin, das ich hier kein direkten X3 TC Nachfolger vor mir haben werde. :)

  • TOTAL WAR: Three Kingdoms


    Bin grad‘ aufgewacht, nach einem kurzen Nickerchen. Habe die Nacht einen Three Kingdoms-Marathon absolviert und Yuan Shu, innerhalb von 13h, zum mächtigsten Kriegsfürsten des antiken China gemacht.


    Nach dem enttäuschenden Attila und dem uninteressanten Warhammer-Ableger, endlich mal wieder ein richtig gutes Total War.

    Die historischen Total War‘s waren mir schon immer am liebsten, umso mehr freut es mich, das Three Kingdoms unheimlich gut geworden ist.


    Vorallem Diplomatie, Handel, Wirtschaft und die RPG-Elemente machen einfach nur süchtig. ?

  • X4 Foundations wird gleich mal gespielt. Habe ich mir, trotz extremer Enttäuschung als Vorbestellter von X Rebirth, so eben via Keystore gekauft. Mal schauen ob in dem Teil meine alte Liebe so halbwegs wieder entfacht werden kann - Auch wenn ich mir bewusst bin, das ich hier kein direkten X3 TC Nachfolger vor mir haben werde. :)

    Ich wollte noch etwas warten, dort sind nicht mal alle Völker implementiert bis heute. Würde mich später über eine kurze Zusammenfassung freuen ^^

  • Aktuell spiele ich Dark Souls 1. Was soll ich sagen, mein erstes Souls und es hat mich nach einigen Stunden definitiv gepackt. Klar, für diese Reihe braucht man durchaus eine solide Frustrationstoleranz, jedoch ist das Spiel an keiner Stelle wirklich unfair und wenn man konzentriert spielt, muss man sich auch nicht besonders aufregen. Der zweite Teil liegt bereits im Regal und wartet darauf, dass der erste beendet wird. Gefühlt bin ich gerade mitten in der Handlung/bei circa 50% Spielfortschritt.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich hab jetzt das Spellforce 3 Standalone-Addon "Soul Harvest" durchgespielt. Gutes Spiel, neues Skillsystem usw. aber leider wieder mit ein paar Questbugs zum Release. Zudem ist die absolute Gewinnerstrategie in der Kampagne immer noch den RTS-Part zu ignorieren und mit den Helden einfach die Gegnerbasen zu rushen.

  • Ich hab gerade das neue Borderlands 2 DLC durchgespielt:


    War ganz nett und zudem ist es gratis. Für alle Quests inkl. dem obligatorischen DLC-Raid-Boss brauch man ca. 4 Stunden. Der ist im Übrigen recht leicht und viel einfacher als die anderen DLC-Raid-Bosse.

  • aber hammer Grafik! ;)

    Gelegentlich scheiß Storryline..

    Und erst das Items Grinden... :wacko:

    Und das mit dem Respawn ist auch nicht wirklich schlüssig dokumentiert


    :saint:


    Eins aus der Medal of Honorreihe durchgezockt..

    Ich zock erst mal alles was aufn PC Installiert ist.. Da sind auch ältere dabei ausm "Dollarstore" :saint:


    Etwas älter, der Auflösungsvorschlag war 1024x798(oder so) :whistling:


    Mein Sidekick hat mich aber im KAmpf gegen die Deutschen unterstützt...

    Witzig

    Man darf wenn man Russe ist, die eigenen Leute irrtümlich abknallen

    Man darf das auch als Amerikaner

    Aber als Engländer kommt "Das feuern auf verbündete wird nicht geduldet" und man lädt neu


    Musste ohnehin wach bleiben, es war wieder mal Unfugnacht

    IR Kameras aufgestellt draußen und einfach durchgezockt.

    Kopfhörer waren kein Problem dank Wachhund - äm - Wachkatze :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Damit ich auch mal sehe, wie so ein richtiges RPG-Spiel funktioniert wurde mir "Divinity: Original Sin 2" geschenkt und nun probiere ich das ein wenig aus. Nachdem ich das Tutorial etwa 12 mal durchgespielt habe (2x für jeden möglichen Startcharakter) habe ich mich nun entschieden wie das funktioniert und mit wem ich beginnen will. Aber irgendwie habe ich so das Gefühl, für solche Spiele muss man nerdiger sein als ich es bin 8| Aber mal schauen.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

  • Also durch sind jetzt in den letzten 5 Tagen


    Modern Warfare 2

    Battlefield Bad Company


    Angefangen

    Battlefield 4


    Die Grafik ist nicht schlecht, aber trotzdem furchtbar Linear...



    Muss echt die Screenshot-Taste suchen... :whistling:  :S



    Echt Erstaunlich..

    So n Game kann man in max 2 Tagen durchzocken..

    Bei FO4 hastes nach 2 Tagen etwas Hübsch und bist mal grad so lebensfähig :thumbsup:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Mein Battlefield 4 (Ungepatched) hat nen "witzigen" Fehler


    Man soll mit seinen 2 Kumpanen über eine Leiter vom Dach steigen und dann über den bewachten Hof schleichen.

    nur fällt der Char immer vom Dach bei dem Versuch und stirbt

    Man respawnt dann an einer Ecke des Platzes und wird direkt entdeckt.

    Man kann dann über den Hof schleichen zu dem Fahrstuhl mit dem man hochfahren soll, aber der ist nicht da. Auf dem Rückweg fällt man dann durch den Boden


    Man muss also nach dem Respawn um Panzersperren herumschleichen und die Stelle finden, an der man runterklettern WÜRDE.

    dort fallen einem dann die 2 Kumpane entgegen und rappeln sich dann wieder auf.


    dann läuft das Spiel normal und der Fahrstuhl ist da


    :D

    Auch andere Games haben Bugs..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich spiele aktuell Kingdom Come Deliverance mit allen DLCs und bin da dank dem neuesten DLC gerade mit Theresa unterwegs:


    Nachdem die obligatorischen Aufgaben wie Hühner füttern und Unkraut jähten erledigt waren, hat sie erstmal jedes Blümchen im Umkreis von 3 km gesammelt. Anschließend hat meine Therasa dann mehrere Tonnen Brennnesseln gegen Waffen und ein neues Kleid getauscht, um dann ihre neu erworbenen Werkzeuge an allen Schafen und Kühen der Umgebung auszuprobieren - man muss ja für den Ernstfall trainieren. Das erste geschlachtete Rind wurde in Gänze an den Hund "Spitzer" verfüttert, der sie seitdem abgöttisch liebt. Nach dem Training hat Theresa dann erstmal alle Häuser in Skalitz ausgeraubt und hat sich anschließend mit geklautem Alkohol in die Besinnungslosigkeit gesoffen.


    Wie man also sieht, spielt sich Theresa bis hierhin genauso wie Heinrich ;)

  • Call of Duty 4 remastered


    Das war etwas kurz.. Um 10 war ich mit der Installation fertig, das Game hatte ich , trotz 2h Mittagspäuschen, um 18h durch...


    Das lohnte mal nicht wirklich :thumbdown:

    Zwar tolle Grafik und so, aber ein sehr kurzer Handlungsstrang...


    Battlefield 4 wieder mal durch

    Battlefield 3 - da fehlt auch nicht mehr viel....


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!