Was zockt ihr gerade?

  • Hab Skyrim noch nicht gespielt. ^^

    Nein mit Ghosting meine ich, dass mein Laptop Monitor nachdem ich den großen Bildschirm rausgezogen hab, ganz irre Farben angezeigt hat. Das ging weder nach dem Hochfahren weg, noch nachdem ich an der Grafikkarte Änderungen gemacht hab.

    Wenn der Laptop am großen Bildschirm über Scart angeschlossen war (ich hoffe, ich wähle den richtigen Ausdruck), war es am großen Bildschirm normal, aber am Laptop immer noch. Man hat, nachdem Skyrim beendet war, da immer noch Bilder gesehen und es schien wie eingebrannt. (Konnte aber davor stundenlang Skyrim spielen, auf einmal trat dieser Fehler auf.) Wenn man dann im Internet gesurft hat, wurde der Bildschirm immer dunkler bis man gar nix mehr sah.

    Na der Laptop ist jetzt in Reparatur und dank Versicherung kostet mich das nix. ^^ Mal gucken was die sagen. Aber ich vermisse es mit meinem "Imperial" Jonathan die Gegend unsicher zu machen. Mache grade das Vampirquest und die Angreifer ständig NERVEN.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich muß sagen, dass ich sehr sehr lange nur meine teilweise 30 Jahre alten Spiele gespielt habe, weil die neuen Tales of Teile mich in ihrer Einfachheit enttäuscht haben. (Xilia, Berseria, Zestria, einmal durchspielen und man hat alles + das es kaum mehr eine Strategie gibt. Die Gegner sind einfach, die Hintergründe und Dungeons immer gleich und der Hintergrund ganz einfach nur leer, in Wintergegenden laufen Feuergegner rum und alles sieht gleich aus nur hat man es in der Wüste gelb statt weiß eingefärbt...dachte das wäre bei "allem modernen Mist" so :D ) Dann bin ich irgendwie mal zu Fallout gekommen und war besonders von New Vegas begeistert, das es verschiedene Enden gab u.s.w. und dann hab ich gesehen, das Skyrim ja auch von Bethesda ist und wollte dem einen Versuch geben. Nunja und jetzt bin ich hängen geblieben. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Oh man, ich wünsch' Dir viel Spaß beim Entdecken! Es wird Dich nicht enttäuschen. Ich finde, es ist im Grunde wie Fallout nur im mittelalterlichen Setting mit Magie usw. Bei mir war es ähnlich: Ich habe erst Fallout 3 gespielt und dann genau wie Du entdeckt, dass Skyrim ja auch von Bethesda ist. Ich war sofort total hingerissen. Über 1.000 Stunden Spielstunden später ist Skyrim mein absolutes Lieblingsspiel, allerdings dann direkt gefolgt von Fallout 4.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Ich blick da nicht mehr durch, sorry :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Skyrim und Fallout 4. Wobei ich sagen muss das ich bei Skyrim auch schon meine 1k Spielstunden locker Überschritten habe. Auch mehrere Durchgänge gemacht und in jedem wieder irgend etwas neues entdeckt! Und wie in einem anderen Thread schon erwähnt am Anfang des neuerlichen Durchlaufs bei F4, da gibt es auch immer wieder Dinge die ich so noch nicht gesehen hatte.

  • Illusion of Gaia und danach Lufia. Computer ist ja immer noch wech. :(

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich denke ich sollte Skyrim Mal wieder in VR weiterspielen...


    Ansonsten, da ich nun meine Inventarsoftware für Zuhause (Snipe IT) fertig konfiguriert habe, wirds wohl wieder ein paar Runden The Division 2 und Assassin's Creed Odyssee werden.


    Früher war das Leben einfacher...da gab's nicht so viele gute Spiele auf einmal und man hat als Kind und Jugendlicher weniger Geld :D

  • COD Modern Warfare hatte ich an einem Tag wieder mal durch... :huh:


    Call of Duty - Advanced Warfare. Wieder mal..


    Ich bin so begeistert von der Grafik.. Da gibt's Schilder vor den Geschäften die die Aufschrift ändern, Speisekarten mit lesbaren Texten drauf, Flaschen die wie Flaschen aussehen, Gerichte in den Auslagen..

    Grafiktechnisch eins der Speile, das mich nach wie vor am meisten Begeistert..



    (Ich hab einfach schnell den Bildschirm geknippst.. :whistling:

    Das letzte Foto is n Werbevideo das durchläuft. Auch an den Gebäuden gibt's Laufschriften bspw


    Leider halt kein Open World. Keine Türen zum öffnen und sieht man sich mal um heißts schnell - Sie haben den Bereich verlassen... Schade.. Und durch die Ständige Action hat man gar keine Zeit das zu genießen.. Die rumlaufenden NPC die sehr Detailliert sind etc..



    Tatkräftig unterstützt von meinem Katzenhund


    Da wartet jemand gestreichelt zu werden (Sieht man am Schlafzimmerblick und am nach vorne gespreizten Bart) , dann rollt er sich in der Box ein und pennt.


    Toller Wachhund. Wenn sich was im Haus rührt was Herrchen dank Kopfhörer nicht hört.. ATTAKKE

    Er startet los, ich nem die Kopfhörer ab..

    Ises ein Mau mau mau - Ises Frauchen oder das Kind...

    ises Knurrrrr (KEIN SCHEIß!!!!) dann ist wer ums Haus oder an der Tür :thumbsup:


    Nicht dass er jemanden anfallen würde, er verkrümelt sich nur knurrend.. Aber das reicht völlig


    Tja.. AldemarHD hat Similicious´s Archie auf dem Schoß, ich hab Gizmo :saint:



    Ich werd mal alles nochmal durchzocken und dann mal weitersehen..

    Fallout new Vegas und Tombraider (War für die Lady gedacht) hab ich noch nicht gezockt

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich zocke aktuell immer noch Pillars of Eternity II. Allerdings hab ich meinen Rundenmodus-Durchgang abgebrochen, weil das auf den höheren Schwierigkeitsgraden alles einfach viel zu lange dauert.


    Ansonsten weiß ich gar nicht, was ich denn als nächstes zuerst zocken soll. Der letzte DLC für Kingdom Come Deliverance kommt morgen raus, so dass ich da gerne mit Heinrich nochmal erneut durchs Land ziehen will.

    Morgen kommt aber auch das (Standalone-)Addon für Spellforce 3 raus, wo ich auch gerne reinschauen würde.

    Und Anfang Juni kommt dann auch der letzte DLC für Pathfinder Kingmaker. Ebenfalls eine perfekte Gelegenheit da nochmal rein zu schauen.


    Oh und fast vergessen - Anfang Juni kommt dann ja auch das neue Addon für Path of Exile.

    Tja die Qual der Wahl ... wobei das sich wohl eh erst im Juni klärt, weil diese Woche ganz im Zeichen der jährlichen Herrentagssause steht und nächste Woche muss ich erst mal beruflich außer Landes fliegen.

  • Final Fantasy 7 auf PC wird mal wieder ausgegraben. Da es seit kurzem die Remako Mod gibt, ist mein Interesse wieder erwacht:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte etwas Zeit also hab ich


    COD Ghost - Durch


    COD Advanced Warfare - durch


    nun Medal of Honor - ne ältere Version man jagt Taliban in den Bergen und so.. Also nicht mehr WW2

    Da bin ich noch dran...


    Das ist das.. ||

    Diese Games kannst du an nem langen Wochenende durchzocken wie nix..

    bei FO4 bist du da grad mal aus den Windeln raus :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!