Was zockt ihr gerade?

  • Far Cry New Dawn


    Nachdem ich zufällig kurz vor 0 Uhr bei Uplay gesehen habe, dass das Spiel schon spielbar ist, habe ich mich direkt festgesuchtet. Es ist natürlich gewohnte Far Cry-Kost, aber die frischen Farben und ein paar neue Ideen peppen es doch gut auf. Mir gefällt es! Man kann echt viel Spaß mit dem Spiel haben ... und ein paar altbekannte Gesichter sind auch dabei. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Far Cry New Dawn


    Nachdem ich zufällig kurz vor 0 Uhr bei Uplay gesehen habe, dass das Spiel schon spielbar ist, habe ich mich direkt festgesuchtet. Es ist natürlich gewohnte Far Cry-Kost, aber die frischen Farben und ein paar neue Ideen peppen es doch gut auf. Mir gefällt es! Man kann echt viel Spaß mit dem Spiel haben ... und ein paar altbekannte Gesichter sind auch dabei. ;)

    Hi Simi, wann gibs den das Mitgespielt bei deinem Youtube Channel mit dem Aldemar ?

  • Kingdom Hearts 1 Final Mix auf der PS4. Ein schöner Flashback in die Kindheit sowie angenehm, Mal ein etwas forderndes Spiel zu spielen. Auf "Final Mix" Level gibt es durchaus ab und an Mal Probleme für ungeübte Kingdom Hearts Spieler. Genau das Gegenteil von den heutigen, extrem weich gespülten, Spielen.

  • DarkLove1982


    Leider ist es ja kein echter Koop, somit werden Story-Fortschritte ect. nicht übernommen ... also muss ich so oder so allein spielen, um alles abschließen zu können. Bisher haben wir noch nicht zusammen aufgenommen, ich bin mir auch noch unsicher, ob ich ein Mitgespielt-Let's Play davon mache oder nicht. Ursprünglich wollte ich das, aber ich kann viel entspannter spielen, wenn ich keine Aufnahme laufen lasse. Und wenn ich eh schon alles doppelt und dreifach mache, will ich es ganz entspannt tun. ;)


    Zum Topic:


    Eben hatte ich eine Box-Version von Metro Exodus im Briefkasten. Das ist ein kostenloses Muster, das Deep Silver dem Aldemar gestellt hat - da er das Spiel aber schon auf Steam hat, gehört es mir. Leider Epic Games Store, aber einem geschenkten Gaul ... ich werfe gleich mal einen Blick rein! :thumbsup:

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hab heute intensiv Enderal: Forgotten Storys gespielt. Obwohl ich mir immer noch nicht klar ist wie ich in das DLC komme. Das muss doch mal langsam losgehen mit Level 10. Naja, muss jetzt erst mal für ne Woche in die Klinik. Danach schaue ich noch mal. :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich bin fleißig am Far Cry New Dawn spielen, was mir sehr gut gefällt. Ein paar kleine Sachen stören mich, aber insgesamt finde ich es genauso gut wie Far Cry 5. In manchen Dingen sogar besser. Schade ist nur, dass die Hauptstory relativ kurz ist und man dementsprechend auch schnell "durch" ist. Ich bin noch nicht so weit, ich lasse mir immer Zeit und grase wirklich jeden Fleck auf der Map ab, aber trotzdem ... schade.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ich habe letzte Woche mit Far Cry 5 angefangen, mein erstes richtiges Far Cry. Macht sehr viel Spass bis jetzt, die Story mit der Sekte hat mich von Anfang an gepackt und von der Optik gibt das Spiel auch sehr viel her. Wenn ich das durch habe, werde ich mir sicher New Dawn auch noch gönnen.

  • Ich vertreibe mir meine Zeit weiterhin in Portia (in "My Time at Portia"). Allerdings bin ich schon fast überfordert - an einem einzigen Tag wird das Museum eröffnet, die Brücke in die Wüste fertig gebaut und ich muss ein Kampfkunstturnier gewinnen. Zudem hab ich neuerdings ein Pferd, das scheinbar immer mies gelaunt ist. Und irgendwie hab ich die Dorfkatze Pinky zu oft gefüttert, so dass diese jetzt bei mir eingezogen ist.

  • Ist unspektakulär aber passt zum Forum: Ich zocke gerade Fallout 4. Ich spiele aber mit dem Gedanken, mal wieder ne Runde Die Sielder 2 auf archive.org einzuschieben. Als nächster großer Titel würde mich aber auch auf jeden Fall das neue Farcry reizen.

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Eben hatte ich eine Box-Version von Metro Exodus im Briefkasten. Das ist ein kostenloses Muster, das Deep Silver dem Aldemar gestellt hat - da er das Spiel aber schon auf Steam hat, gehört es mir. Leider Epic Games Store, aber einem geschenkten Gaul ... ich werfe gleich mal einen Blick rein! :thumbsup:

    Hi


    Bin gestern über Aldemars Lets Play gestolpert..

    Sehe ich das richtig dass das wieder mal ein Game mit Gescripteten Levelwechseln ist????


    ?(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Schaut euch mal den Far Cry-Film an, dann wollt ihr von der Reihe nichts mehr wissen. Ich spiele auch wieder/immer noch Fallout 4 und habe gerade die Nuka-World-Banden ausgelöscht. Ich wollte unbedingt den Park säubern mit Kraftwerk und funktionierenden Fahrgeschäften.


    Nebenbei versuche ich nicht an Metro:Exodus zu denken. Außerdem werde ich mich noch mal an Battletech wagen. Vielleicht gibt es ein paar neue Mods oder auch Updates. Habe ich aus den Augen verloren.

  • Hm, nicht gerade ein guter Vergleich, Bobby Ray! Filme von Videospiele hat im allgemeinen nichts mit dem jeweiligen Spiel zu tun. Ein gutes Beispiel war der letzte Tomb Raider Film. Entweder ist die Rahmenhandlung oder die Besetzung mies, oft auch beides gleichzeitig.


    Zum Thema. Ich spiele viel Enderal: Forgotten Stories. Auch wenn ich deswegen ein ganz neues Spiel anfangen musste, da die alten Saves nicht mehr kompatibel sind. Leider! Die Entwickler wollten wohl nicht, dass man overpowerd durch das DLC rusht. :)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ist fast ein bisschen peinlich aber seit zwei Tagen schaffe ich es nicht bei Far Cry 5 weiterzuspielen weil ich immer erst "schnell" bei Gems of War reinschauen will wenn ich die PS gestartet habe. Und plötzlich ist dann Mitternacht...

  • Aktuell zock ich viel Battlefield und wie immer eigentlich Pubg.... Ich warte auf Anno 1800. Das wird gesuchtet

    Mein Sytem:
    Intel I9 13900k, 32Gb Kingston Fury DDR5-6000, MSI GeForce RTX 4090 Suprim X, 4x 2TB Samsung 980 Pro, 1000 Watt be quiet Straight Power 12
    OS: Windows 11 (Alle Treiber aktuell)
    Peripherie:
    Tastatur: Corsair K100 RGB, Maus: G502 X Plus Lightspeed, Headset: Logitech G Pro X2, 3x ASUS TUF Gaming VG27AQZ 1440p 165Hz

  • Zum Thema. Ich spiele viel Enderal: Forgotten Stories. Auch wenn ich deswegen ein ganz neues Spiel anfangen musste, da die alten Saves nicht mehr kompatibel sind. Leider! Die Entwickler wollten wohl nicht, dass man overpowerd durch das DLC rusht. :)

    Habe auch vor wenigen Tagen mit Enderal angefangen. Ich habe nur mal aus Neugier reingeschnuppert, da ich momentan keine "Skyrim-Phase" habe. Aber der Anfang war schon eindrucksvoll. Auf jeden Fall kein Kinderspiel. Mich hat irritiert, das alle alchemistischen zutaten gleich aussehen, aber anders heißen =O

    Alles was du hast, hat irgendwann dich.

  • Mit Alchemie hab ich mich noch nie befasst, auch nicht bei Skyrim. Ich will in einem Rollenspiel Gegner kloppen und davor keine Blümchen pflücken. :D


    Mit Gartenarbeit hatte ich es noch nie!


    Heiltränke findet man eigentlich genug und wenn man mal nichts findet, kann man die immer noch kaufen. Denn Enderaler Groschen hab ich genug.


    Gifte benutze ich auch nicht. Wer Gift braucht, hat nix drauf! :P


    Aber hey! Wenn das einem Spaß macht über die Wiesen zu rasen und jede Pflanze aus der Erde zu rupfen, dann ist es eben so.


    Es gibt viele Dinge in Enderal, die man noch von Skyrim kennt. Und andere kennt man in dieser Art so noch nicht. Aber wenn du Fragen hast, dann kannst du mich ja fragen (so lange es nicht mit Magie und Alchemie zu tun hat). Ich bin jetzt Level 31 und die Hauptstory hatte ich im normalen Enderal auch schon durch (mit Level 45). Einfach ne PN schicken. ;)

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!