Was zockt ihr gerade?

  • Also ich hab im Winter Sale zugeschlagen und drei DLC´s zu Borderlands 2 geholt.


    Dazu noch Keplerth. Ein Survival Spiel in der Grafik von Rimworld. :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und FAR: Lone Sails. Ein Spiel um ein kleines Mädchen, das nach dem Tod des Vaters den "Wagen" nimmt und losfährt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Habe vor kurzem meine 7 Jahre alte SSD ausgetauscht und somit zuerst mal alles weg. Zugleich Wechsel von Win 7 Prof. auf Win 10. Bin jetzt ganz froh, dass Skyrim SE oder Fallout 4 mit denn den Modifikationen wieder da sind. Diablo III war ohne Thema. Der größere Brocken war Dragon Age Origins. Und beim Ausprobieren, Schrecken: Die Steuerung im Spiel ist fast weg ... also üben. Noch offen alle Witcher-Spiele, Fallout 3. Denn Rest werde ich da lassen wo es ist. In der Ruhephase. Wobei bei Morrowind ...


    ka08-c-c20a.png


    1000 mal und 12 andere auch - was für'n Erfolg:)


  • Da ich zu meiner Schande gestehen muss das ich noch nie Fallout New Vegas gespielt habe und mir Atlas nicht so wirklich gefällt momentan, weil ich mir da mehr darunter vorgestellt habe werde ich wohl doch mal FNV auspacken.

    Habe FNV ja in der Anthology Box und sollte es auch mal spielen. Aber dann habe ich die UNÖTIGE angst, ich könnte in F76 oder in anderen Games was verpassen.... ARGH...

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Aber dann habe ich die UNÖTIGE angst, ich könnte in F76 oder in anderen Games was verpassen.... ARGH...


    Das einzige was du verpassen könntest, ist New Vegas. Und das ist dramatisch genug ;)

    Paar Grafikmods drauf und ab geht die Post! Glaub mir, auch wenn die alte Gamebryo Engine nicht mehr zeitgemäss ist, was du hier spielerisch und erzählerisch geboten bekommst, dagegen stinken Fallout 4 und 76 gewaltig ab.

  • Das einzige was du verpassen könntest, ist New Vegas. Und das ist dramatisch genug ;)

    Paar Grafikmods drauf und ab geht die Post! Glaub mir, auch wenn die alte Gamebryo Engine nicht mehr zeitgemäss ist, was du hier spielerisch und erzählerisch geboten bekommst, dagegen stinken Fallout 4 und 76 gewaltig ab.

    Das habe ich schon von sehr vielen gehört das FNV wohl eines der besten aus der Reihe sein sollte.... Ach ja... da muss ich wohl doch den inneren Schweinehund überwinden und loslegen. Im nächsten Jahr versprochen.... :thumbsup:

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Das habe ich schon von sehr vielen gehört das FNV wohl eines der besten aus der Reihe sein sollte....

    Also ich fand FNV nicht so gut. Da fand ich persönlich F3 besser! Ok, es gab viel mehr Waffen in FNV, aber sonst kann ich dem Spiel kaum was abgewinnen.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ich habe mir "Hellblade: Senua's Sacrifice" im Sale gegönnt und finde es bisher sehr gelungen. Super Stimmung, schöne Grafik und eine Story, die unter die Haut geht ... nichts für schwache Nerven, ein sehr eindrückliches Spielerlebnis.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • seit ewigen Zeiten baller ich mich endlich mal durch die Metroteile. ?

    Nachdem ich die Bücher durch hab wurde es mal Zeit.

    Die Bücher hab ich auch durch, die Games stehen noch aus... :thumbup:


    Und wie es so kommen musste, nachdem ich 50 Folgen Lets Play Subnautica gesehen habe und es ja bei Epic Games gratis war, musste das runtergeladen werden. Bin eben fertig geworden mit meinem ersten Durchgang, etwas über 36 Stunden. Fazit: GEIL! Mein Spiel des Jahres, einfach der Hammer mit der Story! Bin echt begeistert :thumbsup::love:

  • Ich hab gerade ATOM RPG installiert. Dabei handelt es sich um so eine Art Indie-Fallout-Spiel das in Russland spielt. Das ist bei mir bisher völlig unter dem Radar geflogen. Da die bisherigen Kritiken ganz gut sind, muss ich jetzt mal selber rauskriegen, ob es was taugt ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie schon geschrieben, spiel ich grad Fallout Shelter. Und habe doch tatsächlich mal 10 Tacken verbrannt. Ich wollte einmal 40 Kisten am Stück öffnen. Hach das war schön. Und sind schon gute Sachen rausgekommen!

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Da ich Assassins creed Odyssee so wunderbar fand und die Gold Edition von Origins für nur 30€ erstanden durfte...



    5 Stunden Spielzeit hat ausgereicht um es nicht zu mögen. Das Spiel hat so gut wie kein Sound. Völlig egal was man tut. Die Figur ist mir gleichgültig. Nichtmal Emphati. Nach jedem Attentat wird gespeichert. Nee, das kann ich meiner Festplatte nicht antun.



    Trotzdem sehe ich meine 30€ nicht verschwendet zu haben. Zum einen spielt meine Tochter sehr gern den Museums Modus. Und zum zweiten war Odyssee so richtig gut. Das werde ich jetzt nochmal neu starten. Andere Entscheidungen treffen, andere Spielweise. Und 3 komplette Regionen hab ich noch gar nicht gesehen. Ein paar Kultisten fehlen mir auch noch. Wobei ich schon eine Vermutung habe, wer der Kopf der Bande ist. Juhu Griechenland, bin unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!