Was zockt ihr gerade?

  • tja immer noch Assassins Creed Odyssey bei mir:

  • werte? meinst du die gravuren oder die schadenswerte?


    also gravuren wie zb wasser atmung können auf der ausgerüsteten zweitwaffe sein und wirken auch wenn du gerade die andere gewählt hast

  • es juckt in den Fingern:D. Aber den Fallout 4 Fehler mache ich nicht. Danke fürs verbergen :thumbsup:.


    Hör mal. Laut Statistik, sind Werte für dir zweitwaffe aktiv. Ist das tatsächlich so, auch wenn man die gerade nicht nutzt?


    Tommy  @Liriel ? Jemand eine Idee?

    Ja die Boni aller ausgerüsteten Waffen sind immer aktiv, d.h. auch die Boni deiner Zweitnahkampfwaffe. Ich selber nutze gar keine Nahkampfwaffen im Spiel und hab deshalb beide Nahkampfwaffen mit Jägerschaden und nützlichen legendären Gravuren vollgepackt, die meine Bogenangriffe stärken.

  • ach ich nutz den Dreizack des Poseidon und die Axt des Minotaurus.


    Der Dreizack hat wasseratmung drauf und sobald man den hat darf man das auch gravieren

  • Ich hab so ein Dreizack gefunden, Lila, wäre genau auf mich zugeschnitten. Aber schaut voll doof aus mit der Riesengabel rumzulaufen:D

    der Dreizack von poseidon ist ein einzigartiges gold teil.

    gibts auf ner insel und ist ab lvl40.

    hat gute werte und ist für schnelle angriffe sehr gut.


    für kraftvolle nehm ich die minotaurus axt (ebenso einzigartig und gold) also die von dem legänderen Monster.


    es bringt auch was die aufzuwerten.

    bin jetzt lvl 46 damit und komm sehr gut zurecht und lass eigentlich ausser dm bogen alle andere waffen links liegen.


    beim bogen bevorzuge ich den todspfeil weil der gut reinhaut.


    für gegner machen sich immer 2-3 stock häuser gut und der sparta tritt.

    je tiefer die fallen desto besser


    jasmin

  • Der Dreizack ist zwar nett, allerdings ist die Unterwasseratmung weit seltener nützlich als alles andere. Die meisten Unterwasseraktionen sind kurz genug, dass man ohne auskommt - insofern man Kisten schon mit dem Adler markiert und Haie mit dem Bogen von der Wasseroberfläche aus abgeballert hat.


    Meine aktuelle Ausrüstung sieht so aus:

    Legendäre Ausrüstung ist in dem Spiel leider nur zum Freischalten der Gravuren brauchbar. Ansonsten ist epische Ausrüstung fast immer besser. Ich hab mich wie man sieht komplett auf Bogen spezialisiert und meine Stats sehen dementsprechend aktuell so aus:



    Im Übrigen benutze ich immer nur die Standardpfeile, da die durch die Bogengravur zu Giftpfeilen geupgradet werden und bei meiner Skillung sogar mehr Schaden machen als die Todespfeile. Zudem gibts für Standardpfeile eine Option, dass die automatisch nachgecraftet werden, so dass ich mich nicht drum kümmern muss.




    Naja genug dazu. Geht glaube bei mir langsam dem Ende zu ... nur noch 2 unbekannte Kultisten.



    edit:

    bin jetzt tatsächlich mit allem durch, d.h. alle Quests inkl. Epilog, alle Fragezeichen, alle Ostragonrätsel usw. ... allerdings steht der Hauptfortschritt noch bei 99%, d.h. irgendwas fehlt wohl noch


    In meinen insgesamt 138 Stunden Spielzeit habe ich:

    - 1.285.939 m Wegstrecke hinter mich gebracht

    - 8858 Gegner erledigt

    - 381 Söldner erledigt

    - 158 Schiffe versenkt

    - 247 legendäre Gegenstände gesammelt (WTF?! ich glaub das Spiel zählt da legendäre Crewmitglieder mit)

  • Du meinst Legendäre. Ja, wird mit der Zeit richtig unübersichtlich die Truhe im Boot. :( Ubisoft antwortete mir folgendes., friss oder stirb. 2 Tage danach wollten die eine Bewertung haben. Wie die ausfiel, kann man sich denken :evil:. Schade. Sowas triviales und dennoch nerviges hätte man morgens vor dem Kaffee ändern können.

  • Epische/Seltene Ausrüstung die man nicht zerlegen kann kommt von den Uplay-Club-Belohnungen bzw. teilweise auch aus dem Shop, wenn man für 20 Orichalkos bei Sargon so ein Überraschungspaket kauft und dann Pech hat. Die hab ich einfach alle in meine Truhe auf dem Schiff gepackt und vergessen.


    Das ich ja mit Assassins Creed Odyssey durch bin, steht nun das nächste Spiel auf dem Plan.


    Konnte mich erst nicht zwischen Thronebreaker, dem neuen Leisure Suit Larry und Vigilantes entscheiden.


    Inzwischen installier ich aber gerade Thronebreakers und werde mal schauen wie der Gwent-Storymodus bei mir funktioniert.


    edit:

    Thronebreaker scheint ziemlich verbuggt zu sein ... den ersten (Tutorial-)Kampf konnte ich im ersten Anlauf nicht beenden, weil ich in der zweiten Runde meinen Zug nicht beenden kann (Button funktioniert nicht) und im zweiten Durchgang musste ich meine eigene Einheit anschießen, weil das Spiel dich zwingt Einheiten auszuspielen und man die Spezialfähigkeiten nicht abbrechen kann ohne die Einheit wieder zurückzuziehen.


    Das macht keinen guten ersten Eindruck.

  • RimWorld


    Das Spiel ist ja der Wahnsinn! Ich hatte es Anfang des Jahres auf Steam geschenkt bekommen, aber nie die Zeit gefunden, mich damit zu beschäftigen und anzufangen ... Schande über mich! Seit drei Abenden bin ich nur am Suchten, nachdem ich nun die ersten Mods installiert habe, kommt es mir vor, als könnte ich das Spiel für immer spielen. Einfach nur großartig! :D

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Nach so viel positiver Resonanz habe ich Rimworld gegoogelt. Auwaja. Damit könnte ich mich nicht anfreunden. Wie gut, das Geschmäcker so verschieden sind. Scheint so, ich bin eine Grafikhure=O. Tiefgang etc muss natürlich auch sein, aber auch Grafisch was hergeben. Wir haben 2018! Aufwachen ihr Designer:rolleyes:

  • Wir haben 2018! Aufwachen ihr Designer

    Ich persönlich muss keine Bombast Grafik haben. Grafiken wie zB bei Rimworld oder Terraria mag ich sehr. Aber nur weil wir 2018 haben, muss noch lange niemand für euch Grafik Junkies ;) alle seine Spiele bombastisch aussehen lassen.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Ein geniales Spielprinzip braucht keine bombastische Grafik ... nur eine stimmige. ;)


    Die Pixel-Grafik ist ein eigener Art-Style, der teilweise auch bewusst gewählt wird. Ich bin beispielsweise ein großer Fan davon, ich liebe solche Spiele. Schön ist ja auch, dass durch diesen "einfachen" Grafik-Style viele kleinere Studios bzw. Indie-Entwickler überhaupt erst die Möglichkeit haben, ihre Ideen umzusetzen. Und es wäre schade, wenn dem nicht so wäre! RimWorld, Terraria, SteamWorld Dig, Stardew Valley, Kynseed ... alles großartige Spiele, die ich nicht mehr missen möchte.


    Das hält unsere Spielelandschaft jung und voll frischer Ideen. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!