Was zockt ihr gerade?

  • Ich spiele mal wieder Stonehearth. Das ist eine Mischung aus Die Siedler und etwas Minecraft, wegen den Klötzchen ;) . Im Grunde baut man da ein Siedlung auf. Dazu muss man Rohstoffe sammeln, Gegner abwehren, Nahrung anbauen, Tiere jagen oder züchten und, das ist der eigentliche Reiz, man designt eigene Häuser und lässt sie von den Arbeitern aufbauen.


    Das ist vor kurzem auf Version 1.0 geupdated worden. Ein paar Bugs gibt es noch, aber sehr kleine und sehr selten.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • was ich zocke?

    Gran Turismo Sports mit PS VR

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    einfach nur geil !

    sonst kann ich aus der perspektive nicht fahen aber mit vr schon.

    und keine übelkeit muss ich sagen.


    jasmin

  • Am Wochenende ist die neue Delve League in Path of Exile gestartet und ich bin wieder fleißig am sammeln ... muss ich aber erstmal unterbrechen, weil ich auf ne Dienstreise fliegen muss und da wahrscheinlich nur crappy Hotel-Internet habe.

  • Wenn es die Zeit zulässt, spiele ich immer mal wieder Rome 2: Total War. Macht Spaß wie eh und je. :)


    Neulich habe ich es auch mit Mafia 3 versucht, weil es kostenlos im PSN-Store zu haben war und was soll ich sagen... Hab` es nach knapp 2h wieder deinstalliert. Mit Ausnahme des Soundtracks ist es eines der miesesten Spiele, die ich mir je antun musste... Grafik und Gameplay empfand ich einfach nur als peinlich...

  • es ist nicht kostenlos!

    es ist nur die spiele dreingabe zum PSN Plus was ja 7,99 pro monat kostet.

    dafür kriegt man 6 spiele dazu.


    so schlecht ist mafia 3 auch net.

    aber wenn man mafia net mag dann braucht man gar net zu yakuza raten

  • Nochmal ein Wort zu Mafia 3. Reiht man die Cutscenes aneinander, geht das in Richtung Kinoqualität. Die Story ist stark und atmet ganz viel Atmosphäre, Zeitkolorit, Geschichte, der guten USA nämlich, die sich im Zuge des Vietnamkrieges auseinandersetzt. Dazu tragen die Radiosender bei und der Soundtrack sowieso.

    Wer dieses Spiel hat, sollte ihm und sich wenigstens eine Chance bis zum Plottwist geben, bei dem die Dinge zu Paint it black von den Stones so gewaltig schiefgehen, denn der ist grossartig inszeniert.

    Die Figuren sind allesamt tiefgründig und stark und besonders die Mimik ist sehr ausdrucksvoll. Ein Schmankerl sind die vielen Dialekte im Original.

    Was ich hervorheben muss, ist die Brutalität, die gezeigt wird, denn ja, diese Organisation ist und war so drauf und wenn ich sowas spiele, soll es sich nicht so anfühlen wie Stricken mit Tante Trude, es muss auch mal wehtun.

    Okay, die Grafik ist mau, ich bin kein Grafiknerd, wähle aber auch schon mal ein Game deswegen ab.

    Aber hier ordne ich alles der Atmosphäre unter und das Spiel sieht für mich tatsächlich schön aus.

    Und was das Repetitive betrifft,ich spiele nicht endlos lange am Stück, schliesslich gibt es noch Division und schon stört mich das nicht mehr.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • och ich fand es gibt einige gute stellen im SPiel und das ist nicht nur dieser bankraub in der verbennungszentrale.

    auch find ich dieses als doku erzählen sehr interessant

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • So, fertig mit der furiosen Hauptstory von Mafia 3. Jetzt noch die DLC's.

    Wenn ich mir was wünschen könnte, sollten die Verantwortlichen, die für die überaus starken Charaktere verantwortlich waren, die Chance kriegen, besonders die Minutemen in Fallout zu polieren. Was hätten die wohl aus dieser Bande von depressiven Quenglern gemacht. Wenn man nur eine starke Identifiationsfigur hätte. Ronnie Shaw zum Beispiel, die hätte General werden können und Preston all die Säuberungsaufträge erteilen können. Nun ja....

    Woaaaah und der DLC geht ja richtig ab, Kriegspielen im Urwald und Sidekick Donavan,mit Russen, Raketensilos und einem thermonuklearen Sprengkopf, grafisch um einiges besser und das Gameplay rockt8o

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

    Einmal editiert, zuletzt von Pinkie ()

  • Nachdem ich vorgestern aus totalem Frust über das Spiel - Herr-der-Ringe-Online - selbiges gelöscht habe...

    ...konstruiere und starte ich wieder Trägerraketen mit Sonden oder Raumschiffen

    -> Kerbal-Space

  • Momentan wieder Empyrion Galactig Survival. Das Spiel ist einfach super, auch wenn es noch nicht fertig ist. ;)


    Und Surviving Mars. Ich kann irgendwie nicht verstehen warum dieses geniale Spiel bei Steam nur ausgeglichene Nutzer Reviews hat. Ich glaub die sind alle nur zu verwöhnt. :D

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Damals war ich ein großer Fan von "Theme Hospital" von Bullfrog.Um so mehr habe ich mich grfreut als vorletzte Woche "Two Point Hospital" erschien.Es ist von den gleichen Machern und ehmalige Bullfrog Leuten.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Im Moment läuft das neue Tomb Raider bei mir. Die ersten Spielstunden sind schon sehr vielversprechend und das Spiel schlägt auch einen etwas düsteren Ton an.


    Shadow of the Tomb Raider.

    jepp ist ziemlich düster gehalten.

    auch das mal ruhiges und dann wieder action haltiges ist sehr gut gemixt.

    hat diesmal mehr was von uncharted.



    die erweiterte art mit dem schlamm und ranken zum schleichen tut dem spiel auch gut.



    gut ich bin jetzt fast am ende aber ich zock ja schon seit mitwoch.


    jasmin

  • Hm. Ich finde ehrlich gesagt das Mafia 3 in allen Belangen ein unterirdisches Spiel war. Die Story kann noch so gut sein, wenn das Spiel in allen anderen Aspekten versagt, bringt auch die Story nichts.

    Gerade der Vergleich mit Yakuza verwundert mich. Gerade Yakuza Zero dominiert Mafia 3 in absolut allen erdenklichen Aspekten. Was mich gerade nur an der Yakuza Reihe stört, ist das fehlende Release Datum von Kiwami auf dem PC. Ansonsten zählt Zero für mich zu den besten Spielen der letzten Jahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!