Was zockt ihr gerade?

  • Tommy Warframe kannst du nicht mit Borderlands vergleichen. Meiner Meinung nach geht es viel hektischer zu, als in anderen Shootern. Ich denke aber wenn man nur mit wildfremden Leuten zusammen spielt kommt es eben zu der Hektik. Grade in manchen Missionen ist es ein hektisches hin und her gerenne. Die ersten Missionen kann man aber noch alleine schaffe, aber dann geht es nicht mehr ohne andere Spieler.


    Warframe ist zwar verdammt gut, aber eben nicht für alle geeignet. Ich spiele es schon lange nicht mehr.

    Wenn dann würde ich das auch nur solo oder höchstens mit Leuten die ich kenne im Coop spielen. Dass das etwas schwieriger ist macht nichts, hab in Borderlands 2 auch immer alle Raid-Bosse solo gemacht. Naja vielleicht schau ich einfach mal rein, ist ja Free-to-Play soweit ich das verstanden habe.

  • Wenn dir "Bound By Flame" gefällt, dann schau dir auch die anderen RPGs vom Entwickler Spiders an. Die beiden Cyberpunk-RPGs "Mars: War Logs" und "The Technomancer" sind (meiner Meinung nach) auch storytechnisch etwas besser. Aktuell arbeiten die an einem neuen RPG namens "Greedfall" ... da gab es auch einen neuen Trailer auf der E3 zu - allerdings ist da noch nicht soviel zu bekannt.



    Ich hab aktuell wieder Kingdom Come Deliverance rausgekramt und ein neues Spiel angefangen, da heute das erste DLC "From the Ashes" dazu erscheint.

    Mars: War Logs kenn ich nicht einmal vom Namen her, muss ich gleich mal googlen... Technomancer hab ich bereits und habs auch mal angespielt, bin aber nicht so richtig reingekommen. Ev. geb ich dem später noch mal ne Chance. Den Trailer von Greedfall hab ich schon gesehen, sieht schon sehr geil aus. Ich bin gespannt was dann wirklich aus dem Game wird. Aber könnte geil werden.


    Bei Bound By Flame hab ich inzwischen gegen 14 Stunden gespielt und meine Motivation zum Weiterspielen ist im Moment bei null. Gestern hatte ich Bloodborne in der Post, bin aber noch nicht zum spielen gekommen. Dafür hab ich kurz bei Ark - Survival Evolved reingeschaut, hab mir das über Nacht runtergeladen. Scheint sehr geil zu sein, und ich fahr ja auf Dinos ab. Hab aber noch nicht genug Zeit gehabt um mehr als ne Stunde ein bisschen rumzuprobieren. Heute nach der Arbeit gibts aber dann wohl mehr... Pillars of Eternity hab ich auch kurz angespielt. Sehr atmosphärisch und halt schon sehr old-school, so gefällt mir das. :D Dazu hab ich in den letzten Wochen (auch weil ich in den Ferien war und nur die PS Vita dabei hatte) sehr viel Rogue Legacy gespielt, simpel aber sehr geil muss ich sagen. Diese Rogue-Games gefallen mir im Moment schon sehr. Denke Enter The Gungeon werd ich mir heute Abend noch runterladen, das scheint auch super zu sein in der Kategorie.

  • Hab grad die obligatorische tägliche Survivalrunde in Division beendet. Ich oller Suchti...!8)


    Bin seit heute auch wieder bei The Division im Survival. Versuche da die neue Shield Belohnung zu bekommen :


    5 Hunters besiegen

    5 Std "überleben"

    5 Dinge rausfliegen lassen


    Versuche das nur im PvP Modus zu schaffen, um mich auf F76 vor zu bereiten 8)

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Da wünsch ich dir ganz viel Glück. Ich finds ja toll, das mein Lieblingssucht- DLC wieder Aufmerksamkeit bekommt! 25 Leute aufm Server- cool!

    Schade, das du auf dem PC unterwegs bist, sonst könnte man ein Ründchen...:)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Da wünsch ich dir ganz viel Glück. Ich finds ja toll, das mein Lieblingssucht- DLC wieder Aufmerksamkeit bekommt! 25 Leute aufm Server- cool!

    Schade, das du auf dem PC unterwegs bist, sonst könnte man ein Ründchen...:)

    Hab bei Dir auch schon geschaut - leider Xbox :wacko:


    Hättest mich dann mal mit durchziehen können :thumbsup: - Du scheinst da ja ein Pro zu sein 8o:!:

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Red Faction: Guerilla, die Remastered Edition, gratis für mich, der das Game vorher schon hatte. Eines der wenigen Games, wo ich nicht heikel mit der Grafik bin, da ich viel zu sehr mit dem Gameplay beschäftigt bin. Mancher mag es für dünn halten, hat es gar nie weiter gezockt, aber das auf Wahnsinn, mit dem Ziel in jeder Zone100% Moral zu holen, ist noch eine echte Herausforderung.

    Wer es nicht kennt, das Spiel ist in Zonen unter dem Komando der bösen EDF und mit jeder Kill-Combo, jedem zerstörten taktischen Ziel, mit erledigten Missionen senkt man die Kontrolle, soweit so easy, es gibt genug zu tun. Aber gleichzeitig gibt es einen Moral-Balken bis 100, der sich ebenfalls nach dem gleichen Schema auffüllt und für mehr Mun in den Kisten sorgt.

    Leider sind die Siedler Weicheier und dumm wie Brot, ich habe gar den Verdacht, dass sie es gar nicht schnallen, ob ich zu Fuss bin oder in einem grossen Panzer sitze und sie überfahren könnte. Bei jeder Aktion kommen Guerillas zugelaufen und helfen dir, aber die haben richtig selbstmörderische Tendenzen und mit jedem der drauf geht, sinkt die Moral. Es kann ohne weiteres sein, dass man ein grosses taktisches Ziel zerstört und haufenweise Moral-Bonus kriegt, aber am Ende hat man weniger Moral als vorher, weil sich soviel unter den Panzer geworfen haben.

    Bei dem Gewusel sieht man auch nicht besonders gut, wer Freund oder Feind ist und wenn man wieder mal in der Pampa verheddert ist, und beschossen wird, schmeisst man halt Granaten und die treffen jeden.

    Und wie wenn das nicht reichen würde, sinkt die Moral auch beim eigenen Tod; wenn man im Gefecht gekillt wird, gibt es einen Auto-Save, der sowohl die zerstörten Gebäude speichert, aber auch die gesunkene Moral. Desahlb mache ich immer manuelle Saves vor einem grossen Ziel und sehe die Mission erst erledigt an, wenn ich die Gelände zu Pulver gemacht habe und entkommen konnte.


    So viel Spass!


    Hier Video Teil 1 und 2, wo ich auf Wahnsinn gleich zwei Gelände in einem Rutsch erledige, ist aus einem der letzten Durchgänge. Um solche Videos zu machen, kratzte ich ohne weiteres voher zwanzig Mal ab, bis es klappt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Und ich bereue grade eine Entscheidung bei Witcher 3, die den roten Baron an den Baum gebracht hat. Der Typ war zwar moralisch nicht grad einwandfrei, aber er ist mir ans Herz gewachsen. Tja, ruhe sanft. :/

    öhm dafür die kinder im waisendorf opfern? aber auch wenn er überlebt ist er aus dem spiel raus und unwichtig und nicht mehr sichtbar.


    ne das war es mir net wert

  • öhm dafür die kinder im waisendorf opfern? aber auch wenn er überlebt ist er aus dem spiel raus und unwichtig und nicht mehr sichtbar.

    Och irgendwie war er mir ans Herz gewachsen. Er ist zwar ein brutaler Kerl, aber er hat auch einen weichen Kern. Aber wenn man die Kinder nicht rettet, dann retten man wenigstens seine Frau.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Tailgunner,


    Na? Was macht das Phönix- Shield?

    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Nett, dass Du fragst - hatte schon selbst überlegt Dich einfach heute anzuschreiben *lach


    Also, seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer eines neuen Phoenix Aufnähers !8)


    Allerdings "nur" im PvE geschafft - PvP war / ist "noch" zu stressig - einfach zuviel los im Moment :rolleyes:


    Ab heute Abend werde ich aber ganz entspannt mich im PvP wieder versuchen. Bin wieder total angefixt vom Survival Modus - echt Klasse gemacht.


    Bist Du Dir sicher, dass ein Crossover zwischen XBox und PC wirklich nicht geht ?

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • Da gratuliere ich dir! Das hast du gut gemacht!

    Isses auf dem PC auch so, das wieder 25 Spieler unterwegs sind?

    Im Moment rushe ich in 15- 20 min. in die Darkzone, hole in Windeseile Divtech und rüste mich aus, um dann auf die Neulinge zu warten, wenn sie es denn schaffen und sie zu unterstützen. Es entwickeln sich vogelwilde Hunterschlachten, gestern waren es 7 auf dem unteren Abholplatz. Wie geil!:thumbsup:

    Und nö- leider kein Crossover.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Da gratuliere ich dir! Das hast du gut gemacht!

    Isses auf dem PC auch so, das wieder 25 Spieler unterwegs sind?

    Im Moment rushe ich in 15- 20 min. in die Darkzone, hole in Windeseile Divtech und rüste mich aus, um dann auf die Neulinge zu warten, wenn sie es denn schaffen und sie zu unterstützen. Es entwickeln sich vogelwilde Hunterschlachten, gestern waren es 7 auf dem unteren Abholplatz. Wie geil!:thumbsup:

    Und nö- leider kein Crossover.

    Da haben wir beide die gleiche Taktik ;)


    Im PvE Modus sind auch max 25 Spieler ( z.Zt. fast immer ) - also schnell in die DZ und Bergung rufen. Die meisten Hunter die ich / wir dann da hatten waren 6 - lol. Frohes Ballern ! Jeder möchte seinen Abschuss haben :) Wenn ich dann noch Zeit habe, steige ich nicht in den Heli, sondern warte einfach noch auf andere Spieler. Und das Spiel geht von vorne los.


    Deshalb bevorzuge ich eigentlich den PvP Modus - Auch wenn es natürlich ganz schön frustierend sein kann. Aber ich habe da schon so einige verrückte Momente erlebt. Es scheint da auch so einen Ehrenkodex zu geben, d.h. in der DZ hilft man sich "eigentlich" gegenseitig. Aber das ist natürlich nicht Gesetz und somit der Reiz für mich. Dort sind z.Zt. immer so an die 10 Spieler in einer Runde.


    Hab da schon nette Bekanntschaften geschlossen

    Das Licht am Ende des Tunnels, könnten auch die Lichter des entgegenkommenden Zuges sein..

  • was ich gerade zocke? Yakuza Kiwami!

    top spiel, top Graafik und laaaange Sequenzen. und viele minispielchen wie zb sega arcade games , dart oder bowling.

    Yakuza-Kiwami-Artikelbild-790x395.jpg

    Ich finds halt besser als das GTA gedönz und auch glaubwürdiger.


    jasmin

  • Zur Zeit Fallout 4 in der VR-version und das zur Zeit fast täglich 2-3 Stunden. :rolleyes:

    Außerdem hat die fleißige Moddercommunity die DLCs für die VR-version freigeschaltet. :thumbsup:

    Ab und an noch Skyrim-VR, aber da fuchtel ich mir mit Schwert und Bogen die Einrichtung kaputt.:whistling:

    Und die ganze Bude kann nun auch nicht ausgeräumt werden.


    Nebenbei noch TESO, aber das nur noch sporadisch. Da ist irgendwie die Puste raus.:huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!