Was zockt ihr gerade?

  • God of War, der neue Alte Kratos gefällt mir besser als der alte Junge Kratos.

    Und mit Junge macht das entdecken riesigen Spaß. :thumbsup:

  • Da das DLC zu Pillars of Eternity II erschienen ist schau ich da bei einem neuen Spieldurchgang grad rein ... allerdings auf eine Weise die eher an Masochismus grenzt - habe nämlich diese Optionen alle zusammen aktiviert:

    • Dreifachkrone Herausforderung
      • Pfad der Verdammten (höchster Schwierigkeitsgrad)
      • Eisenurteil (nur ein Savgame, das sich bei Tod selbstständig löscht)
      • Expertenmodus (keine Ingamehilfen wie HP-Anzeigen usw.)
    • Solo Herausforderung (man kann keine Begleiter rekrutieren)
    • Beraths Herausforderung (man stirbt wenn man down geht / man kann nicht aus Kämpfen fliehen)
    • Magrans Herausforderung (man kann das Spiel nicht pausieren oder verlangsamen)
  • Tommy

    Viel Vergnügen mit dem DLC! Ich habe ihn schon durchgespielt und fand ihn sehr gelungen. :)


    Ich spiele zurzeit Sniper Elite 4 im Koop mit meiner besseren Hälfte. Das ist mein erster Sniper Elite-Teil, aber ich lerne schnell und nicht mehr lange, dann wird der Schüler den Lerner mit Kills überholen. Ein besseres Auge habe ich schon mal. ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Fallout-Mütze Ich hoffe ja, dass dir das Spiel auch gefällt. :)


    Ich bin gerade, wie schon geschrieben, noch an Enderal dran. Und ich muss zugeben, dass dieses Spiel so viel besser als Skyrim ist. Allein schon die Hauptgeschichte ist der Hammer! Sie nimmt immer mehr Fahrt auf und wird immer besser, immer spannender. So viele Schicksalsschläge, so viele Wendungen und so viel zu tun. Was die Macher dieser Story Mod zu Skyrim auf die Beine gestellt haben, kann sich so mancher Entwickler besonders Bethesda eine riesige Scheibe von abschneiden. Ich bin schon lange nicht mehr von so einer Geschichte so positiv überrascht worden. Ich kann es euch nur empfehlen!

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

  • Installiere grade We Happy Few - bin schon recht gespannt.

    Ansonsten zock ich Unravel und Unravel Two <3 bisschen Division noch und Metro wegen der Vorfreude auf die Nachfolger.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich habe mir Rage bei Humble Bundle für 'n Appel und 'n Ei geschossen, da ist ja gerade Bethesda-Sale.


    Ich bin sehr gespannt! Bisher habe ich das noch nie gespielt und kannte es nur vom Namen, die Ankündigung für Rage 2 hat aber mein Interesse geweckt, dort einen Blick rein zuwerfen. Dann lege ich gleich mal los ... ;)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Nachdem ich als Lückenfüller bis RDR2 und F76 unbedingt noch was Neues brauchte, hab ich mir 3 Demoversionen geladen.

    The Long Dark- Survival in den kanadischen Wäldern, sieht für mich nicht atmosphärisch genug aus und ist zu detailreich-faktenhuberisch und dabei ohne Story.

    Dishonored: Nachdem ich es im Tutorial mehrfach nicht geschafft habe, elegant über einen breiten Spalt zu springen- runter von meiner Festplatte.:D

    Und The Evil Within 2: okay, es ist ....manchmal widerlich und oft gruselig, aber was für eine fantasievolle Umsetzung...was auch immer die Lösung des Ganzen ist. Ich bin gefangen und angefixt.

    Im XBox Store übrigens noch für 29 Tacken. ( 60% Rabatt)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ja. Manchmal. An so einer Stelle schon. Da krieg ich einen "Zickenanfall" vom feinsten und will das dann gar nicht mehr sehen. Aber dann hat mich das bis dahin gesehene nicht neugierig gemacht. Ich kann mich auch in sowas verbeissen wie ein Pitbull. Bis es klappt.;)

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Warframe,

    ein Freund von mir hat mich wieder dazu angestiftet rein zuschauen und kann seit dieser Zeit die Finger nicht mehr davon lassen. Der Beginn ist überfordernt, da das Game inzwischen gewachsen ist, als ich das letzte mal 2014 drinne war. Kurz: am Ende des Satzes wird es immer auf eines hinauslaufen: Grinden, du bist am Ende damit beschäftigt, immer nach Artikel X zu jagen nur um Artikel Y aufzuwerden. Für Loot-freudige Sammler, genau das richtige...


    Elder Scrolls Online,

  • Ich spiele aktuell nochmal "Shadowrun: Hong Kong" durch, da ich die Bonus-Kampagne, die nachgeliefert wurde, noch nicht gespielt habe.


    Warframe,

    ein Freund von mir hat mich wieder dazu angestiftet rein zuschauen und kann seit dieser Zeit die Finger nicht mehr davon lassen. Der Beginn ist überfordernt, da das Game inzwischen gewachsen ist, als ich das letzte mal 2014 drinne war. Kurz: am Ende des Satzes wird es immer auf eines hinauslaufen: Grinden, du bist am Ende damit beschäftigt, immer nach Artikel X zu jagen nur um Artikel Y aufzuwerden. Für Loot-freudige Sammler, genau das richtige...

    Von Warframe hab ich auch schon öfter was gehört. Ich bin Fan der Borderlands-Reihe, kann aber mit Destiny nichts anfangen. Wäre da Warframe was für mich oder eher nicht?

  • Tommy Warframe kannst du nicht mit Borderlands vergleichen. Meiner Meinung nach geht es viel hektischer zu, als in anderen Shootern. Ich denke aber wenn man nur mit wildfremden Leuten zusammen spielt kommt es eben zu der Hektik. Grade in manchen Missionen ist es ein hektisches hin und her gerenne. Die ersten Missionen kann man aber noch alleine schaffe, aber dann geht es nicht mehr ohne andere Spieler.


    Warframe ist zwar verdammt gut, aber eben nicht für alle geeignet. Ich spiele es schon lange nicht mehr.

    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!