Was zockt ihr gerade?

  • Hab in letzter Zeit hauptsächlich Elex auf der Ps4 gespielt, ist für meinen Geschmack ein sehr geiles Game und ich bin wohl bald durch damit. Hab mir dann am Wochenende quasi zur Abwechslungb die Aufbausimulation Planet Base gekauft. Hat mich auch sehr gepackt, obwohl ich die ersten paar Kolonien in den Untergang geführt habe... Gestern hab ich meine letzte Base aber mal etwas länger am laufen halten können und habs sogar geschaft mit Waren zu handeln. Musste dann aber mal abbrechen weil ich im Hinblick auf den heutigen Arbeitstag dann doch mal ins Bett musste. Hab aber immer noch diverse Fehler gemacht und die Kolonie wirds beim weiter spielen nicht mehr lange machen.

  • Ich überlege schon seit längerer Zeit mir endlich mal Company of Heroes 2 runterzuladen. Den Titel gab es letztens bei Humble Bundle gratis, aber ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, endlich mal die 4 Stunden abzuwarten, um die knapp 30 Gigabyte runterzuladen.. Von vielen Leuten habe ich weiterhin gehört, dass das Spiel schlechter als der Vorgänger ist, den ich sehr gerne gespielt habe. Das motiviert auch nicht unbedingt. The Elder Scrolls Online könnte ich mir auch wieder mal runterladen, um mit dem alten Charakter weiterzuspielen. Die Haupstory ist aber schon länger durch und die Luft ein wenig raus. Sonst spiele ich aktuell sehr wenig, Saints Row 2 habe ich auf der Xbox 360 mal wieder beendet und muss sagen, das Spiel macht immer noch ordentlich Laune, obwohl die Grafik natürlich veraltet ist und es ab und an zu Frameeinbrüchen kommt. Eventuell spiele ich Teil 3 und 4 auch nochmal auf Hardcore durch.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Ich habe mich mitlerweile mal wieder zu State of Decay durchgerungen, diesmal ein ernsthafter Versuch. Wenn man doch ernsthaft versucht zu "überleben" macht das Spiel erstaunlich Spaß und ich habe in meiner Gruppe erst zwei Tote zu beklagen die, wenn ich das richtig verstanden habe, so oder so hätten sterben müssen.

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Elex hab ich durch, jetzt bin ich auf meine vorbestellten Spiele am warten: Ni No Kuni 2 und Biomutant. Ni No Kuni sollte heute eigentlich verschicht werden, aber Biomutant würde mich im Moment aber mehr anmachen. Zum überbrücken beschäftige ich mich in der Zwischenzeit mit Nier - Automata. Schon auch ein geiles Spiel: die Optik gefällt mir sehr, die Story hat mich gepackt und die Steuerung ist schön flüssig. Ich hab im Moment gegen 12 Spielstunden und bin schon recht gespannt wies weiter geht. Bei Horizon Zero Dawn hab ich auch kurz weiter gespielt aber dummerweise hab ich dort bei der Story nen Hänger und die Steuerung hab ich auch nicht mehr im Griff weil ich damit zu lange pausiert habe. Muss dann mal schauen ob ich dort ev. ganz neu anfange oder was ich mache.

  • Ich spiele gerade zwischendurch mal wieder eine League bei Path of Exile mit.


    Elex hab ich durch, jetzt bin ich auf meine vorbestellten Spiele am warten: Ni No Kuni 2 und Biomutant. Ni No Kuni sollte heute eigentlich verschicht werden, aber Biomutant würde mich im Moment aber mehr anmachen.

    Bei Biomutant überlege ich auch, ob ich dann mal reinschaue. Allerdings hat mich die Meldung, dass das Spiel nur einen Umfang von 10 Stunden haben wird, etwas abgeschreckt ... für ein RPG erscheint mir das recht wenig. Ich glaube ich warte, wenn es soweit ist, erstmal die Tests dazu ab.

  • Ich habe schon länger vor, mir mal wieder S.T.A.L.K.E.R. - Call of Pripyat auf den Rechner zu packen und endlich mal einen der vielen grandiosen Mods auszuprobieren. Meine Grafikkarte limitiert mich nun in der Hinsicht nicht mehr und so schwierig sind die Mods wohl auch nicht zu installieren, zumindest nach dem, was ich bisher so gelesen habe. Vielleicht komme ich am Wochenende dazu. Ich kann jedem auch nur die Complete Edition von Stalker empfehlen, eine tolle kleine Sammlung.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Weiter Witcher 3 suchten :) KCD liegt brach - die habense ja wohl nicht mehr alle - wehe Patch 1.4 bringt es nicht ;)


    Auf jeden Fall Wild Hunt abgeschlossen - okay, war auch etwas buggy - so gesehen ist wohl kein Spiel perfekt...


    Habe meine meisterliche Bärenausrüstung nun komplett (boah das war Arbeit) und nun möchte ich die auf großmeisterlich verbessern...


    Es geht also mit den Erweiterungen fröhlich weiter :)

  • Far Cry 5 - bin entschuldigt, ist mein erstes aus der Reihe - und bin von der Grafik absolut begeistert. Auch der Koop-Modus macht Laune. Mal schaun, wie sich das entwickelt

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

  • Hab mir mal Ghost Recon Wildlands Runtergeladen und auch wenn es mit Ghost Recon absolut nichts mehr zu tun hat macht es mir dennoch ne menge Spaß.

    Far Cry 5 werde ich mir vielleicht holen wenn ich Wildlands durch habe, aber bin mir noch nicht ganz sicher.

  • Hab mir mal Ghost Recon Wildlands

    Bin gespannt wies dir gefällt...

    Habs vor ner Weile durchgezockt mit allen DLCs....


    Es ist zwar um Welten besser wie so manches andere, aber es kann für mich FO4 nicht ersetzen....


    Das mit dem "Open World" ist leider nicht auf die Missionen gemünzt... Es gibt da wenn man sich den Boss-Fights nähert leider keinen Spielraum so wie bei FO4...


    Autos, Motorräder, Boote, Helikopter - alles kein Problem..

    Aber mit den Flugzeugen :cursing: kam ich nicht zurecht.. Somit fielen einige Bossfights und einige Nebenmissionen aus...;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Ich hab` mir mal einen guten Freund und zwei Träger Heineken geschnappt und wir haben letzte Nacht, "A Way Out" (PS4) durchgespielt (dabei reicht es, das einer das Spiel besitzt).


    Von spielen kann aber eigentlich nicht wirklich die Rede sein, denn man hat kaum Einflussmöglichkeiten, Entscheidungsmacht oder spielerische Freiheit. Das Point and Click-Adventure erreicht auf keinen Fall die emotionale Tiefe eines "Brothers - A Tale of two Sons" oder "Heavy Rain". Dennoch hat uns die Geschichte um Vincent und Leo gefallen und für knapp 7h gut unterhalten.

  • Ich zocke momentan wieder sehr viel Rimworld. Das ist bisher die beste Kolonie-Simulation, die ich kenne. Liebe, Krankheiten, Hass, Krieg, Handel & Handelsrouten, Aufbau, Crafting, Jagd, Nahrungsmittelanbau und viel viel mehr ist alles drin. Und durch die ganzen Geschehnisse ist jeder InGame Tag ein echtes Erlebnis.


    Un man kann auch unterirdische Bunker also Vaults bauen! :D


    Hüte dich vor der Gattung NPC!
    Er wird seinen Nachbarn morden, nur
    um in deinem Questlog stehen zu dürfen!


    Meine Homepage

    Einmal editiert, zuletzt von Valdis ()

  • Far Cry 5 geholt und sofort nonstop am suchten.

    Geilstes Far Cry bisher, so muss es sein.

    Ghost Recon Wildlands wird natürlich trotzdem noch weiter gespielt weil es ebenfalls einfach nur Geil ist. :thumbsup:

  • Far Cry 5 geholt und sofort nonstop am suchten.

    Geilstes Far Cry bisher, so muss es sein.

    Ghost Recon Wildlands wird natürlich trotzdem noch weiter gespielt weil es ebenfalls einfach nur Geil ist. :thumbsup:

    So schnell kann es gehen :) Hätte mich mit 2 Freunden nicht grad mal wieder die WoW-Sucht gepackt, würde ich das auch mehr spielen. Aber leider ist mein Koop-Partner einer der Wow-Suchtis :)

    Der frühe Sniper killt den Ghul, aber die zweite Maus bekommt den Käse ... oder so

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!