Was zockt ihr gerade?

  • Ich bin immer noch im Minecraft-Fieber und werde das Ding so schnell nicht los. Ich weiß nicht genau was ich sonst spielen sollte, da mir das Geld für neue Sachen fehlt und ich momentan nichts anderes zum Spielen habe.


    Ich denke ich werde die nächsten Tage etwas in die Retrokiste greifen und Phantasy Star Online Ep. 1 & 2 noch einmal für die XBOX kaufen sowie Phantasy Star Universe. Die beiden Spiele kosten ja nicht viel.

  • GTA IV wurde erneut zu den Akten gelegt, weil -> zu frustrierend. Die Checkpoints sind so besch...eiden verteilt, dass es nahezu an Frechheit grenzt. Schade um die riesige, offene und vielfältige Spielwelt. ;(


    Dafür jetzt Mafia II begonnen und wenn man sich mal an die schwammige Steuerung gewöhnt hat, macht es sogar Spass. :thumbup:


    Wenn dann bitte auch Episodes from Liberty City. Dort gibt es reichlich Checkpoints und geile Knarren und geile Panzer.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Da kann ich Zitres nur recht geben. Und bei GTAIV, da fährst halt ma n Stückchen länger, ist sowieso nur bei 5 von 100 Missionen nervend... ;)

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Ich zocke gerade Lost Odyssey auf der Xbox 360.


    Ein wirklich tolles RPG, jedoch schon etwas älter. Die Kämpfe laufen rundenbasiert ab, wie man es zBs. aus Final Fantasy 7 kennt. Auch sonst erinnert das Spiel stark an ebengenanntes RPG, natürlich auch deshalb, weil die Musik aus der Feder von Nobuo Uematso stammt. Besonders gefällt mir die Story, die erwachsener daher kommt, als in den meisten anderen Japan-RPGs. Die bisherigen Charaktere sind mir auch schon ans Herz gewachsen. Es sind zwar wieder einige Kinder dabei, aber die nerven gar nicht mal so rum, wie zBs. die in FF13. Wer gerne liest, kommt auch nicht zu kurz, ganz im Gegenteil. Die Erinnerungen, die der Hauptchara hat (und später auch andere Charas haben), haben es wirklich in sich und jede erzählt eine kleine (meist herzergreifend traurige) Geschichte. Der Schwierigkeitsgrad lässt auch nicht zu Wünschen übrig und ist manchmal sogar recht fordernd, jedoch nie frustrierend. Bin jetzt bei CD 2/4 angelangt und hab ca. 10 Stunden gespielt. Ich kann das Spiel nur jedem RPG-Liebhaber wärmstens empfehlen. :thumbup:

  • Ich zock endlich Duke Nukem Forever.


    Absolut heiß, vom Gameplay, Ambiente und Verhalten (und dank der Pumpgun) fühle ich mich gleich wieder als würde ich Duke 3D zocken.
    Das Game ist das B-Movie unter den neuen Shootern^^
    Und verdamnt, die Stimme von Bruce Willis wertet das ganze noch n bischen auf :thumbsup:

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hab grad wieder Mafia 2 ausgegraben und zock es über Bootcamp, macht echt Fun bei 2560 x 1440 Pixeln.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Ich zogge zur zeit was wohl Fallout New Vegas, aber bei Mafia II könnte ich auch noch paar Erfolge machen. Aber morgen wird erstmal beim Kumpel COD Black Ops überlebenskampf gesuchtet.

  • Sollte das nicht erst September kommen?

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Wie kannst du es spielen wenn es noch nicht einmal geleakt wurde?

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Glaub ich dir nicht, weil es dann schon geleakt wäre, aber das ist es nicht, weil es dann schon längst in den News wäre.

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne