Hallo euch allen von PeGaTux

  • Ein einfaches Hallo euch allen,

    habe mich vor einiger zeit hier Angemeldet, weil......

    Finde das alte Form nicht mehr.... dort Nuclear Modding Team usw... evtl kennt das noch einer von euch ?

    Damals war ich eher der ruhige Teilnehmer ..PEGASUS.. mit FO3 und FNV... GoodspringsBunker usw erstellt...


    Ein Schlaganfall bremste meine Aktivitäten eine ganze weile aus.

    Naja, hab mich soweit wieder im Griff, das ich sogar wieder Beruflich aktiv sein kann...

    Also auch wieder am PC zocken und der Dinge mehr....

    Das Dilemma... man bekommt vieles nicht mehr so schnell geregelt nach einer mehr oder weniger längeren Abwesenheit,

    daher hab ich mich erst mal hier in einigen Sparten etwas eingelesen, um ein paar Erfahrungen von Euch mir zugute kommen zu lassen.

    DANKE vorab....


    Tja, nun FO4

    Neu ist immer besser sagt man, aber auch komplizierter scheint mir so

    200 bis 300 MB für eine Waffe ist heftig und wie ich gesehen habe noch untere Grenze...WOW

    Mod Vorstellungen hab ich mir auch mal angeschaut, heftige Datenmengen laufen da auf...

    Denke....mein Rechner benötigt ein größeres Upgrade im CPU und GPU Bereich... ( letztes Upgrade 2016 )


    Und gleich mal eine Frage vorab.....

    WaffenSchussFolge... damals Werte 8 waren 3 Schuss zb. Sturmgewehr, Wert 10 waren 4 Schuss für SMG usw....

    in welcher Kategorie stellt man das in FO4 nun ein, habe das bisher noch nicht herausgefunden?


    Nun denn,

    ich hab einiges vor mir wie ich sehen kann, um wieder Up to Date sein zu können oder so in der Art

  • Hey, schön dich zu lesen.


    Heftig mit dem Schlaganfall. :-/ Ich leide auch unter einer Hirnkrankheit, deshalb kann ich das sehr gut nachempfinden. Was ich früher konnte, da brauch ich heute meine Partnerin S.Ayo für.

    Früher hab ich das selbst gekonnt mit dem Waffenbasteln, Werte vergleichen ect...heute bin ich froh das sie das macht, besonders auch bei den Händlern zu kaufen, zu vergleichen und sowas und das ganze betrifft auch Tätigkeiten im Haushalt (inklusive peinliche Rechtschreibfehler manchmal *seufz) oder Dinge, die ich vergesse, Leute, die ich nicht wieder erkenne. Für einige Dinge sind meine Hände nicht mehr zu gebrauchen.

    Irgendwie muss es weiter gehen.


    Jedenfalls im Namen des Instituts ein herzliches Willkommen. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • kerngesund

    tja, ist leider so und wir kommen auch mit dieser Situation zurecht :thumbsup:

    Heute alles etwas bescheidener und nicht immer sehr korrekt, was solls...sag ich dazu

    Hauptsache ist....man (n) sitzt nicht rum und schaut nur noch den Fußboden an.

    Schön das Du Unterstützung zu Hause hast...freut mich für Dich...

    Naja, mein Kater (Mausbär) ist nicht Grad eine Hilfe, aber.......

    er zeigt mir täglich; das ich meine medis nehmen soll(te) usw, schlaues Kerlchen.

    Hab den vor Jahren im Feld gefunden, Handvoll Fell und fast Tot,

    hab ihn mit Flasche aufgezogen und heute ist er ein Prachtkerl und mein Bester Freund. :thumbup:


    Thanks for Welcome

  • Hier gibts mehrere Dosenöffner :D . Ich hab manchmal den Schwiegerkater in Pflege und selbst wenn ich mal länger nicht bei den Schwiegermonstern war, der Kater erkennt mich immer wieder und begrüsst mich freudig. :D

    Das freut mich immer.

    Tiere erkennen oft, wenn es einem nicht gut geht.

    Wir haben zwei Kornnattern, weil S.Ayo eine Fellallergie hat. Wenn die mal nicht mehr sind liebäugeln wir mit Achatschnecken. ^^ Sind halt keine Schmusetiere, aber interessant zu beobachten.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Huhu und willkommen in Club.

    Ja, das mit der eigenen Gesundheit ist so eine Sache. Es freut mich zu hören, das du dich einigermaßen davon erholt hast. Ich selbst habe 2020 die Erfahrung machen müssen. Plötzlich akute Schmerzen, kurz vor Notoperation und dann kurzen Aufenthalt auf der Intensivstation. Ich habe über ein halbes Jahr gebraucht, um mich davon zu erholen. Und noch Glück gehabt, eigentlich hätte ich nach drei Monaten eine große OP mitmache müssen. Aber ist gut sei Dank anders gekommen, der Körper hat die Erkrankung selbstständig in den Griff bekommen. Muss nur noch hin und wieder zum Überprüfen.


    Wir haben auch drei Kater. Wenn die drei gleichzeitig die Treppe herunterdüsen, haben wir eine kleine Fellstampede. :D


    Die Minutemen heißen dich willkommen ;)

  • Heyho und willkommen im Fallout Forum :)


    Die eigene Gesundheit kommt immer zuerst, aber es freut mich zu lesen dass du dich wieder aufgerappelt hast und du wieder arbeiten UND zocken kannst. ;)


    Bostons Monster heißt dich herzlich Willkomen :)

  • Danke

    DarkDrake1980, fein das es sich zum GUTEN gedreht/gewendet hat

    und drei Stubentiger; na toll, meiner bringt mich schon mal zum Nachdenken...

    ob Knödel oder Nudeln dazu besser passen 😂😂😂


    xSaint96, Grundsatz in meinem Job....Gesundheit hat Priorität vor allem anderen usw....

    Danke auch Dir. 👍👍👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!