Sturmgewehr Bauplan

  • Grüße,


    ich möchte ein Kommando Build erstellen. Zudem möchte ich mein Waffenfavoriten spielen, dass normale Sturmgewehr.


    Der Bauplan soll ja eine Eventbelohnung sein. Kann man den Bauplan auch anderweitig bekommen?


    Besten Dank im voraus.

  • Laut Plan-Datenbank gibts den Plan mit einer Chance von 0,52% bei dem Event Census Violence (kein Plan wie das auf deutsch hieß) und zu 0,1% bei allen anderen Events in Cranberry Bog und The Mire.


    Es ist vermutlich besser du klapperst die Handelsautomaten in Spielercamps ab in der Hoffnung den Plan zu bekommen. Aber auch ohne Plan hindert dich nichts daran einfach ein gefundenes Sturmgewehr zu modden und legendär zu machen. Da die Hälfte aller Supermutanten Sturmgewehre dabei haben, sollte es kein Problem sein alle Mods nur mit dem Zerlegen gefundener Waffen freizuschalten.

  • Bis der Bauplan mit der Wahrscheinlichkeit die Tommy angibt droppt, bis dahin änderst du längst deine Skillung wieder :D


    lauf 2-3 durch Westtec

    Sammle alle Sturmgewehre ein und role sie bis du was annehmbares hast.

    Wenn du noch nicht viele Module hast, dann reicht für den Anfang auch ein 2-Stern


    Wenn möglich sieh zu dass beim Durchlauf dein Luck möglichst hoch ist. Das sollte den Health-Bar der gefundenen Waffen möglichst hoch pushen .


    In Spielerautomaten sind die subjektiv relativ selten weil die keiner spielt...

    Am Häufigsten findet man Ausputzer- Also die die jeamnd geroled hat und nicht brauchen konnte... Wirklich Gute sind selten in Automaten..

    Handmades sind eher selten in den Automaten



    Aber es stellt sich die Frage, warum Sturmgewehr..

    Warum nicht Ausputzer oder Handmade ????


    Die sind in der Regel Besser...


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Habe den Bauplan letzte Woche für 28.000KK bekommen. Ich spiele seit der ersten Stunde und habe den Zensus hunderte Male "geholfen" (gibt ne Menge seltener Pläne), bisher ohne diesen Bauplan zu bekommen. Hilft leider nur der Zufall beim spielen oder shoppen.


    Grüße aus dem Ödland


    Arsat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!