Fallout 1,2 und NV Remakes mit der F4 Engine

  • war mir bekannt, dass ein fallout new vegas mit der fallout 4 engine in arbeit ist. nicht bekannt war mir bis jetzt, dass auch leute teil 1 und 2 auf der fallout 4 engine bringen möchten.


    was sie bis jetzt von teil 1 fertig haben, sieht für mich schon mal sehr lässig aus. nennt sich wohl vault 13


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stimme ich mit überein. Würde ich mir definitiv herunterladen sollten sie erscheinen ( Jedoch nur Fallout 1 und 2 )


    Obwohl ich Fallout 1 und 2 in meiner Bibliothek habe und etwas gespielt fällt es mir dennoch schwer das Spiel zu spielen da ich sehr "verwöhnt" bin was Charakter Erstellung und Gameplay angeht. Würde mir gefallen die Story der ersten Beiden Spiele in Fallout 4 zu spielen.

  • Wenn es fanmade ist, will ich gar nicht soviel rummeckern.


    Bei kommerziell erwarte ich eben das übliche: Viele Entscheidungsmöglichkeiten und Fraktionen mit einigen Enden, was ich mit meine Loyalität oder Feindlichkeit beeiflussen kann, (mir Wurscht ob es dann am Ende nicht in die Lore passt, ich möchte mich in einem Spiel ausleben und keinen Roman lesen, der in Stein gemeißelt ist) und gerne auch sehr viele Möglichkeiten meinen Charaker zu gestalten.

    Das remake von Mass Effect fand ich z.B. dürftig. Da wurde am Spiel selbst kaum was geändert, nicht mal ein paar mehr Möglichkeiten bei der Charaktererstellung. Man hatte das Gefühl, es wurde nur ein Filter drüber geklatscht, die gröbsten Bugs ausgebessert und das wars...dabei könnte man heute soviel mehr machen...(Cerberus treu bleiben, Cerberus bekämpfen, Cerberus gar nicht joinen und einfach auch Teil 2 Allianz bleiben)....aber warn wa mal wieder faul gewesen.

    Ich hab Fallout 1 und 2 noch nicht gespielt, aber finde es immer sehr schade, wenn Chancen es für den Spieler mit der heutigen Technologie freier und nicht linear zu gestalten, vertan werden oder wenn man gleich Murks rausbringt...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

    Einmal editiert, zuletzt von kerngesund ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!