Der Arsat meldet sich zum Dienst im Ödland

  • Hallo Ödländer, bin gerade auf dieses Forum gestoßen und habe mich spontan angemeldet. Ich Spiele Fallout 76 seit der Betha ;), bin leidenschaftlicher Häuser- und Vaultbauer.... und ein riesen Ödlandmessi. Sammel irgendwie alles und habe dadurch auch meistens alles. Leide seit Jahren an der Lagerkistenbegrenzung. Wer also seltene Dinge sucht oder tauschen möchte, kann gerne schreiben.


    Bin überwiegend auf privaten Servern unterwegs und genieße den Sonnenuntergang oder gehe einfach so in Appalchia spazieren. Ein alter PvEler eben.


    Grüße und bis bald irgendwann und irgendwo im Ödland


    Arsat

  • Huhu,


    ich spiel kein Fallout 76. Bin der Cheater vor dem Herren und das macht man natürlich nicht, wenn man Multiplayer Spiele spielt. :) Ich spiele am liebsten Fallout 4 und mag wie man unschwer erkennen kann das Institut am liebsten.

    Für mich ist FO4, wie sagt man? Ein riesiger Sandkasten, indem ich mich nach Lust und Laune austoben kann. :p Und wenn ich nicht weiter komme, dann wird die Konsole angeschmissen.

    Das reale Leben frustriert manchmal schon genug, da brauch ich das nicht auch noch in Spielen. :D


    Ich bin nicht so der Bauer. Meine Partnerin S.Ayo baut unsere "Homebase" immer etwas aus, manchmal sammeln wir pro Spieldurchlauf irgendwas bestimmtes, was dann aufgestellt wird und das wars dann auch schon. Die Minutemen lasse ich meistens im Museum und schlage mich fast immer auf Institutseite, aber hab auch schon mit den anderen Fraktionen das Spiel schon beendet und den ein oder anderen Mod ausprobiert.


    Jedenfalls willkommen im Forum. Hier findest du bestimmt nette Leute zum Spielen.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hallo kerngesund,

    Fallout 4 ist bisher auch mein Lieblingsteil der Fallout Serie. Nach meiner Wahrnehmung hatte es bereits 2019 Möglichkeiten, die im FO76 nicht realisiert sind (z. B. Begleiter, Roboterwerkbänke, Fahrstühle, eigene Siedler usw). Ich glaube Preston mag keiner :D.


    Mittlerweile kann man ja FO76 auch auf ner Privatwelt ganz alleine spielen. Ist fast wie ein normales PvE jedoch sind die Ressourcen nicht wie in FO4 endlich.


    Grüße aus Appalachia


    Arsat

  • Huhu Arsat. Willkommen im Club. Schön hier ein neues Gesicht zu sehen.

    Ich bin den größten Teil in Fallout 4 unterwegs und hin und wieder in Fallout 76.

    Fallout 4 gehört ebenfalls zu meinem Lieblingsteil der Serie. Wobei ich Fallout 3 und New Vegas auch sehr schätze.

    Ich bin leidenschaftlicher Siedlungsbauer und Minutemenspieler. Ich mag Preston ;) (am liebsten zum Frühstück:D)

    In Appalchia bin ich häufig privat online und genieße die tolle Map.:love:

  • Hallo DarkDrake,

    die Grafik in FO76 ist schon unglaublich schön. War am Wochende auch wieder Neues erkunden und in Appalchia unterwegs. Die haben ja wieder in der Map Veränderungen vorgenommen (Foundation, den Pit und den Tunneleingang bei den BWM) + nen neuen Radiosender hinzugefügt (Piratenradio).

    Freu mich schon auf die neue Karte/Season.


    Grüße aus dem Ödland


    Arsat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!