Fallout New Vegas Ultimate XBox XBox One US Version

  • Ich kenne mich mit xbox nicht aus, aber ein Kumpel sagte es sei besser New Vegas aus dem Store runterzuladen, da die Disc Version der DLCs nicht mehr unterstützt würde.

    Mit der US Version kann er leider nicht weiterhelfen. Kann funktionieren oder nicht, je nach Entwickler.

    Und die Sprachausgabe wäre mit Sicherheit nicht deutsch ;) .

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich kenne mich mit xbox nicht aus, aber ein Kumpel sagte es sei besser New Vegas aus dem Store runterzuladen, da die Disc Version der DLCs nicht mehr unterstützt würde.

    Mit der US Version kann er leider nicht weiterhelfen. Kann funktionieren oder nicht, je nach Entwickler.

    Und die Sprachausgabe wäre mit Sicherheit nicht deutsch ;) .

    Erstmal vielen Dank für deine Tips, leider handelt es sich im Store um die Geschnittene Fassung :/

    Deswegen kommt der Kauf im Store für mich nicht in Frage.
    Mal schauen was es noch für Möglichkeiten gibt an die deutsche Uncut Version zu kommen.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ? :rolleyes:

  • Mal schauen was es noch für Möglichkeiten gibt an die deutsche Uncut Version zu kommen.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ? :rolleyes: