Fallout New Vegas Ultimate XBox XBox One US Version

  • Ich kenne mich mit xbox nicht aus, aber ein Kumpel sagte es sei besser New Vegas aus dem Store runterzuladen, da die Disc Version der DLCs nicht mehr unterstützt würde.

    Mit der US Version kann er leider nicht weiterhelfen. Kann funktionieren oder nicht, je nach Entwickler.

    Und die Sprachausgabe wäre mit Sicherheit nicht deutsch ;) .

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich kenne mich mit xbox nicht aus, aber ein Kumpel sagte es sei besser New Vegas aus dem Store runterzuladen, da die Disc Version der DLCs nicht mehr unterstützt würde.

    Mit der US Version kann er leider nicht weiterhelfen. Kann funktionieren oder nicht, je nach Entwickler.

    Und die Sprachausgabe wäre mit Sicherheit nicht deutsch ;) .

    Erstmal vielen Dank für deine Tips, leider handelt es sich im Store um die Geschnittene Fassung :/

    Deswegen kommt der Kauf im Store für mich nicht in Frage.
    Mal schauen was es noch für Möglichkeiten gibt an die deutsche Uncut Version zu kommen.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ? :rolleyes:

  • Mal schauen was es noch für Möglichkeiten gibt an die deutsche Uncut Version zu kommen.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen ? :rolleyes:

    Laut dem hier ist die deutsche Version der Ultimate Edition für PC und die Xbox 360 uncut. Ich glaube der Hintergrund war, dass sie für die Ultimate Edition eine eigene Box rausgebracht haben, die die USK neu geprüft hat und die sie diesmal uncut veröffentlichen konnten. Theoretisch sollte dementsprechend die Ultimate Version im Gamepass auch uncut sein, während die normale Version geschnitten ist.

  • Bei mir verhält sich das wie folgt:

    Die ach so tolle ultimate US Version der Xbox360 läuft weder auf Xbox one oder series x. Gibt dann immer wieder die lustige Fehlermeldung, daß man irgendwie zu offline ist8| Meine one hat aber seit Erwerb keine 360er Software gemocht, da gab's immer wieder Bugs, wenn es überhaupt mal funzte.

    Wenn man aber noch irgendwo ne 360er im Schrank hat, dann sieht's natürlich wieder anders aus. Da scheint es keine Problemchen zu geben. Die Konsole spielt das einfach allesamt ab, egal woher es kommt und welche Version.

  • Laut dem hier ist die deutsche Version der Ultimate Edition für PC und die Xbox 360 uncut. Ich glaube der Hintergrund war, dass sie für die Ultimate Edition eine eigene Box rausgebracht haben, die die USK neu geprüft hat und die sie diesmal uncut veröffentlichen konnten. Theoretisch sollte dementsprechend die Ultimate Version im Gamepass auch uncut sein, während die normale Version geschnitten ist.

    Danke für deine Hilfe, der link zu der Ultimate Edition im Store ist schon recht verwirrend.

    In der Beschreibung steht „Wiedergebbar PC“ , da ich neu auf der XBox bin habe ich da kein Durchblick.

    Auf der Xbox, im Store kann ich die Ultimate Edition gar nicht finden !

    Dann gehe ich mal davon aus das sie zur Zeit nicht ist das Speil zu kaufen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!