Raider Siedlungen zurück erobern?

  • Hallo zusammen bin seit Tagen auf der suche nach einer Antwort auf die Frage ob man mit den Minutmann die Siedlungen die man mit den raidern zuvor erobert hat, zurück erobern kann.?


    Sachlage: Will einen neuen run starten, da die nukawold raider 100% machen und dann erst nach Concort gehen um ein Minutmann zu werden um dann alles von raidern zu befreien.


    Aber bevor ich das mache muss ich halt wissen ob das irgendwie geht.


    Ich danke schon mal im voraus.

  • hoffe ich hab deine frage richtig verstanden. du möchtest also raider aussenposten aufbauen, und bis dahin keinen kontakt zu den minute men (+preston) aufbauen? wenn du die aussenposten bzw die achievments hast, dann möchtest du wieder alles von den raidern befreien?


    also, nach meinem wissensstand kannst du folgendes machen...bin mir nur nicht mehr sicher, ob eine der optionen schon ausreichend ist, ich glaube aber ja:


    * einen der arbeiter/sklaven in der jeweiligen siedlung ansprechen, welche dir dann eine quest geben

    * alle raider eines aussenposten töten und anschliessend die geschütztürme abbauen (lassen sich nicht zerstören; die quest beendet sonst nicht)

    * aufm nuka markt eine der sklavinnen ansprechen und die quest 'jagdsaison' starten




    du kannst auf jeden fall erst nuka world machen und dich später immer noch den minute men anschliessen


    falls du einen aussenposten angreifst den raidern vorher vielleicht irgendwelche holzgewehre geben und alles guten klamotten ausziehen. wird einfacher...

  • Soweit ich gehört habe, ist Level 30 Grundvoraussetzung für Nuka World.

    soweit richtig

    Aber wo steht, wie man Lvl 30 wird ? xD


    Auf nem PC schafft man schließlich Lvl 200 direkt wenn man den Vault verlässt und mehre minuten dann nix tut.

    Und selbst auf der PS-4 könnte man sich auf 70 modden.

    Oder wenn man nicht modden möchte, einfach um die MM einen größeren Bogen machen, man weiß ja wo diese festsitzen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!