Strahlungs Regenarations Bug

  • Ich hab jetzt ein 2ten Charakter angefangen, bin zur Zeit Lv 31. Ich wollte den als Hybrid spielen, heißt nur zur hälfte Verstrahlt. Hab den Beuteltier,Heilung und Adrenalin Mutation verpasst. Mein Problem ist aber jetzt,das er sich die Strahlung von alleine Heilt.Hab den schonmal alle Perkkarten und Rüstung weggenommen,keine Änderung.

    hat hier vieleicht jemand einen Tipp,was man machen kann. Ist auf der XBox

  • Die einzigen Wege Strahlung automatisch zu heilen sind der legendäre Perk "Welche Strahlung?", der Perk "Rad-Schwamm" (wenn jemand den in deinem Team hat oder du ihn selber hast und im Team teilst) oder du läufst durch irgendwelche Dekontaminationsduschen ohne es zu merken. Am naheliegensten ist, dass jemand aus deinem Team den Perk ausgerüstet hat. Das kann man nicht so ohne Weiteres überprüfen, aber falls du das mit der Rad-Heilung nochmal feststellst, dann schnellreise einfach mal woanders hin oder verlasse das aktuelle Team. Wenn dann der Effekt aufhört, dann war dein Teammitglied schuld.

  • Danke ertsmal für die Antwort. Aber das ist es nicht. Hab schon das Spiel neu gestartet,wirklich alle Perk Karten rausgenommen und nicht im Team gespielt.Wenn man im Bergwerk bei Uranrausch über die Brücke läuft, bekommt man ohne schutz glaub ich so um die 30-70 Strahlung ab. Mein Charakter bekommt 7 ab. Hatte die Woche mit meinem Hauptcharakter so was ähnliches. War mit der X01 Rüstung in der Abwurfzone Fluxe sammeln und hab null Strahlung ab bekommen. Und als ich aus der Rüstung ausgestiegen bin,war ich in ca 5 sec Tod. Und danach hab ich auch in der X01 Rüstung wieder Strahlung ab bekommen

    Also wird es wohl ein,für mich,doofer Bug sein

    Werde den wohl dann erstmal aussetzen lassen

  • HAst du Sterne auf deiner X1 ?


    Schau dir mal alle 3er Sterne an.

    Da gibts auch Rad-Sterne

    Entweder "Du heilst langsam außerhalb des Kampfes" bzw Rad-Resist


    Da die Bloody am Wochenende im Chat nix wegen Problemen gesagt haben dass sie Probleme haben, solltest du weiter bei DIr suchen

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Oh Mann ,ist schon schlimm,wenn man vor lauter Bäume den Wald nicht mehr sieht:whistling:

    Spiel ja auf insgesamt 7 oder 8 Charakter und hatte ganz die legendären Perks vergessen

    @ Tommy: Hattes recht,hatte "Welche Strahlung" ausgerüstet. Schande über mein Haupt,aber da kann man schon mal den Überblich verlieren :rolleyes:

    Ich schieb das jetzt einfach mal aufs Alter :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!