Arbeiten Microsoft und Sony demnächst zusammen?

  • Zitat

    Wenn ein Publisher eine neue Domain registriert, folgt normalerweise irgendeine Ankündigung. Wird diese Domain von einem großen Konzern wie Microsoft registriert, sollte eigentlich auch etwas Großes folgen. Merkwürdig ist an den gesicherten Domains nur, dass sowohl Microsoft als auch Sony im Namen enthalten sind.
    Die Rede ist von den kürzlich gesicherten Domains microsoft-sony.com und sony-microsoft.com. Handelt es sich hier nur um eine neue Art von “Hack” oder planen Microsoft und Sony eine baldige Zusammenarbeit? Vielleicht hat einer der Konzerne genug von dem ewigen Wettstreit und schließt sich dem anderen an?
    Möglicherweise wird uns bald die “Xstation”, “Playbox” oder ähnliches als Next Gen Konsole vorgestellt.
    Eine andere Möglichkeit wäre aber, dass Sony eine Hard- oder Software für Microsofts Windows Phone 7 entwickelt.
    Bis weitere Informationen von einem der Konzerne folgen ist fröhliches Rätselraten angesagt. An welche Theorie glaubt ihr? Oder habt ihr eine eigene Idee?


    Quelle: http://www.ingame.de/xbox/1226…sony-demnaechst-zusammen/



    Einer Vereinigung von MS und Sony stehe ich mit gemischten Gefühlen gegenüber. Geht doch nichts über einen Flamewar mit XBox Fanboys :D


    Nein im Ernst, ich könnte mir durchaus vorstellen das die beiden Firmen sich auf dem Videospielmarkt zusammentun um den Verkaufszahlenmäßigen überlegenden Konkurenten Nintendo die Stirn zu bieten. Sollte meine Vermutung sich als wahr herausstellen und der MS Einfluss dieser ich nenn sie jetzt mal "XStation" zu groß sein, dann wechsle ich einfach zu Nintendo.


    Was haltet ihr davon?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!