Fallout the Frontier

  • Hey,

    Ich überlege mir, fallout the Frontier zu holen, und würde mich gerne darüber informieren worum es da geht.
    Ich würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was die Hauptfraktionen ausmacht, was für Eigenschaften und Ziele sie haben.
    Außerdem wüsste ich gerne wann das Spiel spielt, und falls es nach New Vegas spielt, was für ein Ende man in New Vegas braucht, Beziehungsweise was für ein Ende die Entwickler als das Ende auserwählt haben.

  • Oh das ist ein gutes Thema für mich, da ich wohl einer der wenigen Fallout The Frontier Befürworter bin :D


    So fangen wir mal kurz an mit ein paar Backgrounds:


    Laut Entwicklern von The Frontier soll The Frontier vor der Schlacht am zweiten Hoover Staudamm statt finden aber bereits alle DLCs durch haben ( Was für mich ein riesen großer Schwachsinn ist da The Frontier eine Spielzeit von locker 80-90 Stunden hat. In meinem Headcanon spielt es einige Jahre nach dem Hoover Staudamm da es besser ins Szenario passt)


    So dann mal zu den Fraktionen:


    Es gibt drei Hauptfraktionen


    - Die Ausgestoßenen der RNK ( eine abtrünnige RNK Organisation die die Schnauze voll hatte von Kimballs Kriegstreiberischer Politik )


    Sie sind eine Desertierte Gruppe die vor der ersten Schlacht am Hoover Staudamm bereits das Weite gesucht haben und sich in Portland Oregon niedergelegt haben da die Gegend sehr unbekannt für die RNK ist und dort ihr eigenes Ding durchziehen können. Sie haben den Traum wieder nach Kalifornien zu kommen und Präsident Kimball vom Thron zu stoßen, doch ironischerweise wurden Sie von ihrem Plan von der Legion aufgehalten und führen nun einen Krieg vor dem sie eigentlich geflüchtet sind.

    Die desertierte RNK kämpft darum wieder zurückzukehren aber sie sind dazu verdammt die selben Fehler wie die alte RNK zu machen und sorgten bei den lokalen Leuten von Portland für viel Aufregung.



    - Die Crusaders


    Die Crusaders sind ehemalige Bruderschaftssoldaten die nach dem verlorenen Krieg bei Helios One gegen die RNK verlor und auf der Flucht waren und in Utah eine neue Bestimmung gefunden haben. Die Anführerin Domina Weaver machte ihren Frieden mit den Ereignissen von Helios One und wurde durch das Buch Mormon sehr religiös und fand zusammen mit ihren Anhängern ein neues Zuhause in Portland. Die Crusaders sind keine Technikversessenen Freaks, sie führen nun einen heiligen Krieg gegen die die nur zum schaden hier sind. Deren Karma ist definitiv gut.


    - Die Northern Legion


    Diese Legion ist ein Neuer Spieler. Sie sind viel größer und organisierter als die in der Mojave. Deren Fraktion besteht zum Großteil aus Stammesmitgliedern der Region um Portland und folgen einem Mann der sich Legat Valerius nennt, ein Gesandter von Caesar der den Norden erobern will ( Für mich ein würdiger Nachfolger von Caesar in meinem Headcanon :D)

    Die Legion kämpft darum Einfluss im Norden zu erlangen und der Legion einen neuen Anstrich zu verpassen und alte Traditionen zu brechen.





    Also ich kann zu den Crusaders und der Legion nicht so viel sagen wie bei der RNK, aber die Crusaders Story ist sehr schlicht und einfach aufgebaut. Die Legion Story ist sehr stark Dialogbasiert und die RNK Quests sind stark gescriptet und ein Mix aus Beidem.


    Solltest du mehr fragen haben stelle sie mir

  • Kann man sich die Fraktion aussuchen?

    (Bin ja meistens bei der Legion, weil mich die RNK langweilt und die Northern Legion würde mich interessieren.)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Kann man sich die Fraktion aussuchen?

    (Bin ja meistens bei der Legion, weil mich die RNK langweilt und die Northern Legion würde mich interessieren.)

    Ja kannst du.


    Die erste Stunde in The Frontier muss man mit der RNK arbeiten (bis die Legion einen findet.)


    Solltest du aber die Legion Questreihe spielen musst du zwingend einen zumindest guten Ruf bei der Mojave Legion haben.

  • Kann man auch den und New California nebeneinander laufen lassen ohne Probleme? Mit Tale of two wastelands verträgt es sich nicht, oder?

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Danke, schon mal für die hervorragenden Antworten, Mich würde aber noch interessieren, was das Ziel von The Frontier ist? Gibt es am Ende eine Große Schlacht, oder wollen die Fraktionen was bestimmtes Erobern?
    Und gibt es auch ein paar Interessante Nebenfraktionen?

  • Kann man auch den und New California nebeneinander laufen lassen ohne Probleme? Mit Tale of two wastelands verträgt es sich nicht, oder?

    Ja kann man, du brauchst allerdings einige Mods die du findest um ein Reibungsloses Spiel zu spielen.

    Du musst bedenken, New California alleine ist einige GB groß und The Frontier sogar satte 12 GB, da brauchst du einiges wie den 4 GB Patcher, Jip Plugin, xNVSE usw. für ein reibungsloses Spielerlebnis ansonsten haste ne echte Crashpartie.


    Ich zum Beispiel habe drei große Mods in einem Savegame, New California, New Vegas Bounties und The Frontier.


    New California muss zwingend als erstes gespielt werden da es quasi als Prequel gilt, danach kannst du beruhigt das Main New Vegas mit New Vegas Bounties spielen und am Ende The Frontier.


    Von TTW generell lasse ich die Finger davon da es mir immer Probleme bereitet hat und mit den großen Mods verträgt es sich wahrscheinlich nicht gut.

  • Danke, schon mal für die hervorragenden Antworten, Mich würde aber noch interessieren, was das Ziel von The Frontier ist? Gibt es am Ende eine Große Schlacht, oder wollen die Fraktionen was bestimmtes Erobern?
    Und gibt es auch ein paar Interessante Nebenfraktionen?

    Sozusagen verfolgen alle ein separates Ziel, aber deren Ziele beißen sich stark und sorgen für ein riesen Krach unter den drei großen Fraktionen.


    - Die RNK Ausgestoßenen wollen an Macht kommen, Präsident Kimball vom Thron stoßen um wieder Teil der RNK zu werden, dabei wollen sie die große Bedrohung der Northern Legion eliminieren.


    - Die Crusaders wollen Rache an die RNK Ausgestoßenen da ihre Anführerin noch eine offene Rechnung mit General Blackthorne hat (Der Anführer der RNK Ausgestoßenen) und Portland reinigen von all den Kriminellen Machenschaften ( Ein heiliger Krieg )


    - Die Northern Legion will die ganzen Stämme von Portland zerschlagen damit deren Legion wächst, ihre alten Traditionen durch neue Ersetzen und die RNK Ausgestoßenen zerschlagen.



    Im Laufe der Main Quests kommt es dazu dass eine separate Gruppe eine mächtige Waffe hat und alle drei Fraktionen sie haben wollen, so kommt es zum Zwist. Dadurch entsteht ein riesiger Krieg

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Oh an interessanten Nebenfraktionen gibt es ne Menge!



    - Die Bleeder: Ein Stamm der dem Tode geweiht ist da alle eine unbekannte Krankheit haben und langsam vor sich daher siechen.


    - Die Hunter: Eine Gruppe von Ausgesuchten Jägern die zum Sport alles jagen und sie als Trophäen ausstopfen.


    - Irvington Miliz: Die Miliz der Stadt Irvington, sie versuchen die Stadt am Leben zu erhalten während Moral ziemlich schlecht ist.


    - Roter Kult?: Weiß nicht viel über die, das sind Fanatiker die man in der Crusaders Questline kennenlernt.


    - Church of ethernal Life?: Ein Ghulfanatischer verrückter Stamm die Ghul-Jesus verehren und die Strahlung - ähnlich wie die Kinder des Atoms.


    - Scavs: Da wird es schwierig. Es gibt keine Raider in The Frontier, aber die Scavs (Scavenger) agieren manchmal wie Raider. Man kann aber auch gut mit ihnen umgehen da viele nur Rauben um zu überleben. The Frontier ist sehr rau und düster.


    - Sklavenhändler: In The Frontier lernst du dass Sklavenhandel nicht als böse angesehen wird. In Portland wird es als normaler Job angesehen was für einen guten Karma Charakter nicht nachzuvollziehen ist.


    - Snowblind People: Grob gesagt Menschen die in stark verschneiten Gebieten leise alles und jeden töten.


    - Kanadische Piraten: Eine sehr kleine Nebenfraktion die an der Grenze eine kleine Piratenbucht haben. Lustige Typen.


    und so viel mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!