FNV ist total kaputt

  • Hi,


    Mein FNV funktioniert mittlerweile überhaupt nicht mehr. Zuerst konnte ich es noch normal starten, nur das beim zweiten Cell wechsel sich der Ladebildschirm immer aufgehängt hat. Dann, wieso auch immer, funktionierte xNVSE auf einmal nicht mehr, Fehler 00LeckmichAmA..... Irgendwo gelesen das der Fehler an ENB liegt, ENB entfernt, keine Fehlermeldung mehr, aber Bildschirm bleibt Schwarz wenn versucht wird das Spiel zu starten. Über Steam nach Fehlerhaften Dateien suchen lassen, hat ca. 4 GB neu gezogen, aber mein Problem bleibt unverändert.


    So, ich hoffe hier hat jemand die alles fixende Lösung parat, denn ich hab absolut kein Interesse daran, weitere Lebenszeit an ein kaputtes Spiel zu verschwenden. :cursing:


    Hier noch meine Load Order, falls das relevant sein sollte.

  • Es ist bei mir leider schon ein bißchen her, das ich Fallout New Vegas gespielt habe. Vielleicht hat es dir die Fallout New Vegas ini. zerschossen. Ich hatte ein ähnliches Phänomen mal bei Fallout 3. Nachdem ich die ini habe neugenerieren lassen, lief es dann wieder (vorher Sicherheitskopie der Ini. machen). Naja mit den üblichen Abstürzen halt. Hast du vor kurzem Mods dazu genommen bzw wurden welche von deiner Liste geupdatet?

  • Bin jetzt kein Experte, hab aber gehört dass sich TTW und The Frontier ziemlich beißen und zu Problemen führen kann.


    Ich mach mich mal schlau, vielleicht finde ich was raus.

  • Ich würde ja erstmal komplett ohne Mods starten, um sehen zu können an was es liegt. Funktioniert FNV ohne Mods anstandslos, muss man sowieso schauen, welche Mods Probleme machen (können ja auch mehr wie 1 oder 2 Mods sein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!