• In Fallout 76 wurde eine neue Raider Gruppe eingeführt, die Rost Adler.
    Die Rost Adler sind eine Untergruppe der Blut Adler, die Roboter Reparieren und umbauen und Programmieren können, außerdem scheinen sie vernünftiger als die Blutadler zu sein, da sie dem Spieler gegen über nicht feindlich sind.
    Der Grund, aus dem ich diesen Beitrag aber schreibe ist, dass ich Vermute das die Rost Adler die Vorfahren der Rust Devil sind, eben da sie auch einen ziemlich ähnlichen Namen haben.
    Außerdem sind die Rust Devil auch Roboter Fanatische Raider. Wenn man sich beispielsweise ihre Basis anschaut, sieht man das diese voll mit zerstören Robotern ist, die Rust Devil sogar Roboter als Rüstung tragen und jede ihrer Patrouillen von mindestens zwei Robotern begleitet wird.
    Also, was denkt ihr, sind die Rost Adler die Vorfahren der Rust Devil?

  • Die Überlegung ist garnicht mal so schlecht. Du könntest damit wirklich recht haben. Leider kann man es Loremäßig nicht nachweisen, da die Rust Eagel nur in Fallout 76 vorkommen und sonst auch in keinem anderen Fallout Game erwähnt werden. Das gleiche mit den Rust Devil's. Sie kommen nur in Fallout 4 Automatron vor und werden sonst auch nicht erwähnt. Leider wird auch nirgends in keinem Game ein verweis auf deine Überlegung / deinen Gedankensprung gemacht oder gegeben. Aber ich schließe mich der Theorie auf jeden Fall mal an.

    Wobei ich vielleicht noch ein Stück weiter gehen würde. Eventuell wäre es vielleicht sogar auch möglich, das es eine Splittergruppe ist. Das es irgendwann in den doch mehreren 100 Jahren von Fallout 76 zu Fallout 4 einen internen Streit gab und dann ein Teil der Rust Eagels ihren eigenen Weg gegangen sind und sich zu Rust Devils umbenannt haben.

    Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

  • Oweia, wo findet man die denn überhaupt? Ist an mir vorbeigegangen. Gibt es denn Notizen, oder Computer in deren Camps, die evtl was über die Geschichte verraten?

    Ihr Lager ist die Metallkuppel, die liegt irgendwo zwischen Fort Atlas und dem Bergwek Monongah. Es kommt ein Event mit dem nächsten großen Update mit ihnen und der BoS raus.



    Wobei ich vielleicht noch ein Stück weiter gehen würde. Eventuell wäre es vielleicht sogar auch möglich, das es eine Splittergruppe ist. Das es irgendwann in den doch mehreren 100 Jahren von Fallout 76 zu Fallout 4 einen internen Streit gab und dann ein Teil der Rust Eagels ihren eigenen Weg gegangen sind und sich zu Rust Devils umbenannt haben.

    Das es eine Splitter Gruppe ist könnte ich mir auch gut vorstellen.

  • Ich könnte mir das schon sehr gut vorstellen und es könnte durchaus auch Lorekonform einbindbar sein. Als ich das erste Mal Rost Adler gelesen habe, habe ich ähnlich wie Skank-Hunter76 gedacht. Rust Eagles und Rust Devil liegen gar nicht weit namenstechnisch auseinander. Hm, wobei Eagle und Devil. Wenn man sich auf die genutzten Namen bezieht: Himmel (Adler) und Hölle/Erde (Devil/Teufel), als Verweis auf die Gesinnung der Gruppe. Da könnte Xandoras mit der Splittergruppe nicht ganz unrecht haben.

  • Ihr Lager ist die Metallkuppel, die liegt irgendwo zwischen Fort Atlas und dem Bergwek Monongah. Es kommt ein Event mit dem nächsten großen Update mit ihnen und der BoS raus.

    Die Metal Dome Location wurde mit Steel Reign hinzugefügt. Bin da damals zufällig drüber gestolpert und hab mich gefragt warum da eine leere Arena ist, die nirgendwo in der Steel Reign Story referenziert wurde. Auch die zugehörigen Rust Eagles gabs wohl laut Dataminern schon in den Spieldateien. Erst mit dem letzten Update wurde die Location sozusagen finalisiert.


    Aktuell ist die inoffizielle Erklärung dafür, dass das einfach rausgeschnittener Content ist der jetzt wiederverwendet wird. Urspünglich wurde ja angekündigt, dass die BoS Story aus drei Inhalts-Updates bestehen sollte. Das wurde dann zusammengekürzt auf zwei Inhalts-Updates - also Steel Dawn und Steel Reign. Die Rust Eagles und ihr zugehöriges Public Event Test Your Metal blieben da halt unfertig übrig und schlummerten seitdem in den Spieldateien.


    Mit dem nächsten Update wollen sie das Event jetzt endlich live bringen. Allerdings würde ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen, dass da viel Lore mitkommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!