Warum wirft man da eine Nuke?

  • Das hab ich auch schon öfter beobachtet, aber reise mal hin, denn in den meisten Fällen ist da gar keine Nuke. Das ist scheinbar ein Anzeigefehler und die Nuke ging eigentlich irgendwo anders runter aber setzt den Marker auf der Karte da oben hin.


    Ist das nicht die Insel mit dem Todeskrallennest ?

    die Todeskralleninsel ist weiter südlich den Fluss runter ... und ich wüsste auch nicht warum man da ne Nuke draufschmeißen wollen würde


    edit;

    ah hier die Erklärung: https://www.reddit.com/r/fo76/…people_nuke_wv_lumber_co/


    Das ist scheinbar die Standardlocation für Nukes wenn man in eine neue Welt lädt und die richtige Location noch nicht geladen ist. Allerdings kann es meiner Erfahrung nach auch in anderen Fällen dazu kommen, dass die Map-Location der Nuke nicht geupdated wird.

  • Ich glaub nicht dass du auf die Todeskralleninsel ne Nuke werfen kannst.

    Das müsste "Geschütztes Gebiet" ..sein


    Sonst würde ich in der Gegend auch viel nuken weil dort Farmen sind die viel Rohes Fluxx versprechen....


    Der Kreis wie auf dem Foto ist zu 99% ein Anzeigefehler.


    Es dauert oft ein -2x Map aufmachen bis die Nuke korrekt angezeigt wird.


    Nuke klauen is realtiv..

    Oft sieht man nicht einmal dass einer im Silo ist.

    Wenn der schleicht und nicht im Team ist, dann bemenrkt man den oft nicht.
    Speziell wenn er "normal" durchgeht.


    Oder der Nuker aus dem Team hat schon 2 geworfen und ein anderer ist im 3. Silo.

    dann wird das als Klauen angesehen, auch wenn der andere zuerst im Silo war...

    da ist das "Klauen" das Geringste Übel..

    Kommt auch vor dass dann 6-8 Leute im Silo nur "campen" und der "Fremdling" so einen fast unbewältigbaren Spawn an Gegnern hat.. bspw...


    Oder es ist so ne Bummelfee die einfach nicht in die Pötte kommt...


    Auch Joint man bspw im Team auf ne Welt und hat gewisse Vorstellungen wo die Bombe sitzen soll. Speziell wenn man Bloody-Mitspieler hat gibts da Wünsche und vorlieben.

    Wenn man dann 3x nuken will, dann kommt es vor dass der Nuker den Silo übernimmt um sicherzustellen, dass die Platzierung dem Teamwunsch entspricht...


    Es werden oft bis zu 16 Nukes geworfen in einem Team.

    Dann muss das Effizient gehen

    Manchmal geht der Nuker mit seinem 2t Char schon in den nächsten Silo während man noch die Queen beharkt - oder Earl..

    Kaum ist die/der unten, fällt schon die Nächste...

    Ich Zock mit solchen Leuten..

    Sehr effizient :thumbsup:


    Aber das ist alles noch Harmlos....

    Ich war schon in ganz anderen Teams dabei.....:S

    Es gibt sehr Cholerische und sehr Nachtragende Zeigenossen..:/


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Aber das ist alles noch Harmlos....

    Ich war schon in ganz anderen Teams dabei..... :S

    Es gibt sehr Cholerische und sehr Nachtragende Zeigenossen.. :/

    Oder die mit nem Wutanfall, weil man ne vollständige T-60 gefarmt hat.

    Oder die geldgeilen, die nem Frischling die Kerne aus dem Atomkraftwerk zieht obwohl dieser bereits über 100 hat und der Frischling keine bekommen soll.

    Oder Noob´s die einem die Base platt macht, weil man da selber hin will, obwohl da garnix ist, außer die schöne Aussicht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ich hab irgendwie verpasst das Alien-Envent mal zu nuken...

    Hätte mich interessiert ob die Gegner mit Komponenten spawnen....

    (Private Welt natürlich)


    Schade....


    Am Anfang ist mir das auch ein paarmal passiert dass mich einer an nem Kraftwerk weggesnipert hat...

    Das hilft dann halt nicht....


    Das mit der Base is sinnfrei geworden..

    Wenn ich sehen würde, dass da einer nuked aktivier ich einfach ne andere Base....

    Mach ich auch wenn mich einer zu Überkaufen versucht..

    Dann aktivier ich ein Lager ohne Händler


    Und PA..:/

    Nur Bagger ist die Wahre PA :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Und PA.. :/

    Nur Bagger ist die Wahre PA :D

    Zu einer Zeit wo man das wusste :)

    Weiß du denn noch wie sehr du dich gefreud hast, die erste zu bekommen ?

    Bzw, überhaupt nen Gestell zu erhalten brachte ja schon viele zu einige Wutausbrüche, weil andere schneller waren ;)


    Mir schwillte doch schon der Kamm wenn ich anderen erzählen konnte, wo man ganz sicher immer eine bekommt; wenn da nicht gard wer 5min früher in den Feuerstollen ging; jedoch ohne Quest xD

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Am Anfang war ein Gestell mit ein paar gefundenen Raiderteilen dran...

    Mann.. da war ich happy..

    Dann kam die gebaute LV 25 Bagger...

    Dafür das Erz farmen war mühsam...

    Immer wieder an den Punkt springen, die Gegener töten und das Erz farmen (Ging damals noch ohne Schmelzen) bises endlich genug war für alle Teile..


    Dann dasselbe bis man endlich die Kalibrierten Dämpfer bauen konnte und das Flux dafür hatte....

    Dasselbe dann nochmal für die neue hochlevelige...


    Darum ärgert mich das manchmal wenn Neulinge dazukommen und sich alles erschnorren und dann weg sind...

    Schrauben, Erz Kannste nicht mal schnell die Kalibrierten Beine ich hab aber kein Fluxx....etc....


    Ich hab dann ziemlich lange gefarmt bis ich eine LV15 Raider-PA hatte.

    Die hab ich dann auf dem Hochlevel (Damals um die LV 200 :lol:) umgebaut um den 2. Char damit hochzuziehen bis der LV 25 hatte und die abgelegte vom Mainchar tragen konnte...


    Ich hab zwar so ziemlich alle anderen PAs und die Mods dafür auch, aber ich nehm die nie her...


    Tja...

    Lazy Fullhealth Heavy Gunner :minigun: :crazy:



    was mich echt geärgert hat, ich hab 2 PAs abgestellt..

    Kam frisch von Fo4.

    War überladen..
    Also dachte ich, ich stell die einfach in meinem Camp auf.
    Sieht ja auch hübsch aus...


    Das war ein "teurer" irrtum :lol:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!