Gauss Schrotflinte

  • Tag zusammen, bin neu hier im Forum.

    Bisher konnte ich mir alles erlesen falls mal Fragen zu FO 76 aufkamen, aber hierbei finde ich rein garnichts und wollte mir mal nen Account erstellen.


    Meine Frage: Hat die Gauss Schrotflinte eventuell einen Patch bekommen? Ich hatte bisher bei keiner einzigen Waffe Probleme damit nen bloody oder TS skill draufzupacken, aber bei der Gauss krieg ichs einfach nicht hin. Ich weis das es die skills gab, aber vielleicht sind das inzwischen legacy Waffen... Im Endeffekt will ich nicht alle meine Module verballern.


    Vielen Dank schonmal :)

  • Nein, Bloody usw. sind weiterhin möglich auf der Gauss-Schrottflinte, d.h. beim Crafting gabs keine Änderungen. Ist halt immer noch RNG aka es dauert auch mal etwas länger was Passendes zu craften.


    Ob das noch erstrebenswert ist, steht aber auf einem anderen Blatt. Mit dem letzten Patch wurden nahezu alle Gauss-Waffen massiv im Schaden generft. Aktuell ist unklar ob es sich dabei um einen Bug handelt oder ob das beabsichtigt ist.


    Hier ist ein Video dazu:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!