Kommandosoldat Build Hilfe [PC]

  • Moin moin ihr :) ich schonwieder :saint:


    und zwar folgendes.. ich kann mich nicht so recht festlegen, was / wie ich spielen soll... aktuell bin ich auf Kommandosoldat Blutbefleckt, aber irgendwie bin ich wohl zu doof dafür, da ich recht schnell und dementsprechend auch oft sterbe.. iwann is da mit spaß am game vorbei xD

    Ich würde allerdings ganz gerne auf Kommandosoldat bleiben. Hab nen Ausputzer mit Blutbefleckt, aber das kann man ja wieder ändern.

    Das mit dem rumschleichen finde ich eigentlich ganz in ordnung. Aber reinrennen und kugelhagel is halt auch nice :D zZ spiele ich auch viel mit dem VATS und gibt auch eig keine probleme :D Womit ich eigentlich nicht spielen mag, ist die Powerrüstung. Irgendwie mag ich die einfach nicht... aber es gibt oft situationen, wo ich die halt anziehe (beim farmen im Antombereich, oder wenn ich ne Rakete starten will o.ä.), gibt es zu der Powerrüstung eig ne alternative?


    Ich hab hier mal so n Build erstellt, würde das was taugen?

    https://www.vault76.de/fo76/pl…PAQFBA3wDGQMABgAAAAAAAA==


    Vielleicht kann ja jemand nachvollziehen / verstehen wie ich spielen mag und hätte da den ein oder anderen Tipp :)


    Ivy<3

  • gibt es zu der Powerrüstung eig ne alternative?

    naja.. Du kannst ein zweites Set Klamotten mitnehmen wenn du in die Nukezone gehst oder du nutzt den PA-Glitch am Rand der Nuke-Zone. Das aber noch aufwendiger als das Klapperding gleich anzulassen...

    Auf die Chinesische Tarnrüstung mit ihren 1000 Rad zu wechseln bspw ginge. Der Ballistische Schutz ist zwar weniger, aber naja..



    Aber reinrennen und kugelhagel is halt auch nice

    Naja..

    Das eher schwierig bei Bloody...

    Wenn du ne Höhlengrille übersiehst oder nen Agressotron, dann is oft finster..

    Oft hört man im Discord einen fluchen der den Silo macht - Scheiß Agressotron übersehen bspw....

    Mir ist das..
    naja..

    Im direkten Duell - er Strahlt und greift mich an gegen meine simple Doppelschuss Explo .50 (Kein Legacy, kein Ultrazit) unterliegen sie auch wenn sie zu Zweit sind...

    Das steckt man locker weg auch ohne Vampier



    Es wird zwar oft von den Experten gemeint, es wäre einfach Bloody zu spielen..

    Dann fangen sie aber an aufzuählen, was die Rüstungsteile alles haben müssen und was sie alles einwerfen....


    Ich spiele Full Health in einer Bagger-PA.

    Ferig.

    Und das seit über 1000 Level. (Die riecht schon komisch.. :whistling::D )

    Weil ich die +100 Tragekappazität der Bagger haben will.. äm ... muss:whistling:


    Ich kann bloody schon nachvollziehen

    Ich hab seit kurzem ein Bloody Explo Laserrifle..

    Ich schieße 2x vor mich auf den Boden, der Balken droppt auf 50% und die Waffe macht über den doppelten Schaden..

    Das schon klasse..

    Nutze ich zum Snipern oder wenn die Gegner kontrolliert ankommen.

    Aber..

    In daily Ops wenn man wirklich was austeilen muss und keien Zeit hat alle 21 Schuss nachzuladen, nehm ich bspw einen Flamer...


    Mit einer anderen Waffen die mehr DPS macht deale ich noch wesentlich mehr Schaden und mich kann auch eine Königin oder dem Earl verprügeln lassen wenn ich davor stehe und mir passiert nix.. (Habe den Perk - One for the Team drin, das boostet mit Adrenalin meinen Schaden ins Extreme)

    Die bloody Jungs streift nur was und sie sind weg bzw müssen sie wesentlich mehr aufpassen...


    Bei Earl in die Fässer gescared werden oder den Rissen am Boden oder fallende Lava...

    Der Balken droppt schon, aber das eigentlich kein Problem. Autostim und alles is wieder gut...


    Wenn ich dort sterbe dann hüpft mir was vor die Explo-Gattelingplasma und der Exploschaden killt mich..

    Nicht die Gegner...


    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Guten Morgen :)


    Danke für die schnelle meldung!


    genau das was du beschrieben hast, das oft im DC geflucht wird wenn man im Silo is und so ne Agresso... übersieht, oder wie man es auch nennen mag xD is mir persönlich viel zu "aufwendig".. mich nervt das unfassbar schnelle rumgesterbe in dem Game, deshalb will ich ja auch kein blutbefleckt mehr spielen^^

    Weiß halt nicht, inwiefern umgeperkt werden kann / soll / muss.. iwas mit full leben wäre nice.. kommandosoldat ebenfalls.. habe anfangs (kA speile auch erst seit... ca.. 2 monaten, höchstens) ne Gatling Plasma.. das war ansich auch nice aber bis die endlich angefangen hat zu schießen, waren die viecher teils schon tot wenn noch jemand dabei war. Auch da das mit der Muni nervte mich mit den Plasmadingern das die sich weiter "entladen" haben.. (manchmal bin ich halt noch zu doof zum "gesamtlooten" und dann wird muni nachgeladen anstatt zu looten -.-)

  • Hol dir ein "Letztes Wort"

    das ist die .50 Belohung aus der Becket-Quest.

    Man findet die auch gelegentlich in Spieer-Automaten. Ich kauf die immer auf vorrat falls die wer braucht.

    Nutze ich auch noch immer für die Queen wenn sie für die Explo_Plasma zu weit weg ist. Der Schaden ist SUPER bei der DPS die sie liefert


    eine Antirüstung Gattelingplasma auf Ultrazit - gute genen die Queen wenn sie am Boden ist !! - Nahe rangehen

    .50 Explo für Daily Use... Doppel, Vampier, etc...


    Eine Des henkers Explo Kurbel-Gatteling ist zum Snipern gut geeignet.

    Sogar auf Normal-Ammo bringt die ~~350 bei einem Kopfschuss bei Grubenhauern . der 2. schuss dann wenn der gegner nur noch 40% hat bringt über 700 Schaden. bspw. und so gut wie keine Munikosten bei den Dingern... Normal Ammo deswegen weils für Ultrazit keinen flinken Lauf gibt. Schneller schießen ist besser als mehr Schaden - MEINER Meinung nach



    Flamer - Das IDEALE schwere Gerät. Du musst nur jedesmal wenn du auf eine neue Welt joinst den LAuf von Lang auf kurz und dann wieder auf lang bauen. Wurde nie gefixt. dann hat er die reichweite eienr Schrotflinte und macht Abartig guten Schaden!!

    (muni ist euer darum in der Daily-Ops farmen)


    und zu guter letzt eine Minigun mit Schredderlauf und +50 Nahkampfschaden.

    Ideal ist

    Antirüstung + Nahkampfschaden + DMG Resist while Aiming.

    Dafür nimmt man keine Ammo mit und wechselt auf 3rd-Person View. Der Schaden ist so abartig hoch, es macht einfach spaß. :thumbsup:



    oder, falls du auf G2G einkaufen willst

    Doppelschuss EXPLOSIVE Gattelingplasma

    Antirüstung oder Doppelschuss EXPLO Flamer


    Das sind Legacy-Waffen die nicht mehr droppen.

    Kosten zwischen 4 und 25€ je nach Ausführung....

    Damit macht man RICHTIG Schaden bspw....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • das sind alles schwere Waffen.


    Die Frage ist, warum sollte man Commando spielen wollen wenn Heavy so viel mehr spaß macht... :whistling: :saint::saint::saint::rocketlauncher: :assaultrifle:


    Es gab da schon hitzige Diskossionen. Jeder hat sein Favorite... :party:


    Was nimmt man für Kommando?

    Explo-Gleisgewehr und ne gute Ausputzer oder Handmade bspw..:/

    Auch der Enclaven Plasma mit Flamermod ist richtig OP.. (Fällt aber unter Nicht Automatische Gewehre)


    Mich nervt die ständige Nachladerei bei diesen Waffen...

    Ich hab ne .50 4fach Explo bspw.. Die dealt 210 Grund-Schaden aus bei einem 1000 Schuss Magazin... das sind 200.000 Punkte Grundschaden die man austeilen kann mit EINEM Magazin - Zuzüglich dem Explo-Schaden der dazukommt....

    Mit schweren Waffen kann man einfach Minutenlang verwüstung anrichten.. jeey... :diablo:


    :dwarf:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Also ich spiele auch Bloodied Commando und sterbe eigentlich nahezu nie. Das ist alles eine Sache der Perks und Ausrüstung. Also "Blocker" ist schonmal richtig, was mir in deinem Build fehlt ist "Flink ausgewichen", "Glücklicher Zufall" und "Feuerfest". Hat man diese prozentualen Schadensreduzierungen, braucht man nur noch etwas Rüstung und kann selbst als Bloodied mehrere Hits tanken eh man down geht. Da sind auch Höhlengrillen sowie Agressotrons kein Problem und man kann auch Hits von der Queen und Earl tanken, wobei ich bei den Bosskämpfen zusätzlich den Auto-Heal von "Geborener Überlebender" empfehle, so dass man sich voll auf den Kampf konzentrieren kann. Schleichen ist auch ein großer Faktor - wenn der Gegner dich nicht sehen kann, kann er auch keinen Schaden machen. Es ist zwar so, dass Gegner blind in deine Richtung schießen wenn man jemanden aus ihrer Mitte auschaltet, aber die Schüsse gehen immer nur in Richtung der letzten Position. Wenn man in Bewegung bleibt ist das relativ egal. Bzgl. deinem Build sollte man "Schleichen" solange nutzen bis man eine Unnachgiebig-Rüstung zusammen hat, die durch den Beweglichkeitsbonus den Perk obsolet macht.


    Aber sind das nicht alles waffen, die zu "Schwere Waffen" zählen? Oder kann ich mit denen auch mit "Kommandosoldat" spielen?

    Ja das sind alles Schwere Waffen, da raven in Powerrüstung spielt (aka einen Dosenritter ;)). Für Stealth-Kommando ist Ausputzer und Handgemachtes Gewehr das Mittel der Wahl, sowie das Gleisgewehr wenn es mal ohne Stealth gehen soll. Mit den Fixes im nächsten Patch, wird eventuell das Lasergewehr noch interessant und auch das Teslagewehr hat seine Anwendungsgebiete.


    oder, falls du auf G2G einkaufen willst

    Doppelschuss EXPLOSIVE Gattelingplasma

    Antirüstung oder Doppelschuss EXPLO Flamer

    Sowas zu empfehlen finde ich falsch. Waffen wie diese, sogenannte "Legacies", wurden von Bethesda schon vor Jahren aus dem Lootpool entfernt, weil sie zu faul waren die verbuggte Schadensberechnung zu fixen. Allerdings hat man sich entschieden die damals vorhandenen Waffen im Spiel zu lassen. Nahezu alles was diesbezüglich aktuell noch im Umlauf ist, sind Dupes oder gleich von Hackern nachgebaute Waffen. Da jetzt irgendwelchen Cheatern die duplizierten Waffen für Echtgeld abzukaufen, halte ich für ungesund für das Spiel. Ich hoffe echt, dass Bethesda irgendwann die Schadensberechnung fixt, so dass dann der Schwarzmarkt für diese Waffen implodiert. Dass sie sich zuletzt die Schadensberechnung bei Energiewaffen bzgl. der Rüstungsanrechnung angeschaut haben, gibt zumindest die Hoffnung, dass das Legacy-Problem möglicherweise doch irgendwann mal angegangen wird.

  • ass sie sich zuletzt die Schadensberechnung bei Energiewaffen bzgl. der Rüstungsanrechnung angeschaut haben, gibt zumindest die Hoffnung, dass das Legacy-Problem möglicherweise doch irgendwann mal angegangen wird.

    najaaa..

    Wenn die die wirklich nach oben nerven, dann werden diese Energiewaffen wie Explolaser und Explo-gattelings nochmal ne stufe stärker. zumindest lt den Vorabtests am PTS ..


    Und..

    Was ist das Problem daran ?

    Es ist einfach mühsam und einfach nur unnötig die Queen oder Earl mit schwachen Waffen zu downen..

    Es macht einfach keinen Spaß.

    Wenn du Ammo im Wert von 5-7 Fluxxen brauchst um dann 4 Fluxxe zu krigen...

    Du schaffst es dann auch nicht bspw 3x Earl udn 2x Queen zu spielen weil dir einfach die Zeit davonläuft.

    Ist ja schon sauknapp wenn die Queen nicht landet...


    Ist die Queen unten reichen 3 Stk Explo_Gattelingplasmas um den Lebensbalken der Queen langsam zu leeren..

    Mit Waffen wir ner 50ger oder irgend sonst ne Plink-Waffe

    Das einfach uninteressant..


    ich war definitiv auch für die .50 Hack die im Umlauf war, von denen ich auch eine hatte.

    Man hat 20 Schus sauf die Queen abgegeben. Dann hatte man seine 1000 Schaden vor der mutation und hat gewartet..

    Wenn alle ihr teil hatten downte man die Queen fürs Team und ist zu Earl gesprungen. Dort dasselbe.
    Das Problem waren nur Blindgänger die die Queen in kurzer zeit einfach gelegt haben..
    Was auch kein Problem ist wenn man ehrlich ist, denn dann spielt man einfach mit seinem Trupp auf Privat...

    Ich konnte Earl + Queen SOLO auf privat legen. Das brauchst jetzt nicht mehr anfangen... Trotz Legacys..


    Und die Leute, die jede Queen zwar mit abgreifen wollen, selber aber nie Nuken und die die Nukekarten die sie am Board krigen für 1000kk in den Automaten werfen statt sie an die Nuker zu verschenken oder mal selber zu nutzen....) und sich dann auch noch beschweren....

    Mal ehrlich...||



    Und das ist so ziemlich der einzige "Content" der jenseits von LV500 noch irgendwie bei der Stange hält wenn man im Trupp spaß hat.


    Sollten sie das jetzt das 4.x nach unten fixxen, dann bin ich definitiv raus.

    Wie viele andere auch.

    Wenn bsp der Türglitch in den Silos gefixt wird, wird man auch weniger als 1/10tel der Nukes wie jetzt haben.

    ICh nuke dann garantiert nicht mehr...

    (An einem Wochenende werfe ich 6-9 Nukes bspw.. Zusammen mit mindestens 3-4 anderen die dieselbe Anzahl werfen.. Und der Harte Kern bei uns besteht so aus 5 Leuten die das machen)


    Darum ist das "Weg mit den Legacys" - weg mit den Hack dasselbe wie - Commando ist das einzig wahre oder Bloody oder Full Health...

    Es ist nur die eigene Meinung..

    Oder bei manchen, was ich hier NICHT unterstelle, der Neid dass man an solche Waffen nicht rankommt...


    Lästig waren nur die Orbis oder die Minigunwerfer.. Die die Framerate auf 1-2 runtergezogen haben.
    Die waren lästig..

    Ich hab aber auch mit solchen Leuten gespielt und wir hatten spaß....


    Man darf nicht alle so verbissen sehen :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Danke euch für eure wirklich schnellen antworten samt erklärungen!

    evtl hab ich nach knapp 2 monaten spielzeit dann doch mal wieder zu hohe anforderungen und noch zu wenig selber rumexperimentiert X(


    da wir aber gerade dabei sind... ich hätte da noch die ein oder andere frage die jetzt nichts mit Waffen, skillung, rüstung etc.. zu tun haben..

    soll ich dafür wieder ein neues Thema aufmachen? oder einfach hier rein schreiben? :D

  • Wenn die die wirklich nach oben nerven, dann werden diese Energiewaffen wie Explolaser und Explo-gattelings nochmal ne stufe stärker. zumindest lt den Vorabtests am PTS ..

    Aber es zeigt zumindest, dass sie auch an diesen Problemen die seit dem Release des Spiels existieren arbeiten. Das mit den Explo-Waffen was nicht stimmt, haben sie ja eingesehen, sonst hätten sie sie damals nicht aus dem Spiel entfernt. Ob sie nun weiter die Augen vor dem verschließen was auf ihren Servern passiert, bleibt abzuwarten.


    Was ist das Problem daran ?

    Es ist einfach mühsam und einfach nur unnötig die Queen oder Earl mit schwachen Waffen zu downen..

    Es macht einfach keinen Spaß.

    Mein Problem daran ist, dass sie einen Schwarzmarkt erzeugen der sich nahezu ausschließlich aus gecheateten Waffen erschöpft. Die Waffen wurden aus dem Lootpool entfernt, so dass man da nur noch über dubiose Quellen rankommt. Wenn nun ein neuer Spieler auch so "coole" Waffen wie alle anderen haben will, dann muss er sich die für Echtgeld bei irgendwelchen Cheater-Seiten kaufen anstatt im Spiel darauf hin zu arbeiten. Wenn Bethesda der Meinung ist, dass es okay solche Waffen zu nutzen, dann sollen sie sie einfach wieder in den Lootpool aufnehmen (möglicherweise sogar non-tradeable), um denen das Wasser abzugraben, die sich mit unlauteren Mitteln an den Spielern bereichern wollen.


    Wenn du Ammo im Wert von 5-7 Fluxxen brauchst um dann 4 Fluxxe zu krigen...

    Du schaffst es dann auch nicht bspw 3x Earl udn 2x Queen zu spielen weil dir einfach die Zeit davonläuft.

    Ist ja schon sauknapp wenn die Queen nicht landet...

    Ja das ist echt ein Problem, dass die Bossfights für bestimmte Builds zu unwirtschaftlich sind. Ein Legendary, 4 Fluxe und 2 Repairkits sind den Aufwand teilweise nicht wert. Deshalb hab ich da auch nie so stark Interesse dran gehabt, da man meist Sinnvolleres machen kann. Wobei sich das Sinnvolle zumindest in Fallout 76 ja auch immer mehr erschöpft. Mein Ruf bzgl. Nuken ist ja bekannt ;)


    Und die Leute, die jede Queen zwar mit abgreifen wollen, selber aber nie Nuken

    Apropos hast du Bedarf an ca. 65 Nukekarten vom Scoreboard. :D ... hatte schon mit dem Gedanken gespielt die einfach vor irgend nen Bahnhof zu legen.


    Und das ist so ziemlich der einzige "Content" der jenseits von LV500 noch irgendwie bei der Stange hält wenn man im Trupp spaß hat.

    Ja das wird ja leider auch nicht besser wenn man auf die 2022 Roadmap schaut. Im Frühjahr/Sommer kommt je ein Public-Event dazu - das wars dann aber auch schon. Im Herbst sollen dann Expedition-Missionen kommen, wo aber auch unklar ist was das genau für Content ist. Laut Data Minern sieht das ja so aus, als ob das nur eine andere Art von Daily Ops ist. Im Winter dann ein neues Boss-Event. Darüberhinaus hört man auch nichts von den 4-Sterne-Legendaries die mehrfach verschoben wurden. In der Roadmap werden einem ja selbst die Seasons und der Umstand das man in Worlds dann auch Score verdienen kann als Feature verkauft. Das lässt einen echt befürchten, dass in Zukunft noch mehr auf Sparflamme runtergeschaltet wird.


    Darum ist das "Weg mit den Legacys" - weg mit den Hack dasselbe wie - Commando ist das einzig wahre oder Bloody oder Full Health...

    Es ist nur die eigene Meinung..

    Ich seh da schon nen Unterschied, aber das ist eine Meinung die ich oben ja schon weiter ausgeführt hab.


    Bloody vs. Full Health ist die Frage nach Effizienz oder Komfort. Während die Bloodied-Spielweise mit Bloodied, Unnachgiebig, Nerdwut, Radicool, Glücklicher Zufall und Adrenalreaktion viele Synergien hat dafür aber vorsichtiger zu spielen ist, kann man Full-Health gemächlicher aber ohne Risko spielen und kann Quality of Life Perks wie "Geborener Überlebender" und "Welche Strahlung?" nutzen.


    Dass Kommando so populär ist, ist leider eine Folge von One Wasteland, welches klassische Sniper-Gewehrschützenbuilds massiv entwertet hat. Vorher war ich immer mit meinem Gewehr unterwegs aber nachdem nahzu jeder Gegner genauso viele Schüsse aus einem nicht-automatischen Gewehr wie auch aus einem automatischen Gewehr aushalten, war das die logische Konsequenz.


    Die andere dominante Fraktion der schweren Waffen ist leider nie wirklich attraktiv für mich gewesen, weil ich in allen Falloutteilen seit Fallout 3 klassischer VATS-Spieler bin. Ich will doch nicht selber zielen müssen :D. Unter der Prämisse scheiden schwere Waffen leider schnell aus. Um ihr volles Potential zu nutzen muss man wegen dem "Stabilisiert" Perk leider in Powerrüstung spielen. Aber in Powerrüstung sind die AP-Kosten so hoch, dass einem in kürzester Zeit die Fusionskerne leergesaugt werden. Wie man es auch dreht ist das größtenteils inkompatibel mit dem VATS-Dauereinsatz, so dass das keine Option für mich ist.


    VATS ist übrigens auch einer der Gründe warum Kommando als so stark gilt. Kommandowaffen an sich sind eigentlich gar nicht so stark. Was sie zu einem Bosskiller machen sind die verhältnismäßig geringen VATS-Kosten im Zusammenspiel mit kritischen Treffern. Irgendwie tickt die Schadenberechnung bei kritischen Treffern manchmal aus, so dass angeblich die 80% globale Schadensreduzierung bei Earl manchmal ignoriert wird bei kritischen Treffern. Deshalb nutzen diese Earl-Speedrun-Kills auf Youtube auch immer alle Boni für kritische Treffer und finden auf privaten Servern statt, weil auf öffentlichen Servern die Trefferregistrierung so mies ist, dass man in der selben Zeit ca. 50-80% weniger kritische Treffer landen kann. Wenn das wirklich ein Bug ist, gehört das auch gefxt.

  • Mein Problem daran ist, dass sie einen Schwarzmarkt erzeugen der sich nahezu ausschließlich aus gecheateten Waffen erschöpft. Die Waffen wurden aus dem Lootpool entfernt, so dass man da nur noch über dubiose Quellen rankommt. Wenn nun ein neuer Spieler auch so "coole" Waffen wie alle anderen haben will, dann muss er sich die für Echtgeld bei irgendwelchen Cheater-Seiten kaufen anstatt im Spiel darauf hin zu arbeiten

    Bis DATO hab ich noch kein Echtgeld ausgegeben für meine Legacys.

    Die hab ich immer eingetauscht gegen wertvolle items oder Fluxxe

    mann.. Was hab ich Komponenten und fluxxe gegrindet :S


    Stehe dem aber nicht abgeneigt gegenüber . Ich will spaßeshalber eine Explo-Gattelinglaser haben und einen Doppelschuss Explo Flamer bspw. Die liegen so bei 5-12€... Was sollst.. First kostet auch....


    Mit einem kompletten Satz an Questwaffen (Die ein Random KOMPLETT für minikalste Kronkorken im Automaten hatte - Glaub komplett hab ich unter 25.000kk gezahlt) (Die die man bei den Quests krigt wie die Alien-Kanone, Bunkerbrecher, Das letze Wort, Schicke Pumpgun, Mechanikers Freund etc etc mehr als n Dutzend) konnte ich mir so viel Fluxxe ergatten weil die Sammlung komplett war, dass ich davon meine erste Legacy bezahlen konnte.


    Hatte ein schlechtes Gewissen von diesem Spieler die Fluxxe anzunehmen weil ich ja sehr wenig KK dafür bezahlt hatte.. Der meinte dann nur.. Das sind die wert...Mach den Stream mal an...

    Dann hat er mir gezeigt, seine Fluxxe waren alle 6-Stellig.... Also alles gut :D


    Auch für meine Laser Explo hab ich Quasi_Legacys getauscht. Doppelschuss Explo Minigun Gewichtsreduziert bspw. Die wird Werttechnisch auf G2G höher gehandelt als bspw die Laser-Explo..

    Eine Antirüstung + Nahkampfschaden Fräse hab ich ebenfalls dafür eingetauscht. Die sind Extrem selten und sehr begehrt...

    Ich hab 85 Miniguns geroled, a waren nur 3 stk Nahkampfschaden dabei....bspw

    nahkampf + Vampier Minigun hab ich selber nur eine einzige...


    Auch hab ich einen Plan fürs Radioaktive Fass eingetauscht - der liegt ja auch extrem hoch im Wert..


    Es sind auch keine Cheatwaffen sondern Waffen die gedroppt sind und dann geduped wurden....

    (Außer der berühmten Hack 50... Die haben sie auch mal im Dutzend geduped und ich hab dann einfach auch eine gekrigt....)


    Wenn jemand nie solche Waffen gespielt hat, dann kann man leicht dagegen sein..

    Nur wenn man sie kennt und täglich nutzt... Dann kann man imho das wirklich beurteilen.... :D


    Oder sagt man nein auf ein "Hey, ich dupe grad Power-Armors. Willst du eine? Brauchst nur nehmen"

    Ich brauchte diese zwar nicht, aber hey... Mitnehmen tut sie jeder oder ?

    Eine Vielfraß mit guten 2 und 3. Sternen komplett gemoddet mit trageperk und mit Jetpack...

    bsp...


    Hätte ich damals als die Legacys noch gedroppt sind die Erfahrung gehabt die ich heute habe .. Ich hätte einen Char nur mit diesen Waffen zugemüllt.

    Ich glaub mich erinnern zu können ich hatte auch schon solche in den Pfoten..

    Konnte aber nix mit anfangen aufgrund meiner Unerfahrenheit.... :dash:


    Allerdings hab ich es verpasst gleich mal so 20 Stk Gräber-Brustteile zu bauen und einfach mit Jetpack zu bestücken und einzulagern... :dash: hab nur eine einzige.. ;(;(;(


    :beer:


    Apropos hast du Bedarf an ca. 65 Nukekarten vom Scoreboard. :D ... hatte schon mit dem Gedanken gespielt die einfach vor irgend nen Bahnhof zu legen.

    nehm ich immer gerne dankend an. Teil ich bei Bedarf immer gerne mit den Discord- Jungs.

    (Einfach mal melden... Die Meisten beissen auch nicht und es sind auch (meistens) keine Quasselstrippen dabei oder welche dir dir ihre Lebensgeschichte erzählen wollen...)

    Dropp dir ein paar passende Zeitschriften dafür (Such dir vorab welche aus und ich guck dann ob ich die ausreichend habe)

    Mein Ruf bzgl. Nuken ist ja bekannt

    Es gibt einen neu entdeckten Exploit den man ausnutzen kann

    Das spart zwar keine Zeit, aber es spart Nerven und Munition....


    Hab vor ner Weile einem den Türglitch gezeigt der früher nur den PA glitch genutzt hat (Der wurde ja gefixt) und das irgendwie nicht hinkrigte

    Also per Stream Schritt für Schritt..


    Der hatte dann so nen Spaß dran, dass der Buchstäblich rund um die Uhr genuked hat mit allen seinen Accounts und Chars...:lol:

    Auch nix schlimmes dabei...Wurde dankbar angenommen...

    Die Queen und Earl waren immer gut besucht und die Server immer voll auf denen wir waren..

    :dwarf:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Auch für meine Laser Explo hab ich Quasi_Legacys getauscht. Doppelschuss Explo Minigun Gewichtsreduziert bspw. Die wird Werttechnisch auf G2G höher gehandelt als bspw die Laser-Explo..

    Mhh hab ja auch ne zeitlang Minguns gerollt und da war glaube auch Doppelschuss Explosive dabei ... ist bei mir für 40 Legendärscheine in den Bahnhofsautomaten gewandert :whistling: Ansonsten bestimmt das Angebot den Preis ... wenn man da sieht, das auf diesem G2G ein Händler die selbe Legacy-Waffe angeblich hunderttausend mal im Stock hat, dann erklärt das das ein bisschen.


    Es sind auch keine Cheatwaffen sondern Waffen die gedroppt sind und dann geduped wurden....

    (Außer der berühmten Hack 50... Die haben sie auch mal im Dutzend geduped und ich hab dann einfach auch eine gekrigt....)

    Möglich aber genauso wahrscheinlich kann es sein, dass es einfach zusammengehackte Nachbauten sind. Beim kurzen Überfliegen dieser G2G-Angebote, kann man viele offensichtlich gehackte Waffen finden. Das sind mal Waffen die als Level 50 angeboten werden, aber ingame maximal mit Level 45 droppen oder das Enklavenplasmagewehr das als angebliches Explosive-Legacy angeboten wird, obwohl es es erst seit dem Legendary-Crafting-Feature überhaupt legendär sein kann, also lange nachdem der Explosiveffekt für Energiewaffen entfernt wurde. Dann sieht man noch Waffen mit vier Effekten oder gleich "custom orders", wo man sich anscheinendseine Waffe nach Wunsch zusammenbauen lassen kann. Aber ich hör mal auf ... für mich herrscht eh kein Unterschied zwischen Cheat und Dupe, d.h. ca. 99% der sich im Umlauf befindlichen "Legacies" sind "Cheatwaffen" für mich.


    nehm ich immer gerne dankend an. Teil ich bei Bedarf immer gerne mit den Discord- Jungs.

    Dann vielleicht wenn die neue Season raus kommt ... aktuell mache ich nur die Daily Challenges, so dass ich je nachdem was anliegt nach 15-40 Minuten raus bin und was anderes spiele. Auf dem Discord hab ich zwischendurch mal reingeschaut, allerdings ist es da seit Anfang des Jahres wohl sehr ruhig geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!