Kommandosoldat Build Hilfe [PC]

  • Moin moin ihr :) ich schonwieder :saint:


    und zwar folgendes.. ich kann mich nicht so recht festlegen, was / wie ich spielen soll... aktuell bin ich auf Kommandosoldat Blutbefleckt, aber irgendwie bin ich wohl zu doof dafür, da ich recht schnell und dementsprechend auch oft sterbe.. iwann is da mit spaß am game vorbei xD

    Ich würde allerdings ganz gerne auf Kommandosoldat bleiben. Hab nen Ausputzer mit Blutbefleckt, aber das kann man ja wieder ändern.

    Das mit dem rumschleichen finde ich eigentlich ganz in ordnung. Aber reinrennen und kugelhagel is halt auch nice :D zZ spiele ich auch viel mit dem VATS und gibt auch eig keine probleme :D Womit ich eigentlich nicht spielen mag, ist die Powerrüstung. Irgendwie mag ich die einfach nicht... aber es gibt oft situationen, wo ich die halt anziehe (beim farmen im Antombereich, oder wenn ich ne Rakete starten will o.ä.), gibt es zu der Powerrüstung eig ne alternative?


    Ich hab hier mal so n Build erstellt, würde das was taugen?

    https://www.vault76.de/fo76/pl…PAQFBA3wDGQMABgAAAAAAAA==


    Vielleicht kann ja jemand nachvollziehen / verstehen wie ich spielen mag und hätte da den ein oder anderen Tipp :)


    Ivy<3

  • gibt es zu der Powerrüstung eig ne alternative?

    naja.. Du kannst ein zweites Set Klamotten mitnehmen wenn du in die Nukezone gehst oder du nutzt den PA-Glitch am Rand der Nuke-Zone. Das aber noch aufwendiger als das Klapperding gleich anzulassen...

    Auf die Chinesische Tarnrüstung mit ihren 1000 Rad zu wechseln bspw ginge. Der Ballistische Schutz ist zwar weniger, aber naja..



    Aber reinrennen und kugelhagel is halt auch nice

    Naja..

    Das eher schwierig bei Bloody...

    Wenn du ne Höhlengrille übersiehst oder nen Agressotron, dann is oft finster..

    Oft hört man im Discord einen fluchen der den Silo macht - Scheiß Agressotron übersehen bspw....

    Mir ist das..
    naja..