Hallo bin neu hier

  • Hallo , ich möchte mich kurz vorstellen, heiße Claude und komme aus dem schönen Saarland. Und hab gleich ne Frage.

    Nach einem Update des Bethesda Launcher steht bei mir nicht mehr Spielen sondern Installieren von Fallout 76.

    Wenn ich das Spiel über die exe Datei starte geht es. Kann ich das Spiel bedenkenlos neu installieren oder wie gehe ich da am besten vor? Nicht dass meine Charakter flöten sind.

    Danke für eure Antworten

  • Mit Fallout 76 kenne ich mich nicht aus, aber willkommen im Institut ähhhm Forum ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Hallo 👋

    Also bei einem online Spiel geh ich Mal davon aus daß deine Charaktere auch online gespeichert sind. Da reicht es in der Regel sein Charakternamen, Emailadresse und Passwort zu kennen um sich nach der neu Installation "auszuweisen".

    So ist es jedenfalls bei War Thunder, das ist aber auch das einzige Online Spiel das ich grade spiele. Aber du kannst dir die Frage ja selbst beantworten, loggst du dich vor dem Spielen ein sind die Daten wohl ziemlich sicher bei Bethesda gespeichert. Viel Erfolg

  • claant0605

    Erstens:

    Willkommen im Fallout Forum, viel Spaß hier.


    Zweitens:

    Das hier ist der Vorstellungsbereich, wenn du fragen zu was auch immer hast dann schau erstmal ob es irgendwo hier eine Antwort darüber gibt. Falls nicht stelle deine frage doch im richtigen bereich des Forums nicht hier.


    Drittens:

    Deine Charaktere sollten eigentlich nicht flöten gehen da die Charaktere Account gebunden sind spielt das keine rolle solange du sie nicht direkt im Spiel Löschst. Bei der anderen sache, Installiere Neu und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!