(PC) Flammenwerferlauf Mod [GESUCHT] Enklaven Plasma Gewehr ERLEDIGT

  • Moin moin,


    auf diesem Wege suche ich jemanden der zufälligerweise den Flammenwerferlauf Mod für das Enklaven Plasma Gewehr hat. Oder das Gewehr mit dem Mod schon drauf!


    Leider bin ich mittlerweile recht verzweifelt was den Mod angeht. Unzählige Serverhopping, das "Verlorene verbindung" Event hat bisher auch kein Glück gebracht, Camps abfarmen auch nichts...:(und so langsam verzweifel ich :pinch:


    Da ich recht neu in dem Game bin, kann ich leider als tausch nicht ganz so viel anbieten, aber man wird sich bestimmt irgendwie einig!

    Vielleicht ist ja jemand da, der / die das Gewehr / den Mod hat!:thumbsup:<3

  • Hab das leider auch nur exakt einmal für mich gefarmt und dann aufgehört. Den Flammenwerfer-Mod gibts zufällig bei den Händlern am Watoga-Bahnhof und dem Watoga-Shoppingcenter. Braucht aber schon einige Serverhops um da ranzukommen. Ich hab immer irgend ein Item in die Kasse neben dem Bahnhofs-Händler gelegt um checken zu können, ob ich auf dem gleichen Server schon war. Sobald man dann zu oft auf bereits besuchten Servern landet, einfach abbrechen und später weitermachen. Idealerweise sollte es dann auch gleich ein "Aligned flamer barrel" sein, dabei auch die Augen nach einem "Calibrated beta wave tuner" aufhalten. Schwieriger fand ich fast ein richtiges Basisgewehr zu finden das mit "Reflex sight" und "Stabilized stock" kommt (da es dafür keine einzelnen Mods gibt) und da dann nen guten legendären Bonus drauf zu rollen. Übrigens trotz aller Mods die VATS kosten reduzieren (Reflex sight, Aligned flamer barrel) und dem 3-Sterne-Bonus "-25% VATS-Kosten" saugt das deine AP im Handumdrehen leer, d.h. diese 12 Sekunden Earl Kills, die man Auf Youtube bestaunen kann, funktionieren nur wenn man sich ein paar Coffee consumables auf einmal reinpfeift.

  • Seit ca 5 Tagen mache ich -fast- nichts anderes als Watoga Bahnhof + Shoppingcenter und weiter oben nochmal ein Bahnhof, abklappern :(

    Aber der Tip mit dem Item reinlegen ist schonmal super, wäre da nicht drauf gekomm :D vielen dank.


    Und danke aufjedenfall für den Hinweis mit dem Basisgewehr ! :)

  • Dieser Lauf ist EXTREM selten.. Sowas is fast ein Trade Only Artikel..

    Da ist der Lauf alleine schon 20.000 caps wert...

    Aber man krigt ihn trotzdem kaum.


    Der Enclaven Plasma Flamer ist zwar super, aber er schlägt imho nicht den Standard Flamer mit guten Stats. Ein Standardflamer mit Antirüstung bspw ist hervorragend..

    Man muss nur jedesmal den Lauf hin und herbauen wenn man auf ne neue Welt joint.. Etwas was sie bis Dato in all den Updates und Fixes nie repariert haben..

    Danke Beth.... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Vor dem Update wars immer lästig wenn jemand sowas verwendet hat, weil es grüne Pfützen machte die man bspw in der Strahlenschlägerei kaum looten konnte.

    Mit dem Flächenloot ist das aber obsolet...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • gestern habe ich ihn dann doch endlich mal gefunden ♥♥♥

    gefühlt ist mir mein herz aus dem Brustkorb geflogen als dieser dann in meinem Inventar war xD


    Nun bin ich auf der suche nach dem Betawellen mod :'D

  • Der Enclaven Plasma Flamer ist zwar super, aber er schlägt imho nicht den Standard Flamer mit guten Stats. Ein Standardflamer mit Antirüstung bspw ist hervorragend..

    Das war vielleicht vor dem Legendary Crafting Feature so, aber da man inzwischen das Enklaven-Plasma-Gewehr auch legendär machen kann, ist das inzwischen deutlich besser als der normale Flamer oder das normale Plasma-Gewehr mit Flamer-Mod. Beim Vergleichen auch im Hinterkopf behalten, dass der normale Flamer eine Schwere Waffe ist und die beiden Plasma-Flamer als nicht-automatisches Gewehr gelten.


    Das mit Anti-Rüstung als bester Bonus wird sich wohl auch bald ändern, da voraussichtlich mit dem nächsten Patch endlich die Schadensberechnung für Energiewaffen gefixt wird. Bisher wurde die Schadensresistenz des Gegners auf den Basisschaden und nicht auf den geboosteten Schaden angerechnet. Das wurde inzwischen auf dem PTS gefixt und kommt demnächst aufs Live-System. Dann haben Bloodied & Co wieder die Nase leicht vorn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!