Vault Eingang (Sinn oder Unsinn?)

  • Hat jemand Infos darüber, ob der Eingang irgendwelche Boni auf Verteidigung gibt oder sonst irgendwelche Eigenschaften/Vorzüge hat?

    Irgendwie scheint mir dieser Raum völlig Sinnfrei - und obendrein wird er mit jedem (unwiderruflichen) Upgrade schlechter als er ohnehin schon ist.

    D.h. er zieht eine Angriffsphase unnötig in die Länge, was Zeit kostet in der man den Vault nicht nutzen/verwalten kann, und obendrein bezahlt man in dieser Zeit noch mit Ressourcen ... 🤪


    Ich überlege bereits ob ich meinen Spielstand mit einem Editor versauen soll, um diese Upgrades wieder zu entfernen ....

  • Ja, der Eingang verstärt mit jedem Upgrade sein Vault-Tor. Was am Anfang noch hilfreich ist, da es deine Reaktionzeit erhöht um die Verteidigung zu organisieren, wird im gehobenen Vault nervig.


    Ob du mit einem Editor das wieder korrigieren solltest, kann ich dir nicht sagen. Aber versuche es mit den nötigen Geduld und Gelassenheit.


    220px-Yoda_Empire_Strikes_Back.png

  • Ja, ist Sinvoll.

    Ich level den Eingang immer auf Maximales Level, eine Wache lass ich Trainieren, damit sie die Fähigkeit verbessert, und wenn ich angegriffen werde, ist es praktisch, das die Feinde etwas länger brauchen, um in die Vault zu kommen, um die zweite Wache noch rechtzeitig ans Tor zu befördern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!