Gefährliche Gedanken quest startet nicht

  • Bin bei der quest "gefährliche Gedanken" habe kellogs Leiche auch komplett geplündert aber der kybernetische Gehirn verstärker ist nicht da und ich kann ihn somit auch nicht doktor amari geben.

    Was mache ich jetzt?

  • Bei 5:17 sieht man es. Es sollte Plünderbar sein

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wärst du PC würde ich es damit versuchen


    placeatme 0009BC6E



    Aber mit der Xbox bleibt dir nur ein Ladepunkt vor der Konfrontation und es nochmal versuchen.....

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Das ist der Nachteil der XBox gegenüber dem PC..

    beim PC hilft da die Befehlszeile weiter, die die XBox nicht hat..



    Wenns wirklich keinen Speicherpunkt vorher gibt, keine Ahnung WARUM es keinen gibt und warum man das nicht speichert... aber jedenfalls ist man dann wieder mit seiner Frau/Mann in seinem Haus und redet mit Codsworth über Shawn.
    Dann kommt der Vaultec-verteter

    Dann fallen die Bomben

    etwas später wacht man dann in seinem Pod auf, der Partner wird erschossen, der Sohn geklaut und dann wacht man nochmal auf..

    Dann etwas später kann man die Quest wieder starten wenn man die Questline bis da hin verfolgt hat...


    Einzig könnte man nachgooglen obs einen Mod für X gibt, mit dem man Questlines überspringen oder reparieren kann....


    Sonst...

    Einfach öfter speichern... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Da kann ich als PS-4 Nutzer mal die PC-Zocker aufklären 8)


    Die automatischen Speicher (nach Schnellreise; Quest erfüllt; Queststrang abgeschlossen u.s.w) werden mit jeder weiteren Erfüllung überschrieben.

    Die Summe beträgt (bin da nicht sicher) max 5. auto Speicher. Beteutet : Mit Nummer 6 wird die erste überschrieben.


    Wie das bei XBox aussieht kann ich auch nicht sagen.


    Der Rest ist wie #raven schon sagt:

    Du musst leider bei "0" anfangen.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Du kannst also nicht MANUELL speichern?


    du kannst also nicht den Speicherpunkt per Schlafen setzen ?

    (Darum hat man bspw bei PC den Mod dass man einen Schlafsack mit rumschleppt den man droppen kann bspw)


    Dann gibts die Möglichkeit manuell zu speichern.

    Die werden nicht automatisch überschrieben. Die kann man auch umbenennen wenn man bspw die Queslines verzweigt..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Doch, du kannst auch auf der PS4 manuell Speichern, weiss nicht ob da die Anzahl begrenzt ist... aber ein paar dutzend Speicherstände sind auf jeden Fall möglich!


    Du kannst also nicht MANUELL speichern?

    Natürlich kann man manuell speichern wie Nathan richtig schreibt.

    Aber du weiß doch auch; raven wie schnell man vergisst zu speichern

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Aber du weiß doch auch; raven wie schnell man vergisst zu speichern


    Ich spielte ja auf Überleben

    d.h. Speichern geht nur wenn man ein Bett findet oder den Schlafsack dabei hat...


    gerade bevor man bspw die Siedlung mit Springclean und Konsorten angeht, sollte man DRINGEND speichern..:whistling::whistling::saint::cursing:

    :D


    Aber es is uns allen schon mal passiert..

    Allerdings dass ich das Spiel aufgrund fehlender Speicherpunkte neu anfangen musste hatte ich noch nicht... :/


    Das Problem ist, dass das eine Schlüsselszene ist wo der Protagonist dann auf seine Vergangenheit trifft...


    Bei jedem 2. Durchlauf buggt bei mir bspw die Mechaniker Quest..

    Da hab ich teilweise keine Wände und es hakt extrem bis zum freeze wenn ich in eine bestimmte Richtung schaue (Teilweise muss ich rückwärts durch den Bunker laufen...) ||

    Das is aber als Questline nicht wichtig..

    :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Bei jedem 2. Durchlauf buggt bei mir bspw die Mechaniker Quest..

    Da hab ich teilweise keine Wände und es hakt extrem bis zum freeze wenn ich in eine bestimmte Richtung schaue (Teilweise muss ich rückwärts durch den Bunker laufen...) ||

    Das is aber als Questline nicht wichtig..

    Alle Bug´s melden !

    Ich weiß zwar nicht ob Bethesda(Microsoft) da überhaupt nochmal dran arbeiten wird, aber wenn man nix meldet wird es nur noch schlechter.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Die fehlende Babyflasche bei der Mechaniker Questreihe ist mir auch erst aufgefallen; als ich die Mod´s abgeschaltet hab.


    Die vorgeschalgenen Lösungswege sind nämlich alle für die Tonne

    (Spiel löschen & neu install; PS-4 System neu [ist neu bzw. up-too-date] Neu Ini der Konsole mit Abfrage der Spiele).


    Kurze Erklärung:

    Beim Mod-Char fehlte diese also Mod aus und neu gekuckt; aber nicht da.

    Also "Neu-Char" erstellt ohne Mod und auch da keine Flasche; daher gemeldet.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!