Nahezu fertige Mod "Freeside plus Freeside Nord mit neuen Locations"

  • Da ich derzeit New Vegas spiele, hatte ich einfach Mal Bock darauf, Freeside und Freeside Nord aufzubessern, bis jetzt ist es eine ziemlich große Mod, Freeside bekommt eine neue Location eine Bar mit weiblichem Bartender, Palmen, absolut reparierte Gehwege und Straßen, gesäubert vom Unrat , Schrott und Dreck + neue Wände statt der Stacheldraht Schrottwände.

    Der Buseingang ist Vergangenheit auch in Freeside Nord kann man nun durch eine Tür gehen, Freeside Nord die alte Train Station ist jetzt auch betretbar, in der man später die Vault X-01 findet, natürlich mit Gegnern der Enclave, ebenso wurde Freeside Nord wie Freeside selbst vollständig mit Straßenlaternen beleuchtet.

    Es werden in Freeside Nord einige Locations kommen, wo einst alle Türen verbarrikadiert waren, ich fand die vebretterten Gebäude etwas zu viel des Guten, somit langweilig.

    Aber seht selbst das erste Ergebnis.






  • So neuester Stand ist die VAULT X-01 mit darin befindlichen Lower Levels, Schlafkammern, Diner, Overseer Raum mit funktionierendem Overseer Desk, Toiletten, selbst die Vault Panzertüre lässt sich von außen/innen per Konsole öffnen mit der Nummer X-01 drauf :D Das Diner bekam übrigens eine nagelneue Fliesen Textur, glänzend!

    An den Lower Levels kommt Waffenkammer uuuuund eure wahren Feinde, Hidden Enclave Command Center, also sehr viel zu erforschen, Looten, Waffen und Gegnern.


    Hier eine kleine Vorschau der Vault X-01:







  • Nach einigen Komplikationen mit NPC´s sieht die Vault - X01 nun so aus, mit Enclave Feinden, die Patrouillen ablaufen :P und sogar einer Todeskralle als Enclave Haustier :D, zwei Gefangenen und einer Wissenschaftlerin der Enclave, vom oberen Stock abgesehen, da wimmelt es etwas vor Enclave Gegnern.



  • Und um noch einen drauf zu setzen, der Nachtclub Wildcats rennt wie von Profis designt, sechs Tänzerinnen, davon zwei in Käfigen tanzen wie ne Eins, keine Sorge, die Damen am Bild haben die betroffenen Stellen gut verpixelt!!!!

    Somit ist es keineswegs Vulgär oder ähnliches.



  • Und der nächste Schritt ist fertig, Die Bor.....llzimmer für die Tänzerinnen + Presidenten Suite für den Player mit allem drinnen, was das Herz begehrt, Werkbank, Nachladebank, völlig neue Stehlampen in neuem Design, Neuartige Wandverkleidung, Decken, Teppiche usw.


  • Und eine weitere seeehr creepy Location kommt hinzu zu Fresside Alive....... inspiriert durch Pineview Drive, einem der extremsten Horror Jumpscare Games von VIS, die PineView Apartments, der Spieler wird darin ebenso ohne Vorwarnung extremstens erschreckt!

    Schritte werden einem folgen, wo gar niemand ist, flüstern wird an das Ohr des Spielers dringen, mithilfe von netten Triggerchen 8o

    Türen werden sich alleine öffnen, vielleicht bau ich noch die achso nette Vogelscheuche und den Kettensägenmann ein, der im Original Game auch in der Villa sein Unwesen treibt. Natürlich mit normalen NPC, aber die kann man ja schaurig verkleiden!

    Hier ein erstes Foto---->





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!