Die unendliche Geschichte

  • ... oder auch die unsinnige Geschichte.


    Jeder hat drei Wörter, nicht mehr und nicht weniger, um die Geschichte fortzusetzen. Nach Möglichkeit sollten die Worte auch irgendwie zusammenpassen;). Sätze können dort beendet werden, wo ihr denk dass es passend ist. Dabei reicht es immer nur die nächsten drei Worte zu schreiben, man brauch nicht unbedingt alles zu wiederholen;) . Ich bin gespannt was hier so für ein Blödsinn rauskommt, aber das Forum hat mich in Sachen Kreativität sowieso noch NIE entäuscht.
    Ich mache einfach mal den Anfang:


    Es war einmal...



    [Die nächsten drei Worte setzen die Geschichte fort, usw, usw,...]



    ####################
    Zwischenergebnis Stand:6. Dezember 2012

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • ein rostiges knäckebrot

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • reichen bisexuellem Känguru

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • fand das knäckebrot

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • auf dem Teppich

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • solte, weiß nur

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne