Geschichten aus dem Ödland

  • Nujo, ich nenne es ungern "Fan Fic", da ich mit dem Wort pubertierende Mädchen verbinde, die sich ein Verhältnis mit Edward andichten. Außerdem ist es ja gar keine eigene Fiktion, sondern lediglich eine Verschriftlichung einer der wohl bemerkenswertesten Begegnungen in Fallout 3.
    Wie dem auch sei, Deku erinnerte sich an die Geschichte, die ich vor einiger Zeit im Zelda-Forum postete und fragte mich, ob ich sie hier posten wolle. Da man sich natürlich immer freut, wenn sich jemand wohlwollend an die eigenen Ergüsse zurückerinnert, stelle ich es auch gern hier rein, um vielleicht einen Stein in's Rollen zu bringen:


  • Zitat

    Ein gutes Dutzend Menschen zückte seine Küchenmesser und sah mich an wir ein Hund sein Herrchen, wenn dieses gerade das Futter in den Napf stellt. Sie hatten mich vor der Wand des Hauses eingekreist. Martha Wilson machte einen Schritt auf mich zu und dann passierte etwas, auf das ich nicht unbedingt stolz bin. Plasmawaffen haben die Eigenschaft, dass der abgegebene Energiestrahl sich nicht immer unbedingt, wie gewünscht, wie ein ein messerscharfer Stachel verhält, sondern manchmal eben wie ein großer, dumpfer Klotz, was bei der ihn antreibenden Energie auf kurzen Distanzen verheerend sein kann. Ich gab also einen Schuss auf Martha Wilsons Kopf ab, der sich darauf hin von ihrem Körper löste. Dumm an der ganzen Sache war, dass auf der anderen Straßenseite ihre Tochter, Jenny Wilson, auf der Treppe zu ihrem Haus saß. Sie schien es aber gar nicht so besonders zu schockieren, dass da der Kopf ihrer Mutter vor ihre Füße rollte. Die Gründe dafür konnte ich mir vorstellen.

    Zitat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!