Event "Kryptisch"

  • Hallo zusammen,


    bin seit einiger Zeit mal wieder etwas aktiver und kratze auch schon an der Level 100 Grenze und habe auch schon einige Male das Event "Kryptisch" mitgemacht,

    in welchem man den gefakten Sheepquash (sorry falls ich das hier falsch schreibe) umnieten muss.


    Zwecks Beschwörung bzw. erneutem "Triggern" dieses Events braucht man ja eine spezielle Keycarte, welche man selbst craften muss.

    Dazu notwendig ist die "Rückruf-Schlüsselkarte-Schaltplatine" (oder so ähnlich), welche man ja z.B: bei den Verkaufsbots an den Bahnhöfen für lumpige 1,9k Kronkorken :wacko: (glaube mit Meisterhändler, ansonsten mehr) erwerben kann.


    Meine Frage:

    Muss man die Keykarte einmalig craften (also 1x die o.g. Schaltplatine kaufen), und kann dann das Event immer wieder triggern,

    ODER

    muss man die Keykarte jeweils immer wieder craften (also 1x pro Event - mehrfache Käufe der Schaltplatine), was ja nicht ganz billig ist :D.


    Schon mal Danke für eure Antworten.


    Gruß

    R_Devil

  • Soweit ich weiß musst du die jedes mal neu kaufen und craften, aber denk dran das das event auch einen cooldown hat wenn du das in einer Gruppe öfter triggern willst

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Die Keycard ist ein Verschleißartikel

    Sie kostet beim Herstellen auch eine ganze Menge Rssourcen.

    Ich glaub sogar Fluxxe wenn ich nicht irre...


    Ist aber auch das einzige Event wo der begehrte Ausputzer-Bauplan droppen KANN (Würd sagen so alle 20-30x droppt EIN Plan.)

    Der dann im Automaten für 5-10.000 Caps vertickt werden kann.

    Seltener ist nur das Radioaktive Fass aus der Strahlenschlägerei...

    Ich selber hab in 1000 leveln nur 2 davon bekommen

    Das ist mittlerweile weit jenseits der 100.000 Caps wert. ISt eigentlich ein Trade-Only Artikel. So wei der Peppershaker Plan..

    Wenn du es nicht wirklich brauchst - NICHT lernen. :saint:


    Auch kann das Event nur 1x alle ?????? Stunden auf demselben Server aktiviert werden kann..


    Darum ist wenn wir "den Server Plattmachen" auch gemeint,

    3x Queen (Oder 3x Earl + 2x Queen je nach Lust und Laune)

    1x Kryptisch


    Denn dann ist eine längere Resetzeit


    Kryptisch ist ein kleines Problem..

    Es finden sich nicht immer sofort Leute die die Pylonen übernehmen

    Ich selber machs auch nicht wirklich gerne

    Ich setz mich auch lieber auf die Hütte wie ne Glucke...

    Nicht weil ich nicht alle 3 Pylonen Übernehmen udn den Agressotron töten könnte, weil wenn man das macht das Risiko besteht keinen Hit zu landen und das Risiko Bauplantechnisch leer auszugehen


    Denn sobald die 3. Aktiviert ist, machen die Random-Mitspieler den Agressotron platt sodass man oft leer ausgeht


    Schon öfter ist der der die Karte gecraftet hat leer ausgegangen weil die Leute den Agressotron einfach wegputzen...


    Was IMHO etwas hilft ist, den Agressotron bevor die Pylonen aktiviert werden mindestens 1000 Schaden zuzufügen.
    Er heilt sich zwar wieder hoch und man kann ihn nicht töten, aber es SCHEINT die Belohnung zuverlässiger zu spawnen...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Danke ihr zwei, dachte eigentlich der Ausputzer Plan würde etwas öfter droppen, aber das hört sich ja gar nicht gut an......:S


    Wurde das mit dem Loot bei solchen Events nicht geändert, so dass jeder Mitspieler (egal ob Random oder im Team) auf jeden Fall Loot bekommt vom legendären Mob ?

  • Der Ausputer ist selten..

    Und das Angebot wird verknappt durch Leute die die aufkaufen und horten...

    Ich kenn einen der kauft sie ALLE..

    Der hat bereits - glaub er hat 130 Baupläne gesagt...

    Udn somit gibt es LEute die die ebenfalls aufkaufen und IHM verkaufen

    Das nimmt er als Wertanlage...

    Momentan sind die Pläne, wenn man sie überhaupt findet, weit über 5000kk,,,


    Aber hey was solls..

    Einfach begreifen - Man braucht ihn nicht !


    Einfach irgendwo einen Schrott-Ausputzer für 400-1200kk kaufen (oder sich schenken lassen von einem der sie bauen kann) und selber rolen....

    Das immer noch besser als auf einen gedroppten zu hoffen...

    Beim Dropp ist immer das Risiko dass ein Dreistern-Gegner dir nur n Zweistern droppt...

    Beim Rolen kannst dir wenigstens in dem Punkt sicher sein :saint:



    Der Legendäre Loot bzw Team-Loot! wurde schon geändert, aber du musst in Reichweite sein...


    So wird man nun noch mehr zugemüllt mit Legi Sachen als vorher... :wacko:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!