Egret Tours Marina Siedlung?

  • Eine Siedlung wie Egret Tours Marina schöner zu7 machen, vor allem sauber und mehr flacher ist ja kein Problem.

    So, nun habe ich mehr Baufläche geschaffen auch mit dem seitlichen Terrain, also wenn man vor der Haupthütte steht, li. und re., hab eigene grüne neue Bäume und Gebüsche auf den Hügeln darüber gesetzt.

    Wieso hat Bethesda in der Wilderness Cell davor die schrottigen Autos + Sträucher als PreCombined gesetzt, ich dachte das wurde nur bei Quest Wichtigen Gebäuden und Locs getan?

    Wenn ich in meiner esp also im Ck bin, sind diese schrottigen karren wech und die alten Büsche, in Game keine Chance.

    Gibts einen Weg, die verschwinden zu lassen, auf die harte Tour?

    Scheinbar hat Bethesda uns das Modden mit letztem Patch total gestrichen. :thumbdown: :cursing:

    Vielen herzlichen Dank

  • Welche Zelle meinst Du denn?

    Die direkt davor lässt sich jedenfalls problemlos abräumen und asphaltieren.


    Wieso hat Bethesda in der Wilderness Cell davor die schrottigen Autos + Sträucher als PreCombined gesetzt, ich dachte das wurde nur bei Quest Wichtigen Gebäuden und Locs getan?

    Scheinbar hat Bethesda uns das Modden mit letztem Patch total gestrichen. :thumbdown::cursing:

    Bethesda kann nichts dafür, dass Du nach Jahren des Moddens die Precombines immer noch nicht verstehst.

  • Danke für die Hilfe, komisch, wieso hast du die rostige Karosserie aus dem jetzt asphaltierten Platz weg bekommen.

    Und neben den Gebäuden also li und re. stehen immer noch drei Bäume, obwohl ich die mit CK wegnahm.

    Du Markusm1000, Frage, weißt du wie man in einer völlig neuen Welt wenn man eine macht, neue Locations wenn man die setzt, dann die neue Welt als Parent Location einträgt.

    Ich hab meine neue Welt benannt "TheNewVegas" jetzt finde ich die unter World zwar aber wenn ich sie mit einer Zelle als neue Location als Parent eintragen will, ist sie nicht in der Liste sondern nur Commonwealth Mist?

    Vielen Dank Dir :thumbup:

  • Und neben den Gebäuden also li und re. stehen immer noch drei Bäume, obwohl ich die mit CK wegnahm.

    Hast Du eine andere aktive Mod in der Gegend? Du hattest ja mal eine dort.

    Frage, weißt du wie man in einer völlig neuen Welt wenn man eine macht, neue Locations wenn man die setzt, dann die neue Welt als Parent Location einträgt.

    Ich hab meine neue Welt benannt "TheNewVegas" jetzt finde ich die unter World zwar aber wenn ich sie mit einer Zelle als neue Location als Parent eintragen will, ist sie nicht in der Liste sondern nur Commonwealth?

    Erst die World erstellen, dann die Location. Die Location der World zuordnen. Zellen haben mit der World eigentlich nichts zu tun. Zellen werden der Location zugeordnet.


  • Ja ich hatte dort lange her, einen Strandclub mit zwei Yachten gebaut, nur dazwischen wie ich hörte, kam ein Update für FO 4 raus.

    Sag mal, wenn man eine Mod macht, wie angenommen, eine Siedlung flach machen, für besseres bauen darauf, muss man das unbedingt mit einem Save game machen, wo man erst aus der Vault 111 kam, also ein frisches ungemoddetes?

    Danke

  • wie ich hörte, kam ein Update für FO 4 raus.

    Bei den letzten Updates wurden CC-Inhalte eingefügt. Am Spiel selbst hat sich nichts wesentliches geändert.

    wenn man eine Mod macht, wie angenommen, eine Siedlung flach machen, für besseres bauen darauf, muss man das unbedingt mit einem Save game machen, wo man erst aus der Vault 111 kam, also ein frisches ungemoddetes?

    Wenn Du nur die Dekoration änderst, dann nicht. Wenn Du an der Spielmechanik selbst rumschraubst (Siedlungsquest, Location, Scripte) dann musst Du nach jeder Veränderung oder Korrektur wieder mit einem Spielstand anfangen, zu dem es diese Veränderungen noch nicht gab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!