Interessante Charaktere in Fallout 4

  • Hier soll es mal um NPC gehen, die keine Begleiter sind, aber auf ihre Weise beeindruckend sind.


    Ich mag Daisy aus Goodneigbor sehr gerne. Nicht nur ihre Quest "Der lange Weg vor uns" hat mir gut gefallen, sondern auch ihre Persönlichkeit. Gut, mit 200 Jahren oder mehr ist sie vielleicht ein wenig zu alt für mich :), obwohl...sie kommt aus meiner Zeit, kennt alles noch vor dem Zusammenbruch, und macht mir immer nette Komplimente...Daisy wäre auch eine Figur, die ich gerne als Begleiter hätte.


    Die zweite, die mir einfällt, ist Cricket. Ich freue mich immer, wenn ich mal auf sie treffe, und sie mich immer herzlich mit einem "Lass uns Scheiße bauen" begrüßt. Ich wüsste gern mehr über sie und ihren Hintergrund, aber leider gibt das Spiel nicht mehr her.


    Ebenfalls sehr interesant ist Fahrenheit. Sie wirkt optisch noch recht jung, aber auf eine seltsame Weise auch sehr ihrem Alter voraus und abgeklärt. Auch über sie wüsste ich gerne mehr, aber bislang ohne Erfolg. (Neulich hat sie mich angegriffen, weil ich heimlich in Hancocks Computer gestöbert habe).


    Das sind jetzt seltsamerweise alles Frauen.:)


    Wie seht Ihr das? Über wen würdet Ihr gerne mehr wissen?

  • Daisy und Cricket gehören auch zu meinen Lieblingen, und Daisy ist eine Frau mit der Mann gerne mehr interagieren (Romantisch nicht Sexuell) würde. :love:


    Leider wars das dann auch schon, mir fällt einfach so niemand weiteres ein. Die meisten sind halt auch Langweilig. :/

  • Natürlich dr. Ayo. Ja, wer hätte das gedacht? :thumbsup: Geht man in seinen Raum findet man leider nix persönliches...ausser Zigaretten. Soll wohl andeuten dass er wie anatolij dyatlov ständig gestresst mit glimmstengel rumrennt...dabei kann ich mir vorstellen das nikotinsucht im Institut der Vergangenheit angehört.

    Vielleicht hätten die Gründer noch geraucht aber spätestens dort wo wir spielen gibt es Gegen nikotinsucht eine Pille und das Problem ist erledigt. Mit Stress verhält es sich bestimmt ähnlich.


    Ansonsten noch *Überraschung* dr. Secord. Ähnliche Gründe wie bei dr. Ayo. Ich finde beide sehr anziehend und würde unheimlich gerne mehr über sie erfahren. Ich habe da zwar meinen headcanon, aber es ist eben nur mein headcanon...


    Ansonsten würde mich noch glory sehr interessieren...was hat sie wohl so schlimmes im Institut erlebt?


    Fahrenheit finde ich auch sehr interessant. Irgendwo habe ich mal gelesen das sie hancocks Tochter sein soll..weiss aber nicht ob das Kanon ist...


    Von Chase hätte ich auch gerne mehr erfahren...das ein courser dem Institut unloyal wird...sie wurden als kalte, logische killermaschinen dargestellt...


    Mehr fallen mir auf Anhieb grade nicht ein :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • ..hm.. also keine Begleiter ?


    Dann fällt mir nur einer ein, wie der heißt weiß ich jedoch grad nicht.

    Der Familienvater von der Somerville Place.

    Weil er sich nicht um seine Kinder dort kümmert und die Eltern wahrscheinlich schon Tod sind.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Mir ist gestern noch Ronny eingefallen. Die fand ich total gut. Eine Soldatin, aber trotzdem weiblich und weder die Sorte "Mannweib" noch die Sorte "Ich bin so cool, aber kommt ne Deathclaw schrei ich nach männlicher Hilfe."

    Eine richtige Veteranin eben. <3 Kann man die nicht gegen Ekelcait oder Dummdeacon tauschen? :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Habe da ein paar Leute die ich für interessant halte.


    Zum einen wäre da der Vault-Tec Vertreter, hätte mir gewünscht da gäbe es mehr als nur einen kleinen Dialog, wie zum Beispiel eine persönliche Quest und mehr Dialoge über die Vergangenheit.


    Dann wäre da noch Die Cabot Familie. Mich hat die Story über das Artefakt wirklich fasziniert und ist einer der wenigen Vanilla Questlines die ich sehr genossen habe. Hätte gerne mehr über die Reise in der arabischen Wüste erfahren aber es hat ausgereicht.


    Fahrenheit war auch sehr interessant und sehe sie als verschwendetes Potenzial. Man hätte so viel mehr raushauen können.


    Doktor Madison Li hätte in meinen Augen viel mehr Anerkennung verdient. Sie wirkt für mich in Fallout 4 nur wie jemand der nen Gastauftritt hat.

    Sie hätte mehr über Washington und Projekt Purity erwähnen können was ja sehr viel Einfluss auf die Region hatte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!