Ein kolossales Problem... Bergwerk Event

  • Hallo,

    seit längerem hab ich die Quest von Maggi in Foundation. Ich soll mal eben den Eingang zum Bergwerk sprengen und nach ihrem Papa suchen.

    Also hab ich gewartet, bis mal wieder eine Atombombe dort abgeworfen wurde, Also hin, rein ins Bergwerk, ein Holotape eingesackt und angehört, Leute getroffen, Wendigos angegriffen (zu viele um wirklich zu bestehen) und dann kam die Meldung das Bergwerk stürzt ein und ich soll raus. Erledigt.

    Voller Stolz bringe ich Maggi ihr Holo und sie sagt "danke...ich will nicht gierig sein aber kannst du mal nachgucken, was es da sonst noch so gibt?".

    Wonach suche ich genau?? Mein Pipboy sagt ich soll die Quest abschliessen.

    Ich weiss gerade nicht, was ich da unten beim nächsten mal machen soll ausser auf Wendigos feuern. ?(

  • Es liegen Briefe oder Zettel oben im Vorraum aus..

    Glaub die musst du zusammen mit dem Holotape lesen..

    WENN ich nicht irre...


    Zusätzlich GLAUB ich musst du vom Boss die Brille looten??? oder irgend sowas...

    Oder liegt die oben rum?


    Genauer musst du es googlen oder auf Youtube ein Walkthrough angugge...

    IS bei mir ein paar hundert Level her...

    ICh weiss nur noch dass man ihr die BRille gibt


    Konzentrier dich auf den Boss - Also Earl

    Spring irgendwo rauf wo du sicher bist und schieß von dort

    nimm, wenn du hast, eine Vampierwaffe mit

    Versuche ~1000 Schaden zu machen bevor er mutiert (Gilt auch für die Queen)

    Versuche in ein starkes Team zu joinen. Wenn da nur 2-3 unter LV100 rumsausen, dann geh ich auch wieder weil es sich nicht rechnet Ultrazit-Ammo zu verbraten wenn am Ende fast weniger Fluxxe rausspringen als man verbraucht hat bspw... EP krigt man einfacher und wirtschaftlicher mit ein paar Supermutanten..:whistling::saint:


    Wendigos abknallen und looten ist zwar auch super, aber das ist selbst für solche die es schon öfter gemacht haben stressig ..

    für die Quest ist erst mal der Boss wichtiger..


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Wollen nicht alle bei dem Event die Uhr looten?

    Ich spiel ja sonst immer alleine daher die Frage...

    Die Uhr ist ein First-Loot, die bekommt jeder.

    Nur den Rest ist bei ihm dann sehr willkommen, so das man Earl gern häufiger platt macht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!