das Spielbrett

  • Hallo Leute,

    was ich nach wie vor (bin jetzt auf Stufe65) immer noch kapiere ist dieses komische Spielbrett. Ab und an bekomme ich eine Meldung, dass ich per ESC eine Belohnung freischalten kann, was ich dann auch tue. Darüber hinaus steig ich da nicht durch und weiss auch nicht, ob der Fortschritt dort durchs Spielen passiert oder ob ich da irgendetwas aktiv tun muss oder kann.

    Ich stelle die Frage, weil ich den Munitionswandler zwar im Baumenü sehe aber nicht bauen kann, und ich meine gelesen zu haben, dass der über eben diesen Brett freigeschaltet werden muss. Kann mir da jemand kurz auf die Sprünge helfen?

    Noch etwas anderes - werden meine Fähigkeiten an einer bestimmten Waffe durch häufiges Benutzen besser, also quasi durch "Übung macht den Meister" oder nur durch Skillen beim Stufenaufstieg?

    Gruss und Danke :)

  • Die Spielbrettbelohnungen kannst du, wie schon gesagt wurde, über die Daily- und Weekly-Challenges freischalten. Jede Herausforderung gibt SCORE-Punkte für die Erreichung des nächsten Rangs. Die Herausforderungen kannst du über die Kartenansicht oder das Hauptmenü aufrufen und dir zur besseren Sicht markieren.


    Der Munitionsumwandler ist eine Belohnung aus einer früheren Season. Den kannst du aber inzwischen nachträglich freischalten, indem du den Plan bei einem der Goldhändler kaufst.


    Deine Waffenskills werden nicht durch Nutzung besser, sondern nur durch die Nutzung entsprechender Perks.

  • Ja ich denke auch mir fehlt entweder noch eine Fähigkeit oder schlichtweg der Bauplan. Da ist links im Menü so ein Kreis mit einem Querbalken...wie ein Verbotsschild. ich gucke mal nach dem Bauplan.

    Danke euch.

  • Wie ist das mit anderer Farbwahl ?

    Denn ich kenne sowas ähnliches mit dem kleinen Stromgenerator, da gab´s doch einen für lau als Frühgamer.

    Der normale ist gesperrt, aber wenn man die Auswahl wechselt kann man ihn doch bauen.


    Weiß aber nicht, ob der Muniwandler noch weitere Optik als die eine hat.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Der Muniumwandler ist praktisch...

    Raketen und 40ger Granaten werf ich da immer rein..


    Es macht Sinn bspw in einer passenden Daily Ops mit dem Breitseiter Kanonenkugeln zu farmen und umzuwandeln.

    Damit bekommt man am meisten Punkte.

    Damit kann man bspw den "Teuren" FlamerFuel ausgeben lassen oder ich füttere meine DoppelschussExplo .50ger damit in der ich normale Munition nur zum Anhitten verwende (Bspw Strahlenschlägerei) oder wenns keien Ultrazitamo sein muss (Ich hab ja insgesamt 4 verschiedene .50ger dabei...)



    Man kann eben jede Nicht-Ultrazit Munition umwandeln

    Finde ich praktischer als so manche anderen Sachen die man Gold kaufen "musste"


    Ich hab den Wandler in einer normalen Raumhöhe auf Beton stehen....

    Nach dem Nuken versenk ich da immer die Raketen mit denen man zugemüllt wird oder man von den Supermutankten krigt bzw den 40ger Granaten von den Verbrannten bspw...

    Auch Unverkäufliches das man auch nicht verschenken kann wie zehn Tausende angesammelte .38er oder .44 etc....


    :beer:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!