Fallout 3 Uncut Patch funktioniert nicht

  • Guten Morgen liebe Fallout Commuity,


    vor einiger Zeit ist ja ein Patch für die Fallout 3 GOTY Version auf Steam erschienen, damit es auf Windows 10 funktioniert.

    Ich hab mir deswegen mal wieder die F3 GOTY Edition aus der Steam Bibliothek isntalliert und alles läuft top, keine laggs nichts.

    Da es aber nicht uncut war habe ich mir noch einen uncut Patch geholt, aus so einem nexus Forum oder so. Ich habe die Dateien ersetzt, dann noch

    2 Zahlen in der Fallout.ini Datei geändert aber es hat nichts gebracht. Das Spiel ist immer noch nicht uncut. Nicht mal Blut ist zu sehen.

    Ich glaube Blut hat man in der geschnittenen Version gesehen oder? Naja wie auch immer, falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar😀


    Mfg,


    migo

  • Hab das Problem gelöst.


    Man muss das Spiel über die Fallout3ng.exe als Admin starten.

    Ich habe die anderen exe Dateien auch bei, als Admin ausführen ein Häkchen gesetzt aber starte das Spiel durch die Fallout3ng.exe und so funktioniert der uncut Patch.