Hilfe wegen Konsole

  • Ja zwar Survival aber das war bisher auch nicht so... ich konnte bisher immer im Survival die Konsole nutzen, aber gut dann werde ich den cheat terminal Installieren... wäre nur besser gewesen mit der Konsole.. Ich versuche ja gerade irgendwie Vortex von nexus zu testen und die Grafik Mods zum Funktionieren zu bringen

  • Ja zwar Survival aber das war bisher auch nicht so...

    Ich konnte schon vor zig Jahren im Survival Modus keine Konsole mehr benutzen. Habe damals ne Mod gefunden, womit ich ganz normal die Konsole benutzen kann (muss man händisch einfügen bei FO 4).


    Ich versuche ja gerade irgendwie Vortex von nexus zu testen und die Grafik Mods zum Funktionieren zu bringen

    Ich persönlich habe Vortex bei mir nie zum laufen bekommen, trotz Einstellungen nach einem Video dafür. Bin daher auf den Mod Organizer 2 umgestiegen, der ist auch nochmal deutlich einfacher zu handhaben im Vergleich zu Vortex, zumindest für mein empfinden.


    Außerdem scheint es Mods zu geben, die man weder mit Vortex noch mit dem NMM nutzen kann (ich installiere mir z. B. grad für Skyrim SE den Dibella Guide und da gehen wegen mancher Mods nur der MO 2, die anderen beiden können das nicht vollständig installieren).