Fallout 76 "Geburtstag"

  • Hallo Zusammen :)


    Das ist jetzt der dritte Geburtstag von Fallout 76 und ich frage mich, ob da noch was kommt??? Irgendwelche besonderen Rabatte im Atom Shop, oder Sonder Events, einfach irgendwas, dass mich als Spieler diesen Tag feiern lässt.


    Auf der Homepage ist auch nix zu finden, außer der Standard Roadmap die eingehalten wird. Für mich wieder mal einen Daumen runter -_- (weil entäuscht und traurig).

  • Heute gibts sogar Feuerwerk + Verwertungskit beliebig oft im Atomshop gratis. Normalerweise schmeiß ich den Kram immer weg, aber ich hab mal eben doch ein paar geholt weil ich nachher eventuell nochmal ein paar Stahl-Runs in West-Tek mache, solange noch die Fallout 1st Preview mit der Scrap-Box läuft. Wenn ich die Materialien via Verwertungskit in die Scrap-Box schicke anstatt die beim Überlebenszelt abzuladen, dann spar ich mir einen Ladebildschirm weil ich in West-Tek bleiben kann.


    Apropos ... kann durchaus sein, dass die aktuell laufende "Fallout 1st Preview" das Geburtstags-Ding für das Spiel sein soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!