Was haltet ihr vom inoff-Addon Fallout London?

  • über 100 Megatonnen zugedacht seitens Sowjet Militär während des kalten Krieges

    Haben die Sowjets gegen die deutschen gekämpft?

    Also jetzt im Fallout Universum?

    Oder war Deutschland für die Sowjetunion jetzt eher ein weniger wichtiges Ziel?

    Ja, die Doktrin der NATO sah vor, überlegene konventionelle Streitkräfte des Warschauer Pakts mit taktischen nuklearen Waffen auf zu halten. Das wäre für Deutschland und ganz Zentraleuropa etwas ungünstig gewesen

    Warte mal die NATO?

    Redest du jetzt vom Fallout Universum oder von der Realität?

    Gab es im Fallout Universum überhaupt die Nato?

  • Leider war das die Realität.

    Das Fallout Universum erzählt (bis jetzt) nicht so viel über die Block Bildung in Europa. Zumindest weiß ich da nix.

    Wollte mit meinen Ausführungen aber auch nur deutlich machen, daß Metropolen und Ballungsräume in einem nuklearen Schlagabtausch zweier Supermächte wohl eher nicht unbeschadet bleiben, egal wo sie sich auf dem Planeten befinden.

  • Leider war das die Realität.

    Das Fallout Universum erzählt (bis jetzt) nicht so viel über die Block Bildung in Europa. Zumindest weiß ich da nix.

    Ich habe mich schon gewundert, weil ich noch nie was von der Nato in Fallout gehört habe. :D

    In Fallout hatten die USA und Russland (bzw. Sowjetunion) ja eine Enge Diplomatische Beziehung,. Das ist auch was, was das Fallout Universum von der realen Welt Abkapselt.

    Deutschland war aber Mitglied bei den Vereinigten Staaten.

    Dort gibt es auch die Unternehmen "Rheinmetall" und "Heckler und Koch". Die gibt es auch in der Realität. Die stellen Waffen und Fahrzeuge fürs Militär her.

    Im Fallout Intro kommt sogar der Zerstörte Reichstag mit drin vor.


    Wollte mit meinen Ausführungen aber auch nur deutlich machen, daß Metropolen und Ballungsräume in einem nuklearen Schlagabtausch zweier Supermächte wohl eher nicht unbeschadet bleiben, egal wo sie sich auf dem Planeten befinden.

    Ne, einen Atomkrieg in der realen Welt wird niemand überleben.

  • dass bei Fallout die Europäer sich im nahen Osten und Afrika um Ressourcen bekriegt haben

    Vielleicht gab es dort auch kämpfe, aber ich glaube, das war dort eher unbedeutend.

    Was wichtig war, war waren die Ölkriege und der Konflikt zwischen USA und China.
    Ich weiß jetzt nicht weiviel Öl Afrika hatte, aber ich glaube, die hatten nicht so viel.

    Deswegen war Afrika nicht so wichtig wie China oder die USA.

  • Hab da nochmal bißchen nachgelesen und erst aufgrund der militärischen Aktionen(auch taktischen nuklearen Waffen) der Europäer im nahen Osten haben die Amerikaner mit dem "Projekt Safehouse" begonnen, was später zu Vault Tec und den Vaults führte.

    Von daher, finde ich, ist Europa super wichtig.

    Denn was wäre Fallout ohne die Vaults und die lustigen Gestalten, die da rauskamen??:/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!