• Hallo,



    Hab mich heute registriert.

    Lebe in Thüringen und Ich spiele die fallout Reihe seit fallout 3.

    Fallout 3 hatte ich mit allem drum und dran auf der ps3 durchgespielt. Fallout New vegas nur teilweise durchgespielt. Fallout 4 hatte ich bereits durch bis auf nuka World aber möchte es jetzt nochmal durchspielen und hab auch schon in fallout 76 reingeschnuppert. Ansonsten spielnich ab und zu fallout selber auf dem Handy.

  • Willkommen. ^^ Fallout 3 war nicht so meins, weil ich nicht mochte, dass ich mich nicht auch für die Enclave entscheiden konnte und ich den Riesenroboter albern fand.

    FNV war da schon besser, aber war mir auch zu sehr Westernhaft angehaucht.

    FO4 mochte ich am liebsten bisher.

    Thürigen ist sehr schön. :)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    I`m slowly breaking and silently screaming.

  • Willkommen im Club.


    Aaach Fallout 3 war und ist das beste Fallout aller Zeiten 8o

    Vor allem Mothership Zeta.

    An zweiter Stelle steht bei mir 76, was ich leider momentan nicht zocken kann, da meine Graka leider den Geist aufgegeben hat und ich mit der Onboard-Graka vorlieb nehmen muss. ;(


    Nun ja wünsche dir viel Spaß weiterhin.

    Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus :D

  • Zitat

    Owaj, schlechter Zeitpunkt für eine kaputte Karte. Mein Beileid, im Ernst.

    Naja Sie war halt alt. Trotzdem ist ne neue erst frühestens im Mai nächsten Jahres möglich ||


    Oh musst das, alles auf einmal zahlen? oO

    Und wieso so viel? Ich brauchte damals nur den Eigenanteil von der kk

    Wer zu viel ironiert, bekommt einen Sarkasmus :D

  • Hi,


    willkommen im Forum, denke hier bist du gut aufgehoben.


    New vegas solltest du durchspielen, ist der Hammer, nach F4 tat ich mich schwer wegen der Grafik, aber es macht so viel Spaß, muss noch eine oder 2 Erweiterungen durch spielen.


    Ging mir auch so Nuka World habe ich zu 50% durch und bin dann irgendwie bei einem anderen Spiel hängen geblieben.


    Dann noch viel spaß.

    Es jedem recht zu machen ist eine Kunst die niemand kann............